Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen würdet ihr nehmen?

Eröffnet am: 12.05.2003 19:04
Letzte Reaktion: 04.09.2011 21:12
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    MiauPrincess 08.08.2008 23:13
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Ryoga nehmen,er ist super süß und mir sehr sympathisch,ausserdem verlaufe ich mich manchmal genauso wie er ^^;
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:53
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Jetz wie ich bin als Mädchen - Ranma! *süß find*
Aber ich glaube Ryoga wär ein 1A Kumpel - aber wenn sie im Sonderangebot sind, kaufe ihc beide XD Und wenn meine Freundin Glück hat, bekomt sie Ryoga ab *g*

Und als Junge- hmmm... Keine Ahnung, ihc glaube wenn man Akane wie ein Mädchen behandeln und ihr seine Liebe gestehen würde sie isch mit Sicherheit genauso süß verhalten wie Shampoo - vielleicht nicht ganz, aber ... Ich habe keine Ahnung -.-'



Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:29
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
haha. keine frage, :D ich würde auf jeden fall RANMA nehmen!



Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:16
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Also ich würd Ranma Nehmen Weil ich Ryoga ned Mag




Von:   abgemeldet 19.02.2009 18:05
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
ich würde auf jeden fall ranma nehmen!
ryoga wär mir glaub ich zu anhänglich,
außerdem finde ich sieht ranma einfach etwas besser aus!^.^



Von:    sanxbrit 02.04.2009 21:56
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ranma benimmt sich manchmal wie ein Idiot, also würde ich wahrscheinlich Ryoga nehmen. Und wenn ich ein Junge wär, würde ich mich für Shampoo entscheiden. Akane ist mir brutal irgendwie^^



Von:    Inojin 24.08.2009 12:44
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich würde Ranma nehmen^^ Doppeltspaß



Von:    Chubasco 08.09.2009 20:10
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Ryoga.
Ranma ist mir zu Kampfsport fanatisch (Ryoga zwar auch aber aus meiner Sicht nicht so wie Ranma) Außerdem finde ich ihn um einiges niedlicher als Ranma...



Von:    Myokardinfarkt-chan 15.09.2009 14:03
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich als Mädchen würde....keinen nehmen, ausser Mousse^^
*.* der ist der beste.

aber wenn ich entscheiden müsste würde ich wohl ranma nehmen.



Von:   abgemeldet 16.09.2009 18:27
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ranma! Hat einen ganz einfachen Grund. Ranma-chan! Seine feminine version...Sagt euch nichts? Na ja mit Ranma kan ich kuscheln *knuff* kawaii...und mit Ranma-chan shoppen (na ja mit ein wenig überreduns-kunst *hammer raushol* xD)
Hast du mich gesehen? Ich werde vermisst.



Von:    AliceDeLarge 12.10.2009 23:36
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ranma gehört zu Ryoga!! xD
ich als Mädchen...würde Shampoo nehmen xD ODer Ranma. Oder Ryoga. kA.



Von:    Kai_Uruha510 13.10.2009 21:59
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich als Mädchen würd Ryoga nehmen.
Er ist genau wie ich wenn es um sachen von Orten geht.^^

Außerdem find ich ihn irrgendwie etwas netter als Ranma (vielleicht liegt es daran das ich ihn ein kleines bisschen bemitleide)



Von:    Centurion 19.10.2009 23:01
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Auf jeden Fall Ryoga =)
Ich finde ihn irgendwie niedlich, außerdem habe ich einen ähnlichen Orientierungssinn... Ich weiß auch nicht, aber igrendwie finde ich ihn toll... Ranma mag ich auch, aber Ryoga viel mehr =DD



Von:   abgemeldet 26.10.2009 15:15
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
da brauch ich nicht zu überlegen: ranma !!
wenn ich ein junge wär würd ich shampoo nehmen, sie ist soooo süß ^^



Von:    Nil 01.02.2010 20:45
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
beide weil ranma sich auch in ein mädchen verwandeln kann und neben shampoo mit einer der schönsten weiblichen chars in ranma 1/2 ist und ryoga weil er am besten aussieht und sehr temperamentvoll ist.



Von:   abgemeldet 06.02.2010 18:46
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich würde Ryoga nehmen. Der ist so süß^^
Ranma ist auch niedlich aber als Freund hätte ich lieber Ryoga weil der doch total lieb ist. Ranma passt nicht zu mir. Da bin ich nicht schlagfertig genug.
Ryoga ist ja eigentlich nur zu Ranma so böse...
-"Ranma! Jetzt gehts dir an den Kragen!"- lol
Sonst ist der voll nett und süß.



