Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no kyojin als Reafilm!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425896/-1/14104648386978/
http://desu.de/pFHEnbl




Von:    Huszel 11.09.2014 21:47
Betreff: Shingeki no kyojin als Reafilm! [Antworten]
Ich glaub nicht, dass dabei was Gutes raus kommen wird. Mal davon abgesehen, dass ich mich an keine Verfilmung erinnern kann, die jemals gut gewesen wäre (obwohl ich da zugegebenermaßen nicht so bewandert bin), gibt es bei Shingeki no Kyojin einfach zu viele Effekte die man vermasseln könnte, bzw. für die man ein riiieeesen Budget bräuchte.
Da der Manga ja auch noch nicht fertig ist, müsste entweder ein Mehrteiler gedreht oder ein eigenes Ende erfunden werden. Ich bin von beiden Möglichkeiten nicht begeistert.
Und bei der Frage nach den Schauspielern werden so oder so Tränen aufkommen, da kann man einfach nicht alle zufrieden stellen.

Zurück zum Thread