Zum Inhalt der Seite

Thread: Everypony get together - Die große Bronie suche

Eröffnet am: 20.01.2013 11:49
Letzte Reaktion: 09.02.2014 11:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- My Little Pony




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Da-chin96 Everypony get together - Die g... 20.01.2013, 11:49
DaringDo Everypony get together - Die g... 09.02.2014, 11:33
Seite 1



Von:    Da-chin96 20.01.2013 11:49
Betreff: Everypony get together - Die große Broni... [Antworten]
Hey ho liebste Bronies,

wir suchen Bronies im Umkreis von Braunschweig bzw. Gifhorn für Treffen, DVD Abend, angeheizte Diskussionen und einfach nur Treffen und die Liebe zu unseren Ponies teilen.

Also wer Interesse hat und noch keine weiteren Bronies in der Nähe kennt, einfach mal anschreiben.
Ha ha - the fun has been doubled



Von:   abgemeldet 09.02.2014 11:33
Betreff: Everypony get together - Die große Broni... [Antworten]
Ich hoffe, dass ihr mittlerweile Bronies aus eurer Nähe gefunden habt. (Hier hat sich ja keiner gemeldet...)
Es ist relativ schwer gleichgesinnte in der eigenen Stadt zu finden. Kenne ich nur zu gut...
Ich würde mich über Bekanntschaften mit Pegasisters aus Bremen / Nähe freuen.





Zurück