Von:   abgemeldet 11.02.2010 11:07
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da ne Frage an Mädchen und Jungs.
>
> Mädchen:
> Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Ryoga und Ranma hättet?
>
> Jungs:
> Wen würdet ihr nehmen,wenn ihr die Wahl zwischen Akane und Shampoo hättet?
>
> Ich persönlich als Mädchen würde Ranma nehmen.


Gar keine sooo leichte Frage. Jedes der Girls ist auf seine Art und Weise süß. Um mich aber auf eines der Beiden festzulegen würde ich Shampoo nehmen. Einmal ist sie hübcher als Akane und zweitens kann sie noch sehr gut Kochen.

Wen ich aber auch gerne sehe sind Ukyo und Ranma-Chan dann schon Akane.
*Bye*
~~Sindbad*



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:40
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
ist doch wohl klahr
RAAANMMAAA

zwichen den Geschlechtern rum springen
were so toll und ein bissel Akane nerven



Von:   abgemeldet 15.04.2010 16:32
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer zu sagen XD
Ranma ist ein riesen Idiot, kann aber auch unglaublich nett und süß sein.
Ryoga ist meist unglaublich nett und süß, kann aber auch ein mindestens genauso riesen Idiot wie Ranma sein xD
Fragt sich, was jetzt besser ist o.o

Von der Aktraktivität her würde ich aber zu Ranma tendieren... der is mehr mein Typ sozusagen XD



Von:   abgemeldet 10.06.2010 12:31
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ryoga, ich mag seine schüchterne, liebe und süße Art. ;) Ranma ärgert ihn wirklich grundlos°° (naja ist ja eifersucht x3)
(Die Tatsache das er sich in ein Schwein verwandelt, ist auch kein Problem^^ *hehe* -> passt besser in ein einzelbett *g*)

hehe..

Ukyo ist aber auch süß!*__* wobei sie mir charakterlich leicht vorlaut ist, vorallem, wenn sie sich immer mit shampoo streitet.^^''
Sie kocht super leckere Okonomiyaki ;)
bei ihr verhungert man also nicht. :)



Von:   abgemeldet 21.06.2010 10:37
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Wenn ich könnte würde ich beide, also Ryoga und Ranma nehmen ;)
Aber ansonsten würde ich, glaub ich, Ranma sagen. Ich finde Typen, die eifersüchtig werden irgendwie süß *_* (solange die Eifersucht nicht ausartet)

Ryoga hat aber auch eine süße und schüchterne Seite, die ich gerne mag :)




Von:   abgemeldet 24.06.2010 19:24
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
ich würde ranma nehmen, obwohl ich ihm eig. sehr ähnlich bin XD



Von:    Luchsohr 21.09.2010 21:30
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
zählt ranko auch als ranma? ^^
dann wärs klar.
aber ansonsten gewinnt ganzklar shampoo, vorallem weil sie sich immerhin bemüht und akane ihre chancen GNADENLOS vergeigt. außerdem hat ranma ja genauso romantische momente mit ihr wie mit akane, zwar net so häufig aber dafür nervt sie nich so extrem ab.
außerdem ist akane zu blöd: wer nach an die 400 kapitel nich gemerkt hat, dass p-chan und ryoga die selbe person ist, muss doch echt einen iq von etwa 12 haben...



Von:   abgemeldet 01.10.2010 22:21
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
ich würde warscheinlich shampoo nehmen die ist süser XD
obwohl Akane auch was hat XD



Von:    Feelinara 04.10.2010 22:58
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Uaaaaaaaaah, das ist so fies, die Frage >.< Eigentlich würde ich sofort Ranma nehmen, aber vom Orientierungssinn her würde ich wohl besser zu Ryoga passen xDDD is' echt gemein die Frage...

Auf jeden Fall, wenn ich ein Junge wäre, dann Akane ;-)



Von:   abgemeldet 18.10.2010 21:26
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich mag, als Mädchen, Ranma und Ryoga beide sehr gerne, aber müsste ich mich entscheiden...Ryoga :)
Wär ich ein Junge würde ich auf alle Fälle Shampoo nehmen



Von:    Sakura1986 16.11.2010 10:12
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ryoga oder Ranma... Echt schwer zu entscheiden... Aber ich würde wohl eher Ranma nehmen.



Von:    EffyQuinn 20.11.2010 15:24
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne schwierige Frage...
Sind beide echt geil XD
Aber ich tendiere doch eher zu Ranma <3



Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:49
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Ich hätte mir Ryoga geschnappt,
dieses Zuckerpüppchen, ich liebe diesen KerlXD



Von:   abgemeldet 26.12.2010 11:51
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Beide, aber ich glaub Ryoga ein klein wenig mehrXD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück