Zum Inhalt der Seite

Thread: My Little Pony - Friendship is Magic

Eröffnet am: 17.02.2011 21:54
Letzte Reaktion: 09.12.2014 18:19
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- My Little Pony



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kazisho My Little Pony - Friendship is... 14.05.2011, 17:18
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 14.05.2011, 19:39
Kazisho My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 00:46
 Callie My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 09:22
Vince My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 15:20
 SpringHeeledJack My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 11:26
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 17:13
 Callie My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 20:13
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 20:56
 Callie My Little Pony - Friendship is... 15.05.2011, 21:54
Kazisho My Little Pony - Friendship is... 16.05.2011, 20:55
Mohnbluete My Little Pony - Friendship is... 17.05.2011, 17:33
 Naprecks 22.05.2011, 22:25
Kazisho My Little Pony - Friendship is... 20.05.2011, 19:54
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 23.05.2011, 15:16
Kazisho My Little Pony - Friendship is... 25.05.2011, 22:22
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 25.05.2011, 22:33
Mohnbluete My Little Pony - Friendship is... 26.05.2011, 10:14
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 26.05.2011, 10:49
Karl My Little Pony - Friendship is... 02.06.2011, 09:30
 Siddhartha My Little Pony - Friendship is... 02.06.2011, 18:24
PinkiePie My Little Pony - Friendship is... 03.06.2011, 15:42
 TwilightSparkle My Little Pony - Friendship is... 03.06.2011, 16:36
PinkiePie My Little Pony - Friendship is... 06.06.2011, 18:19
 Viscera My Little Pony - Friendship is... 12.06.2011, 13:49
Vince My Little Pony - Friendship is... 15.06.2011, 12:37
negimaP My Little Pony - Friendship is... 14.06.2011, 14:44
 Callie My Little Pony - Friendship is... 15.06.2011, 13:42
PinkiePie My Little Pony - Friendship is... 15.06.2011, 18:27
 Callie My Little Pony - Friendship is... 24.06.2011, 00:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.05.2011 17:18
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
>Ach was. My little Pony ist doch schon ziemlich heftig bekannt.
Ich meine damit gute Serien im Allgemeinen, die zu wenig geschätzt werden.

Also, ich werde mir alle Ponys holen, eventuell lasse ich dann Celestia von meiner Schwester "umlackieren", damit sie Nightmare Moon oder Luna wird. Außerdem soll Celestia weiß sein.

>Aber wir können die Auflage pushen und Briefe, sowie Fanart schicken.
Auf jedenfall Briefe, bei Fanarts bin ich nicht sicher, da ich nicht Zeichnen kann. ;_;

@abgemeldet:
>Aber die Original-Hasbo-Figuren passen ziemlich, natürlich erst nachdem man selbst Hand angelegt hat an ihrer Mähne x3"
Aber die sehen so derpig aus. Da hat sich Hasbro keine Mühe gegeben.

Das mit dem Blind Bags habe ich vorher auch gewusst, ja ja, hackersonsteroids.jpg

@Callie:
>in season 2 soll sie ja ein main-charakter sein..
Och menno, ihre Nebenauftritte waren doch das, was sie so besonders macht! ;_;

Zur allgemeinen Sache mit Derpy im Vordergrund:
Glaubt ihr, dass sie dann auch offiziell Derpy Hooves heißen wird?
Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!
Zuletzt geändert: 14.05.2011 17:19:27



Von:    TwilightSparkle 14.05.2011 19:39
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Zur allgemeinen Sache mit Derpy im Vordergrund:
Glaubt ihr, dass sie dann auch offiziell Derpy Hooves heißen wird?

Ich gehe stark davon aus, zumal einer vom Team auf Deviantart diesen Namen erwähnt hat, und sofern ich mit entsinne, hatte Lauren Faust nichts gegen den Namen... außerdem ist auch anzunehmen, dass die ganze "Derpy"-Sache an dem MLP-Team nicht einfach so vorbei gegangen ist.


Was ich mich eher frage ist allerdings, ob Luna noch einmal vorkommt. Ich fand es schon schade, dass der coole Plot vom Anfang... in nur zwei Folgen abgehandelt wurde o.ö Aber gut, vermutlich wäre so ein Fantasy-Abenteuer doch nichts für die "eigentliche" Zielgruppe.



