Zum Inhalt der Seite

Thread: Naoko Takeuchi!!!

Eröffnet am: 12.09.2001 20:17
Letzte Reaktion: 13.09.2001 18:49
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Naoko Takeuchi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Naoko Takeuchi!!! 12.09.2001, 20:17
janne Naoko Takeuchi!!! 12.09.2001, 20:28
SaireaZadkiel Naoko Takeuchi!!! 12.09.2001, 20:33
janne Naoko Takeuchi!!! 12.09.2001, 20:36
SaireaZadkiel Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 12:42
janne Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 13:35
SaireaZadkiel Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 15:35
janne Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 15:51
Spike-chan Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 16:51
phoenixx Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 17:47
Spike-chan Naoko Takeuchi!!! 13.09.2001, 18:12
SaireaZadkiel PQ ANGELS 13.09.2001, 18:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2001 20:17
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten][Ändern]
Ihr neues Manga heißt doch ,,Tokimeka"....wer weiß um was genau es in dieser Serie geht. Jemand sagte mir es drehe sich alles um Robotter Girls in Tokio. Kennt jemand eine HP wo man sich besser Informieren kann ?

Ich finde Naoko sehr sympatisch. Sie ist eine intiligente und kreative Frau , es ist schön das sie sich nicht auf Sailor Moon
ausruht und nach dem PQ Angels Flop nicht aufgibt.

Auserdem hab ich gelesen das die Serie schon bald in Deutschland
rauskommen soll ?!?!?! In sonem Manga Magazin ?! Ich geb zu das ich
etwas uninformiert bin *gg*!



Von:   abgemeldet 12.09.2001 20:28
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
es geht um ein 'genie' das sich einen roboter zusammenbastelt, mit der absicht das dieser ihre freundin wird.
Leider sind aber bei einem blitzeinschlag einige schlatkreise beschädigt worden, und so dreht der roboter jedes mal durch wenn sie 'baka' hört.
Mh.. dann will der roboter das genie noch verkuppeln, aber ich hab bei seite 4 mit der übersetzung aufgehört und nachdem ich gehört hab das es nächstes jahr eh auf deutsch erscheinen wird, weis nich, ich glaub das spar ich mir wenn nich wer besonderes intresse drann hat :\

maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 12.09.2001 20:33
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten][Ändern]
Aha...das ja mal Interesant. Wird es auch einen Anime geben ?
Ist die Serie wenigstens Erfolgreich ? Ohne ist es wirklich war
das Naoko nur mit Sailor Moon richtig erfolg hatte....



Von:   abgemeldet 12.09.2001 20:36
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
es ist _keine_ serie sonder ein ca 60 seiten-werk, und ich denke nicht das das nen anime im schlepptau hat ^_-

naja .. lassen wir naoko erstmal mutter sein ^_-
ausser sm hat sie ja auch bisher keine 'grösseren werke' rausgebracht :\

maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 13.09.2001 12:42
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten][Ändern]
Was ? Och schade...ich hab gedacht das wäre jetzt eine neue Serie von ihr. Naja...aber da sie jetzt Mutter ist kann mans schon verstehen das sie sich nicht in solche eine große Arbeit einwickeln will. Kann man ihrgendwo BIlder von ,,Tokimeka" sehen ?



Von:   abgemeldet 13.09.2001 13:35
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
die nakayoshi-seite www.nayasosi-net.com hatte mal welche ... ich weis nicht ob die noch da sind .. die sollten theoretisch schon weg sein weil sie in der letzen ausgabe waren und immer nur der inhalt der aktuellen ausgabe zu sehn ist :\
aber ich guck mal ob da nich vielleicht doch was über geblieben ist ^_^

maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 13.09.2001 15:35
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten][Ändern]
Komisch...ich kann die Seite net öffnen :((((



Von:   abgemeldet 13.09.2001 15:51
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
> Komisch...ich kann die Seite net öffnen :((((
>
>

bei mir gings .. aber die bilder von toki meca waren alle weg :\



maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !



Von:   abgemeldet 13.09.2001 16:51
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
PQ Angels war übrigens kein FLop sondern sehr erfolgreich. Allerdings hat Naoko dann mittendrin abgebochen und einen 3 Jahres Urlaub (oder so) eingelegt. Schade, die Serie war lustig...

cu
Spike-chan (MSernity)

Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit!
- Sailor Galaxia



Von:   abgemeldet 13.09.2001 17:47
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
Kommt irgentwann PQ Angels auchzu uns?? Um was geht es eigentlich in dieser Serie???

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...



Von:   abgemeldet 13.09.2001 18:12
Betreff: Naoko Takeuchi!!! [Antworten]
> Kommt irgentwann PQ Angels auchzu uns??

Mehr als unwahrscheinlich

> Um was geht es eigentlich in dieser Serie???

Zwei Außerirdische Mädchen, die auf der Erde einen Auftrag zu erledigen habem. Die eine verliebt sich dabei (hört sich schlecht an, wäre aber gut geworden, wenn Takeuchi weitergemacht hätte, denn die ersten 4 Kapitel waren echt unterhaltsam)

cu
Spike-chan (MSernity)

Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit!
- Sailor Galaxia



Von:   abgemeldet 13.09.2001 18:49
Betreff: PQ ANGELS [Antworten][Ändern]
Hmm....ich hab ein paar schöne Bilder zur Serie gefunden....es ist echt schade das Naoko nicht weiter macht.....ich habe gehört das PQ ANGELS nicht so gut ankam und dies sei unter anderem auch der Grund für das untebrächen der Serie. Wer weiß , vieeicht beendet Naoko die Serie doch noch.....ich fänds schön weil ich bisjetzt eigendlich sehr begeistert von diesem werk war....





Zurück