Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich?

Eröffnet am: 23.01.2003 16:58
Letzte Reaktion: 04.09.2011 18:04
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.01.2003 00:46
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin wie Akane!!!!
bein lieblingschara *freu*
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:    SarahLondon 26.01.2003 01:28
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
Du bist so wie Akane! Bist du auch so ein Machoweib wie sie?

XDD
Geilo *g*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    jamew 26.01.2003 02:39
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Ich bin Ryoga OinkOink
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:   abgemeldet 26.01.2003 02:43
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
Du bist genauso arrogant und eingebildet wie Ranma! Bist du auch so beliebt bei den Jungs und Mädchen wie er?

äh... häh? o_0
+~+~+~+~+~+~+
So much to live for
So much to die for
If only my heart had a home
[ Nightwish ]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 10:38
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich soll angeblich so schüchtern wie Ryoga sein.. o.o
.. Irgendwie... muss ich dem Test zustimmen. XD
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:37
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Juhuuuu ich bin U-Chan!!! *hehe* >D
Kochen kann ich trotzdem nich... -_-



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:50
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
<<Du bist so wie Akane! Bist du auch so ein Machoweib wie sie?>>

bestimmt nicht o.O""
*lol* früher vielleicht ^^""""
oder.....jetzt noch O.O;;;;;;;;;
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)



Von:    Assilsa 27.01.2003 21:51
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
"Du bist genauso arrogant und eingebildet wie Ranma! Bist du auch so beliebt bei den Jungs und Mädchen wie er?"


EINGEBILDET???
Von wegen wenn hier einer eingebildet ist, dann ist es ja wohl Kuno... Dummer PC!!!

Na ja das mit dem beliebt kann gut sein^^; *Webchat angrins*


Naja bin froh das mich der PC als Ranma eingeschätzt hat^^
Bin halt der geborene Ranma! Und da bin ich auch stolz drauf!!!!


Gruss
Euer Ranma-chan aus dem Webchat!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:54
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
bei mir akane rausgekommen ..bin kein machoweib...kein besonders schlimmes jedenfalls! ^^ nyo, is ja nur spaß!

ciao, hikari-chan
...ich hab mit tocotronic bier getrunken
und du hast sie nur live gesehn
ich war etwas angetrunken
ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei*



Von:    Elihn 29.01.2003 17:00
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
Ey, Alde willste was auf Kauleiste oda wat?

...*fröööt* bin Akane... bin zwar genauso wie sie, aber ich habe mich das letzte Mal in der 10. Klasse geprügelt... hau aber nicht jedem was auf die Fresse.. nur wenn der/diejenige mit Schlagen anfängt!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Naeca 31.01.2003 21:02
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
*freu* ich bin ranma.habs eigentlich net erwartet.aba ich bin net arrogant und eingebildet!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:41
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
*ggg* Akane! Frag mich allerdings, wie das zustande kam, denn ein Machoweib bin ich nun wirklich nicht... -.-° Vielleicht etwas feministisch angehaucht, manchmal ungeduldig und temperamentvoll, aber ein Machoweib... auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte, so einen Verlobten wie Ranma zu haben^^ Was mich aber wohl eher von ihr unterscheidet... :-)



Von:    SadSquall 04.02.2003 11:00
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Ranma!?
Nee jetzt!? ô.Ó

Find ich das jetzt gut oda net?^.^°°°



Von:    Ma-Lo 05.02.2003 20:06
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Hohoooo! Tatewaki Kuno natürlich!!! der blaue donner der Furinkan Oberschule, 17 Jahre *mwhamwhamwha*

(Warum lacht denn niemand mit mir???? T_T)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:47



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:13
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Ich bin wie Ranma.Aber ich glaube nicht,dass ich eingebildet bin.
Vielleicht manchmal. *pfeif*



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:18
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Du bist wie Akane.Bist du auch so ein Machoweib,wie sie?

Weiß nicht recht ob man mich mit ihr vergleichen kann?!
Aber wenn´s da steht,wird´s wohl stimmen.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:54
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Du bist wie Akane.Bist du auch so ein Machoweib,wie sie?

Das stimmt mich jetzt doch etwas nachdenklich.
Entweder das Patent funktioniert nicht,oder ich bin wie Akane obwohl ich der eigentlich am wenigsten änlich bin.

