Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zu Ranma!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147628/-1/12103724553349/
http://desu.de/QUrklnI




Von:   abgemeldet 10.05.2008 00:37
Betreff: Fragen zu Ranma! [Antworten]
Avatar
 
Ähem .... Hannibal .... ich habe nicht gesagt, dass du die Folgen geschlubbert hast. Das war eine generelle Anmerkung an alle, nicht an dich persönlich.

Ich lese halt nur oft - in verschiedenen Bereichen "wo kann ich mir die Folgen von bis von runterladen". Und das ist etwas, was mich verärgert. Ich kaufe mir auch die Originale. Okay, sind entsprechend teuer. Aber dann habe ich die Sachen auch und zwar in einer guten Qualität. Das ist mir tausendmal lieber.

Solltest du dich also persönlich angegriffen gefühlt haben, so tut mir dieses wirklich leid. Wie gesagt, war dies nicht auf dich gemünzt.
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html

Zurück zum Thread