Zum Inhalt der Seite

Thread: Mirrors Edge

Eröffnet am: 09.06.2008 15:30
Letzte Reaktion: 22.08.2009 12:50
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mirror's Edge



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mirrors Edge O__O 02.08.2009, 11:59
Mirrors Edge O__O 02.08.2009, 16:53
Mirrors Edge O__O 02.08.2009, 17:39
 Crying-Setsuna Mirrors Edge O__O 03.08.2009, 12:06
Mirrors Edge O__O 04.08.2009, 03:37
 Coachie Mirrors Edge O__O 22.08.2009, 12:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2009 11:59
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
I love it :)
macht sowas von Spaß, aber die Story hätte auch einwenig umfangreicher sein können....
ich erwarte einen coolen 2. Teil, wenn der denn kommt ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2009 16:53
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
Cooles Spiel.Die Moves sind genial,obwohl die Story etwas zu einfach ist.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 17:39
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
Avatar
 
story: mies ... mal im ernst - ich transportiere rohbomben für terror anschläge oder was ... irgenwie hatd as stetting an sich viel potenial ... aber whatever

grafik: sexy... wobei nach 30 min sieht alles gleich aus - sterile großstadt - und ie keller und co nerven tierisch
zudem es auf der PC version recht krank an der hadware nagt hier und da ...

gameplay: tolle idee - spielt sich nur nicht so genial n platformer in first person, aber die idee gehört gelobt unabhänig davon ob es in der paxis einfach stinkt
sobald man etwas anspruchsvolelre kruse hat ist die übersicht wichtig, und so fürn arsch

motivation: mit reißend ist die story nicht, die optik widerholt sich, und nach 2 oder 3h spielen hat man im grunde alles gesehn udn erlebt was man gesehn udn erlebt haben muss ... das wars dann aber auch

mein fazit ist halt , super idee, nette umsetzung, aber es rockt nicht :<
der OST ist aber toll
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    Crying-Setsuna 03.08.2009 12:06
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
Avatar
 
Die Story hat mich sowieso wenig interessiert....nicht jedes Game braucht ne klasse Story.

Klar ist hier das Gameplay in erster Linie der Schwerpunkt...und das ist sehr fein eingerichtet.

.....was man vorallem merkt wenn man mal Online die Time Trial Missionen probiert hat, wie "schnell" man da werden kann, oder durch welche Tastenkombis sowas erst möglich ist.





Von:   abgemeldet 04.08.2009 03:37
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
Mirrors edge is einfach der shit, selten so ein gutes EA game gesehen, mag Electronic arts eigentlich überhaupt nicht, aber dead spae und mirrors edge = der hammer...

Hab selbst nachdem ich die platin erspielt hab bei mirrors edge noch bock drauf, kenn zwar jede ritze auswendig aber versuchen seine bestzeit zu toppen macht immer bock, story war cool aber viel zu kurz, im prinzip gehts im spiel darum sich schnell durch die levels zu bewegen
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    Coachie 22.08.2009 12:50
Betreff: Mirrors Edge O__O [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel war der Hammer (ja, ich habs auch endlich durch ^^)
Story kann man vergessen, aber alles andere, einfach genial.
Und obwohl ich noch nie in einem Game so dermaßen oft verreckt bin (ich hab in einer ca. 2 h Session mal mitgezählt und kam auf 190 Tode - ja, das sagt jetzt wahnsinnig viel über meine out-of-this-world abgefahrenen Gamer SKILLZ aus XD) konnte ich nicht aufhören und musste weitermachen und war nichtmal frustriert deswegen! Es machte immer noch Spass!

Bei jedem anderen Game hätt ich schon längst den Fernseher eingetreten und den Controller aus dem Fenster gekickt - paradox XD

Bin mal gespannt auf Teil 2.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 22.08.2009 12:51:36


[1] [2]
/ 2



Zurück