Von:   abgemeldet 15.05.2011 00:46
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Luna wurde schon bestätigt.

Ja, es ist wirklich schade um die Story, am Besten wäre gewesen, wenn das ganze eben mehr so wie die ersten zwei Folgen wäre, also, am Ende der Staffel gegen Nightmare Moon kämpfen und während der Staffel durch Freundschaft Wege zum Zusammenhalt zu finden...
Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!



Von:    Callie 15.05.2011 09:22
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
ja, luna wurde schon bestätigt..

und wegen derby..
ihr ursprünglicher name war glaub ich "dinky doo", aber ich hab jetzt auch schon oft gelesen dass sie ihn offiziel in "derby hooves" geändert haben..
auf deviantart und auf einigen anderen seiten..
macht ja aber auch am meisten sind! und "dinky" klingt ja auch wirklich bescheuert..
(derpy zwar auch, aber naja, besser als dinky.. xDDD)

ich hoffe sie kriegt so einen richtig schön bescheuerten charakter, so richtig crazy halt.. (wie cheese bei fosters home oder nutty bei happy tree friends)
ich find sie übrigens ja voll hübsch..also die farbkombo und ihr zeichen, alles voll schön..gefällt mir von allen ponies ehrlich gesagt optisch am besten.. :D
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 15.05.2011 15:20
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
> und wegen derby..
> ihr ursprünglicher name war glaub ich "dinky doo", aber ich hab jetzt auch schon oft gelesen dass sie ihn offiziel in "derby hooves" geändert haben..
> auf deviantart und auf einigen anderen seiten..
> macht ja aber auch am meisten sind! und "dinky" klingt ja auch wirklich bescheuert..
> (derpy zwar auch, aber naja, besser als dinky.. xDDD)

Eigentlich heiß sie intern "Ditzy Doo" - die Fans nannten sie dann aber Derpy Hooves (mit "p", kommt von "derp")
Dinky ist ihre Tocher, die die Fans ihr angedichtet haben.

@Topic:
Ich hätt' ja gerne mal eine Serie Ponyspielzeuge, wo ALLES stimmt.
Bei den Blind Bags hat Fluttershy ja eine andere Frisur...
Kann meinetwegen auch aus Plastik sein, aufs Striegeln leg ich nicht so viel Wert ;D
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Warum glauben manche, ihr halbgares Weltbild rechtfertige ihre Arroganz?



Von:    SpringHeeledJack 15.05.2011 11:26
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Ponychan existiert nebenbei hauptsächlich deswegen, weil auf 4chan MLP-Threads mittlerweile gnadenlos gebannt werden. Ein Board, ein Thread, und das ist auch gut so.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    TwilightSparkle 15.05.2011 17:13
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist wirklich schade um die Story, am Besten wäre gewesen, wenn das ganze eben mehr so wie die ersten zwei Folgen wäre, also, am Ende der Staffel gegen Nightmare Moon kämpfen und während der Staffel durch Freundschaft Wege zum Zusammenhalt zu finden...

Jup, das selbe hatte ich auch erhofft, als ich voller neugierde und ohne mich auf irgendeine Weise zu spoilern, die erste Folge gesehen hatte. (Der Hype auf DeviantArt hat micht auf die Serie aufmerksam gemacht ;D)
Naja, ich finde die trivialen Folgen zwar auch sehr lustig und unterhaltsam, aber so eine Serie die den eigentlichen Plot strecken würde, wäre spannend gewesen. Aber ich nehme an, dass Hasbro dies einfach für viel zu kompliziert für die Kinder halten würde... und zu ernst. Dabei fehlt mir ein wenig die skeptische und relativ unsoziale Twilight Sparkle vom Anfang ;D


Und zu Derpy: So wie Cheese? xD Ohje... dann wäre sie ja mega strange~ aber lustig wäre es, wobei ich sie mir eher so in Richtung von Goofy vorstelle... nur etwas verwirrter.


Hmm... ^^" Ich bin mal gespannt, wie Luna sich so in der zweiten Staffel geben wird.