Muss ich wohl mit leben,aber was solls ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2003 14:45
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
ich bin wie akane und shampoo zusammen also nicht so ein machoweib wie akane und auch nicht so aufdringlich wie shampoo!!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 14:52
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
beim test is akane rausgekommen ....hmmm....naja ich hab so einen dickkopf wie sie und wenn ich in jemanden verliebt bin verhalte ich mich so ähnlich wie sie ^ ^ aba sonst hab ich eigentlich keine parallelen zu ihr ^_____^
bini
*****************************ô.ô****************************
*********you are my sunshine , my only sunshine*******
********you make me happy when clouds are grey ******
***************************.^o^. ***************************
link zu meinem wb (*fallen angel wb*) : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1662



Von:   abgemeldet 06.02.2003 16:17
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Du bist wie Shampoo. Etwas eingebildet, und denkst, immer bekommen zu können, was du willst. Verwandelst du dich auch in eine Katze?

hmm, ich werd zwar net zur katze, bin aber eigentlich auch net so wirklich nen mädel (glaub i zumindest die meiste zeit über), ansonsten haben die mich recht passend beschrieben :)

mfg
DerDerSichZuShampooVerwandelnWird-IhrWerdetsSchonSehen
******
Heut ist der erste Tag vom rest deines Lebens
<lebe ihn>
******



Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:15
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
(schonimmerheimlichranmaguck)



"Du bist genauso arrogant und eingebildet wie Ranma! Bist du auch so beliebt bei den Jungs und Mädchen wie er? "

Hey ich und eingebildet? Wie kann es jemand wagen mit mir in diesem Ton zu reden? *lol*
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:   abgemeldet 14.02.2003 15:38
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
"Du bist genauso arrogant und eingebildet wie Ranma! Bist du auch so beliebt bei den Jungs und Mädchen wie er? "

Also wohl eher Ranma-chan und arrogant bin ich gar nicht, ich hab nur sehr viel Selbstbewusstsein und mag mich sehr *g*
Te hihihi...Miau^^



Von:    Pfirsichteufel 20.02.2003 11:22
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Ich glaube, ich bin wohl so eine Mischung aus Ukyo und Akane.
Jo, das passt so in etwa ...höhö
Ich raste wohl genauso schnell aus wie Akane und mich haben auch schon welche (leider) für einen Jungen gehalten *drop* ....
Also bin ich wohl ne Mischung aus den beiden ...höhö. *g*



Von:   abgemeldet 20.02.2003 15:34
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Eigentlich irgendwie... Hmmm...Akane.Ich bin so wie Ranma sie Anfangs beschreibt und geh viiiiieeeel zu schnell auf die Barrikaden. Aber ich bin auch Atari ähnlich. (Von wegen Schweinchen und Ryoga)



Von:   abgemeldet 20.02.2003 18:39
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
ich bin Akane.TZTZ.*zitiert*:Bist du auch so ein Machoweib wie sie?
Ö_Ö -.- ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2003 18:43
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
Avatar
 
akane... na ja, find ich zwar auch nicht, aber gut...
Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert.
Willst du bess´res besitzen, so lass es dir schnitzen!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:08
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
laut diesem link bin ich ryoga. awwa das weiß ich doch schon längst! hat man mir doch schon vor ewigen zeiten den spitznamen "ryodita" verpasst, weil ich mich nirgends zurechtfinde und etwas... ähm, sagen wir "seltsam" bin. wo steckt tatewaki? die kann das bestätigen!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:14
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
@ tatewaki
ach tatilein, du weißt doch, dass die kleine verwirrte ryodita imma mit dir lacht. WAHAAAAHAAAA! njhahaaaaahaaaaa! *räusper* *hüstel*



Von:   abgemeldet 20.02.2003 21:20
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten][Ändern]
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE AKANE EINFACH, ICH SOLL SO SEIN WIE DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!! ICH KANN SIE EINFACH NICHT LEIDEN!!!
Methusa rules!!!



Von:    Ma-Lo 20.02.2003 22:49
Betreff: Welchem Ranma-Chara seid ihr ähnlich? XD [Antworten]
@Suzume

*sniff* ich danke dir meine zoppfige *zutränengerührtist*
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück