Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt TBBT

Eröffnet am: 28.09.2012 17:47
Letzte Reaktion: 03.10.2012 12:58
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- The Big Bang Theory




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _MOoN_ Projekt TBBT 28.09.2012, 17:47
 Badass_Uke Projekt TBBT 30.09.2012, 21:20
 _MOoN_ Projekt TBBT 02.10.2012, 12:24
 Badass_Uke Projekt TBBT 02.10.2012, 22:22
 _MOoN_ Projekt TBBT 03.10.2012, 12:58
Seite 1



Von:    _MOoN_ 28.09.2012 17:47
Betreff: Projekt TBBT [Antworten]
Ich wünsche allen die dies lesen einen schönen guten Tag,

um gleich zum Punkt zu kommen was ich mit diesen Projekt TBBT meine ist dies:

Ich möchte einige Szenen von TBBT nach spielen und dies Filmen. Das möchte ich dann zu einem Filmchen machen. Daher suche ich alle Charas die sich zur Verfügung stellen. Ich selber werde Amy Farrah Fowler Darstellen. Ich bitte daher jeden der Interesse hat und nicht so weit von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt wohnen sich zu Melden und welchen Chara er Darstellen möchte. (Es kann auch jemand von weiter weg mit machen, aber müsste seine eigene Fahrkosten übernehmen) Text so wie Szenen werde ich jeden dann mitteilen, dies würde dann geübt bis man den Text auswendig kann. Es werden Regelmäßig Treffen statt finden wo dies dann gedreht werden. Natürlich kann jeder seine Lieblingsszene nach Stellen. Es soll nur so gut wie möglich rüber gebracht werden. Jeder wird die fertige Video Aufnahme am Ende erhalten.

Gage gibt es leider keine, aber jede menge Spaß und fun am Drehen

Zu vergeben sind noch alle Charas bis auf Amy Farrah Fowler.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch eine ENS mit Betreff TBBT Projekt schicken oder hier direkt Fragen.

Ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt und lesen bald was von euch, damit wir bald möglich beginnen können =)


Eure Amy Farrah Fowler
Knock Knock Knock Penny
Knock Knock Knock Penny
Knock Knock Knoc



Von:    Badass_Uke 30.09.2012 21:20
Betreff: Projekt TBBT [Antworten]
Klingt interessant. Warum willst du das machen? Und werden die Videos dann auch ins Internet gestellt? :D Ich würde die gern sehen.



Von:    _MOoN_ 02.10.2012 12:24
Betreff: Projekt TBBT [Antworten]
Ja mit eurer genemiging auf youtube. Aber eine cd mit aufnahme bekommt ihr auch von mir. Eeinfach aus spass und weil es keiner macht
Ein FREUND ist ein Mensch, der
die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie VERGESSEN hast.



Von:    Badass_Uke 02.10.2012 22:22
Betreff: Projekt TBBT [Antworten]
Das ist cool. Hoffentlich findest du Leute, die mitmachen. Ich wohne zu weit weg...



Von:    _MOoN_ 03.10.2012 12:58
Betreff: Projekt TBBT [Antworten]
Das hoffe ich auch wird nämlich eine klasse sache.
Ein FREUND ist ein Mensch, der
die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie VERGESSEN hast.





Zurück