EDIT: Ich hätte auch gerne einfach so Figuren von den Ponys. Einfach solche aus ganzen Plastik, die dafür verdammt originalgetreu aussehen ^^ Jep~ des wäre schön, aber die jetzigen Figuren auf dem Markt von MLP:FiM muss man durch eigene Hand wohl etwas ausbessern... auf DeviantArt ist es einem sehr gut gelungen.
Zuletzt geändert: 15.05.2011 17:15:18



Von:    Callie 15.05.2011 20:13
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
ah genau, ditzy war der name..
k.a. wie ich auf dinky gekommen bin, wahrscheinlich wirklich wegen dieser angedichteten tochter! darüber hab ich neulich nämlich auch was gelesen..
ditzy, dinky, naja..alles gleich blöd xd da klingt derby noch am besten..


> Und zu Derpy: So wie Cheese? xD Ohje... dann wäre sie ja mega strange~ aber lustig wäre es, wobei ich sie mir eher so in Richtung von Goofy vorstelle... nur etwas verwirrter.

ja okay, wie cheese wär echt strange..
aber irgendwie so überdreht oder "dämlich lustig" halt..
also so wie goofy ist eigentlich ein gutes beispiel.. xD aber meinen vergleich mit nutty aus happy tree friends find ich auch nicht so schlecht.. xD

bin echt mal gespannt..

weiss denn einer wie sie im fandom so dargestellt wird..also in fanfics oder so?! vll orientieren sich ja daran.. xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    TwilightSparkle 15.05.2011 20:56
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Auf Fanarts wird sie eher als die dusselige Postbotin bzw. Packetdienstpony dargestellt... ehm, aber Fanfictions habe ich keine gelesen, da ich an sich FFs nicht sonderlich mag ^^"

Ansonsten heißt es einfach: ab-war-ten~



Von:    Callie 15.05.2011 21:54
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
> Auf Fanarts wird sie eher als die dusselige Postbotin bzw. Packetdienstpony dargestellt... ehm, aber Fanfictions habe ich keine gelesen, da ich an sich FFs nicht sonderlich mag ^^"
>
> Ansonsten heißt es einfach: ab-war-ten~


ja, die fanarts seh ich auch dauernd.. xD naja, wegen der einen folge mit dem truck..
fanfics usw mag ich auch nicht, mich nerven teilweise schon fanarts, vorallem wenn man über den charakter halt eigentlich gar nix weiss..weil halt immer soviel eigeninterpretiert wird! aber manche sind schon cool..
bin echt schon sooo gespannt wie sie wirklich ist!!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 15.05.2011 21:55:27



Von:   abgemeldet 16.05.2011 20:55
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
@Callie
"Dinky Doo"? Hahaha, das ist wirklich dümmer als Derpy.
Vielleicht wurde zufällig daraus dann unsere Derpy Hooves, so wie wir sie kennen, mit ihrer überdurchschnittlichen und süßen Dusseligkeit. :3

Es kann sein, dass ein Writer mal auf /co/, also dem 4chan Comicboard, war und den Namen aufgeschnappt hat. :3

---

>mich nerven teilweise schon fanarts, vorallem wenn man über den charakter halt eigentlich gar nix weiss..weil halt immer soviel eigeninterpretiert wird!
Ach komm, "derp" ist ein Begriff, der auf Dummheit anspielt. Kein Wunder, dass sie also immer so blöd dargestellt wird. Deshalb lieben wir sie doch, oder? :3

@SpringHeeledJack
Ja, ich weiß, ich habe es selbst miterlebt. Dreitägiger Globalban, feels bad man. ;_;
Jedoch war ich nicht in dem großen Mods vs. Ponies-Krieg-Thread auf /b/, wo alle einen zweiwöchigen Ban gekriegt haben. Gott, da hatte ich wirklich Glück, einmal nicht in einem Pony-Thread gepostet. :3

Ich verstehe sowieso nicht, was die Mods auf 4chan gegen MLP haben. Ist doch eine tolle Show und es gibt ganz viel Original Content dazu... Außerdem hat die Serie echt 'nen tollen Plot und ist gut gezeichnet, im Gegensatz zu anderen Serien, die es zur Zeit gibt.

Aber ich glaube, wenn man sich mit den Ponybildern ein bisschen "sparsamer" verhält, kann man den Ban mit Leichtigkeit entgehen, da die Modfags es dann nicht als "Spam" sehen...

