Zum Inhalt der Seite

Thread: Harveys neue Augen - Das Ende : Wahrheit oder Lüge

Eröffnet am: 16.07.2014 15:24
Letzte Reaktion: 25.12.2014 16:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Edna & Harvey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiko_Youku Harveys neue Augen - Das Ende ... 16.07.2014, 15:24
 -Braster- Harveys neue Augen - Das Ende ... 09.09.2014, 17:38
 Elliie Harveys neue Augen - Das Ende ... 25.12.2014, 16:28
Seite 1



Von:    Yumiko_Youku 16.07.2014 15:24
Betreff: Harveys neue Augen - Das Ende : Wahrheit... [Antworten]
Was glaubt ihr? Sagt Dr. Marcel die Wahrheit oder lügt er? Ist Edna nur eine Einbildung, oder ist sie real?
Und warum glaubt ihr das?



Von:    -Braster- 09.09.2014 17:38
Betreff: Harveys neue Augen - Das Ende : Wahrheit... [Antworten]
Ja und Nein.
Ja ich denke in der Klosterschule war sie real. Man siehe ihre ganzen Sachen, Tagebuch, Ballon, die Böller und die Widmung. Und woher sollte Lilli denn wissen wo ihr Versteck ist? Wenn nicht aus diesem Tagebuch?
Aber ich glaube in der Anstalt ist sie nur eine Illusion genau wie der Polizist, denn er kann dort nämlich auch Harvey hören. Aber vorher war auch er echt denke ich mal.

Naja ich hoffe das man Edna nochmal wiedersieht in einem möglichen dritten Teil.
Genau wie Lilli.
Blub~



Von:    Elliie 25.12.2014 16:28
Betreff: Harveys neue Augen - Das Ende : Wahrheit... [Antworten]
Erstmal sorry, das ich etwas später schreibe (wenn ich bedenke, dass das hier so um die Weihnachtszeit ist x) )
Kam durch Zufall auf dieses Forum und würde mich der Meinung anschließen, das Edna zwar anfangs real war und hinterher in der Anstalt nicht mehr. Unter Anderem auch, weil Harveys neue Augen immerhin der zweite Teil ist und Edna im ersten ja verschwindet.
Man weiß zwar nicht was aus ihr geworden ist, sprich ob sie noch lebt etc., aber allein schon deswegen denke ich, das Edna hinterher in der Anstalt nur imaginär war. x)
Würde mich übrigens auch sehr über einen dritten Teil freuen, da "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" extremst tolle Games sind!





Zurück