@TwilightSparkle
>Aber ich nehme an, dass Hasbro dies einfach für viel zu kompliziert für die Kinder halten würde...
Oh, du hast recht. Mir ist ja gar nicht mal Hasbros Situation in den Kopf gegangen. :3

>Dabei fehlt mir ein wenig die skeptische und relativ unsoziale Twilight Sparkle vom Anfang ;D
ANTI-SOCIAL BOOKWORM ALERT, EVERYPONY RUN!

-----

'ne Frage in die Runde: Wer ist eigentlich euer Lieblingspony? Also, meins ist Rainbow Dash, da sie so glorios und schön ist und sich so toll wie ein Tomboy verhält.
Spoiler
Meine Vermutung ist ja, dass sie lesbisch ist. Das denken übrigens auch die meisten Bronies. :3
Was denkt ihr?

Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!
Zuletzt geändert: 16.05.2011 20:58:12



Von:   abgemeldet 17.05.2011 17:33
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
> 'ne Frage in die Runde: Wer ist eigentlich euer Lieblingspony? Also, meins ist Rainbow Dash, da sie so glorios und schön ist und sich so toll wie ein Tomboy verhält.

Mittlerweile mag ich Pinkie und AJ am liebsten.
Pinkie ist so schön aufgekrazt und sieht an allem das Positive. AJ ist ehrlich und in der einen Episode (Applebuck Season) erinnert sie mich ein bisschen an mich selbst, als sie alles allein machen und sich nicht helfen lassen wollte.


Zum Thema gleich mal eine Umfrage:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/49919/


Spoiler
Mit dieser These kann ich persönlich herzlich wenig anfangen, weil ich niemanden in MlP mit Sexualität in Verbindung bringe xD

❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-, Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut, I won't let you break me, Think what you want ❧



Von:    Naprecks adult 22.05.2011 22:25
Betreff: [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 27.11.2013 12:29:28



Von:   abgemeldet 20.05.2011 19:54
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Lol, was ich gerade gefunden habe:

Hey everypony,

My name is Twilight Sparkle, and I love every single one of you. All of you are beautiful, nice ponies who spend every second of their day discovering the magic of friendship. You are everything good in Equestria. Honestly, have any of you ever gotten any recognition? I mean, I guess it's fun making new friends, but you all take to a whole new level. This is even better than any other site when it comes to making friends.

Don't be a stranger. Just talk to me. Nopony's perfect and I won't judge. I once saved all of Equestria, with the help of my friends. What amazing things have you done, other than making everypony feel welcome? I live in a library, and have wonderful friends (We just had a party, shit was SUCH A BASH). You are all valuable bronies with unique aspects that are amazing. Thanks for listening.

Pic Related: It's me and my friends.
Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!



Von:    TwilightSparkle 23.05.2011 15:16
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspony?

Hmm... ich kann mich da so gar nicht entscheiden, da ich jedes Pony auf seine eigene Art und Weise mag. Ich glaube aber, dass Rainbow Dash und AJ sich bei mir den ersten Platz teilen und Rarity leider etwas auf dem unteren Platz vertreten ist. Dennoch würde sie mir fehlen (wie auch ihre herrliche Aussprache ;D).

@ Text: lol? xD


Spoiler
Ich mache mir über die Sexualität der Ponys keine Gedanken, da mir sowas herzlich egal ist und das nicht nur bei den Ponys ^^" Ich mag so Pairing-Kram nicht sonderlich~




Von:   abgemeldet 25.05.2011 22:22
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
@Naprecks:
War wohl klar. Habe ich also doch richtig hingehört, lol.

@TwilightSparkle:
Also, wenn ich die Pwnies "ranken" würde, dann wäre es irgendwie so...
Zuerst kommt Rainbow Dash, dann Fluttershy, gleich mit Rarity, dann Twilight Sparkle, gleich mit Applejack und am Schluss Pinkie Pie. OBWOHL SIE GANZ LUSTIG IST.

Remember, bronies, it's not a party without Pinkie Pie.

Spoiler
ABER PAIRING-STORYS SIND DOCH SO KAWAII NEKO-CHAN DESU DESU NE~~~ ^___^

Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!



Von:    TwilightSparkle 25.05.2011 22:33
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Was? Pinkie auf den letzten Platz? Awww~ nein ^^ Ich mag ihre Verrücktheit zu sehr <3

Sagt mal, wie ist das mit den G4 Blind Bags? Gibt es die in den hiesigen Toy'r'us? Ich will diese Sammelfiguren >.< Also, ich weiß, dass man sich hier Fluttershy mit Zusatz (Bäume und Tiere) kaufen kann xD *narf* Diese Serie mach ja so süchtig...

Spoiler
Urks... ich HASSE HASSE HASSE Pairing-Storys... damit kann man mich jagen >.< *Gänsehaut bekommt* Aber ich bin keine Sorte Hater ^^" Ich mags nur nicht lesen, aber mir ist es wurst, was wer mag solange man mich damit nicht nervt~




Von:   abgemeldet 26.05.2011 10:14
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wie ist das mit den G4 Blind Bags? Gibt es die in den hiesigen Toy'r'us? Ich will diese Sammelfiguren >.<

Dürfte es geben, im Müller gibts die zb. auch wenn du einen in der Nähe hast.
(Und denk an die "geheimen" Zahlen: 1 bis 6 sind die Hauptcharas ;)

> Also, ich weiß, dass man sich hier Fluttershy mit Zusatz (Bäume und Tiere) kaufen kann xD *narf* Diese Serie mach ja so süchtig...

Die war meine erste, neben Rarity und ihrer Kutsche *g*
Vieles hiervon gibt es auch bei uns.
Ich hätte gern noch Applebloom und Scootaloo aber unser Kinderkaufhaus hat noch keinen aktuellen Katalog zum bestellen ;)
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧
Zuletzt geändert: 26.05.2011 10:15:05



Von:    TwilightSparkle 26.05.2011 10:49
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ^^ Leider gibt es hier in Mannheim keinen Müller u.u *drop* Dafür in meiner alten Heimatstadt... arghs >.< ich hoffe, die sind bis zu den nächsten Ferien noch im Müller, dann besuche ich meine Eltern und hole mir die Blind Bags ;) Denn auf der deutschen Toy'r'us Seite habe ich nur die G3 Blind Bags gesehen. ö_ö

>:3 Jap, auf die Zahlen werde ich achten~ danke nochmals~


Hmmm ^^ Ich werde demnächst mal zum 'Toys' fahren und Pony Spielzeug Merchandise kaufen ;D

Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=j8djg8H0yzM Kennt ihr das Video schon? ;D Finde ich witzig gemacht~ Und mussten wir nicht alle kurz an Stocking bei Twilight Sparkle denken? (Anfangs... nun ist es bei mir genau umgekehrt @.@




Von:   abgemeldet 02.06.2011 09:30
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Kommt eigentlich irgendjemand zur Chisaiicon dieses Wochenende?
Traumlicht: Ein Manga und Animeblog



Von:    Siddhartha 02.06.2011 18:24
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Spike und Fluttershy am liebsten. Aber Big Macintosh ist auch super, ich liebe sein "Ehhh Yup". :>

Pinkie mag ich nicht so...
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran



Von:   abgemeldet 03.06.2011 15:42
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Alsoouuu~ es gibt zwar noch keine eigene Fanlistenkategorie zu MLP aber WIR können zu deren Enstehung beitragen, indem wir eine Linkliste erstellen.

Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass wir mit einem Zirkel beginnen und dort auch auf einer Tafel oder in einem Thread alle möglichlichen Links (wie in dem Artikel steht: Fanarts, FF, Threads, Zirkel innerhalb von Animexx) sammeln.

Dabei?
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧



Von:    TwilightSparkle 03.06.2011 16:36
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz klar dabei! *Brohoof*



Von:   abgemeldet 06.06.2011 18:19
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
So, der Anfang ist gemacht!
Der My little Pony
Zirkel!
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧



Von:    Viscera 12.06.2011 13:49
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Tja, nachdem ich mir fünf Folgen angesehen habe, bin ich wohl auch ein "Brony" geworden. Ich hoffe nur, dass FIM irgendwann auch hier erscheint...

Ich habe eben eine Linkliste zusammengestellt und eingereicht. Ursprünglich wollte ich nur eine für "Friendship Is Magic" machen, aber dann dachte ich, dass eine allgemeine "My Little Pony" Kategorie besser ist. So habe ich schließlich genug Links zusammen gekratzt (sogar ein paar mehr als nötig). Ich hoffe nur dass es klappt.

EDIT: Yep, es hat geklappt.
Zuletzt geändert: 13.06.2011 22:28:29



Von:   abgemeldet 15.06.2011 12:37
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Viscera:
> EDIT: Yep, es hat geklappt.

Yeah!
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Warum glauben manche, ihr halbgares Weltbild rechtfertige ihre Arroganz?



Von:   abgemeldet 14.06.2011 14:44
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Good afternoon, everypony.
My Little Pony ist ja echt nen kleines Internetphänomen. Habe schon öfters Bilder auf 4chan gesehen und wurde neugierig. Vor 2 Wochen damit begonnen zu schauen. Echt genial die Serie^^, hätte ich gar nicht erwartet. Gleich noch mein Bruder mit der Pony-"Krankheit" angesteckt und der Sieg war perfekt. Freu mich schon auf die 2.Staffel. Falls es mal in Deutsch rauskommt... mal schauen. Wenn die Synchro passt werd ichs schauen, wenns DVDs gibt werd ich sie bestimmt kaufen (wird man wohl auf Englisch umschalten können). Die ersten Papercraft-Figuren steh schon im Regal^^. Der Siegeszug von MLP:FIM ist nicht mehr aufzuhalten. Muhahahaha...

Ich hoffe es macht nichts wenn ich diesen Post gleich noch für Eigenwerbung nutzte^^.Wenn ja bescheid sagen und ich werds löschen.
Da mein Bruder Englisch noch nicht so gut beherscht, habe ich angefangen die Serie auf Deutsch zu übersetzen (zur Zeit Ep.2). Die Untertitel liegen bei mediafire(.)com/?pr67hvps4x9hb
für jederman, oder Pony, erreichbar im Netz.



Von:    Callie 15.06.2011 13:42
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
was hat es denn mit diesen surprise packs auf sich die es in deutschland gibt? wo kriegt man die und was kosten die? und was ist mit "geheime zahlen" gemeint?
da würd ich mir just for fun ja auch direkt mal eines kaufen..

ausserdem ist mir was aufgefallen..
http://www.strawberryreef.com/Index/Name/lilyblossomFIM.html

http://www.strawberryreef.com/images/Ponies/FIM/LilyBlossomFIMpv_130_L_collec-jcg.jpg

lily blossom?! das ist im prinzip doch derby, nur mit anderen logo am arsch.. xD schade dass sie nicht gleich auch eine derby figur gemacht haben..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 15.06.2011 18:27
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> was hat es denn mit diesen surprise packs auf sich die es in deutschland gibt? wo kriegt man die und was kosten die? und was ist mit "geheime zahlen" gemeint?
> da würd ich mir just for fun ja auch direkt mal eines kaufen..

Hier ein Bild mit der Erklärung wo die Zahlen sind und welches Pony dahintersteckt:
http://s79.photobucket.com/albums/j151/ran-chan87/Anderes/?action=view&current=130505690574.jpg

Kosten 2€ und dürfte es sogut wie überall geben, wo Spielzeug verkauft wird. Müller, Toys R Us, Galeria Kaufhof...
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧



Von:    Callie 24.06.2011 00:43
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Callie:
> > was hat es denn mit diesen surprise packs auf sich die es in deutschland gibt? wo kriegt man die und was kosten die? und was ist mit "geheime zahlen" gemeint?
> > da würd ich mir just for fun ja auch direkt mal eines kaufen..
>
> Hier ein Bild mit der Erklärung wo die Zahlen sind und welches Pony dahintersteckt:
> http://s79.photobucket.com/albums/j151/ran-chan87/Anderes/?action=view&current=130505690574.jpg
>
> Kosten 2€ und dürfte es sogut wie überall geben, wo Spielzeug verkauft wird. Müller, Toys R Us, Galeria Kaufhof...


süss! hab ich aber noch nie wo gesehen.. D:
werd die woche mal gleich die augen offen halten!
und cool das mit den zahlen! also ich will die 8 xD


ahja, ich war ja jetzt letzte woche in amerika (manhattan) und selbst da gab es irgendwie erstaunlich wenig von mlp! nur im toys'r'us gab es 2 regale voll verschiedene figuren, aber auch nur die 6 main chars! hab kurz überlegt eins zu kaufen, aber naja..andere sachen gingen vor.. xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 24.06.2011 00:45:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück