Zum Inhalt der Seite

Thread: No.6 Novel, in Deutschland!?

Eröffnet am: 30.07.2011 20:14
Letzte Reaktion: 01.04.2014 22:44
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- No. 6



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kokonose_Haruka No.6 Novel, in Deutschland!? 27.08.2011, 14:48
 Seto No.6 Novel, in Deutschland!? 28.08.2011, 15:44
 -Mia No.6 Novel, in Deutschland!? 28.08.2011, 18:15
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 28.08.2011, 21:32
 tamachii No.6 Novel, in Deutschland!? 30.08.2011, 18:49
 Kokonose_Haruka No.6 Novel, in Deutschland!? 07.09.2011, 20:49
 -Mia No.6 Novel, in Deutschland!? 07.09.2011, 21:34
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 07.09.2011, 22:42
 Seto No.6 Novel, in Deutschland!? 14.09.2011, 11:57
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 14.09.2011, 14:59
 Nalouri No.6 Novel, in Deutschland!? 09.10.2011, 11:19
 ramirez666 No.6 Novel, in Deutschland!? 08.12.2011, 22:42
 KaijiyouLaw No.6 Novel, in Deutschland!? 13.01.2012, 12:30
 Kokonose_Haruka No.6 Novel, in Deutschland!? 13.01.2012, 21:34
 Grimalkin No.6 Novel, in Deutschland!? 06.02.2012, 19:56
 RinOkumura No.6 Novel, in Deutschland!? 16.04.2012, 16:17
SchokoCupcake No.6 Novel, in Deutschland!? 12.02.2013, 15:45
 Rei-chan1 No.6 Novel, in Deutschland!? 01.06.2013, 15:32
 ShionxNezumi No.6 Novel, in Deutschland!? 07.06.2013, 17:52
 jenny No.6 Novel, in Deutschland!? 07.12.2013, 14:27
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 07.12.2013, 14:36
 jenny No.6 Novel, in Deutschland!? 07.12.2013, 21:31
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 08.12.2013, 02:21
 jenny No.6 Novel, in Deutschland!? 07.12.2013, 18:29
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 08.12.2013, 02:21
 Kokonose_Haruka No.6 Novel, in Deutschland!? 31.03.2014, 22:12
 SI0N No.6 Novel, in Deutschland!? 31.03.2014, 23:20
 Kokonose_Haruka No.6 Novel, in Deutschland!? 01.04.2014, 22:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kokonose_Haruka 27.08.2011 14:48
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Hmm sagt mal findet ihr es aich so schade, dass die einige Manga inner so in Wunsch-Thread bei Carlsen untergehen ? Ein Übersicht am Anfang des Threads mit allen bis jetzt genannten Manga wäre besser >__< Weil ich hab das Gefühl das der No.6 Manga jetzt wieder etwas untergegangen ist.
Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3
Zuletzt geändert: 27.08.2011 14:48:59



Von:    Seto 28.08.2011 15:44
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand mitverfolgt was Tokyo Pop zu No.6 geäußert hat?
Kodansha arbeitet nur mit Ema & Carlsen zusammen.
Also bei Carlsen für die Novel werben und bei Ema für den Manga ;D
(Ema hat auch eher den Hang unbekanntere Sachen raus zu bringen als Carlsen, finde ich zumindest)
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    -Mia 28.08.2011 18:15
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
@Seto

Ja das war bei TP ja zu lesen; fand es eh blöd das überhaupt da welche hingingen xd...(wo der-die poster ganz sicher meinen Beitrag vorher gesehen hatten)

Ich würde die Reihe allgemein nicht als unbekannt mehr bezeichnen...sobald nen Anime zu etwas kommt ist das es spät. nicht mehr.
/Und wenn schon TP so antwortet..das es sie ja interessiert hätte, wenn das nicht mit dem Verlag wäre...spricht schon etwas mit dafür, das die Serie allgemein den Verlägen wohl nicht mehr so unbekannt gewesen sein könnte..../

Und wegen ema...nein bloß nicht auch noch zu denen!
-ihre Quali etc ist in vielen Punkten auch lange schlechter....u. kriegen gerade immer die guten Mangas ab....

Außerdem wie ich schon mal-in anderen Worten- meinte (weiß nicht wo bzw hier genau das war- aber bei meinen Wunschpost dort auf alle Fälle)-es ist der größe Schwachsinn und die größte Dummheit die man machen kann, das man Wünsche bei mehr als einen Verlag äußert...denn hat dann mehr als einer dran Interesse, dann prügeln die sich nämlich um die Liz und es dauert nur umso länger (und teurer wirds dazu auch sicher)....
/Jeder der nicht nur haben will und mal logisch nachdenkt, kommt darauf....leider rennen die meisten Wünscher allgemein immer Kopflos durch die Gegend..hauptsache es kommt dann lieber mal überall wünschen xd -das so nen Verhalten dann viel schlechter kommt bedenken die dabei aber nicht..../

Schon allein weil Carlsen Novel u. Mangas bringt, sind die weitaus besser dafür....bei "Ab sofort Dämonenkönig" (etc) klappt das doch auch wunderbar....
Zuletzt geändert: 28.08.2011 18:18:48



Von:    SI0N 28.08.2011 21:32
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auch lieber dafür das EMA den manga rausbringt aber das sovol novels als auch mangas bei carlsen erscheinen wäre es dort praktischer... >_< manno XD
_____

"Is this what love is?"



Von:    tamachii 30.08.2011 18:49
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch für No. 6 gestimmt und hoffe, dass die ganzen Unterstützungen bald Früchte tragen!!! <3
Würdest du wirklich einen Zeitgott aufsuchen und ihm darum bitten die Zeit zurückzudrehen um alles zu ändern?
♥ Yume no Koshi ♥



Von:    Kokonose_Haruka 07.09.2011 20:49
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich habe gerade gesehen das in der Animania die am 6. Oktober rauskommt, etwas über No.6 drinnen stehen wird.
Ist das nicht ne super Werbung für ddie Novel und den Manga ?! :D
Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3



Von:    -Mia 07.09.2011 21:34
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Hab die letzte Ani noch nicht, aber falls du mit meinst das es in der Vorschau steht, heißt ansich nix...weil da oft schon was geplant war und dan nicht drin war.
Gut bei neuen Sachen ist das weniger der Fall.

Aber die berichten nun mal nur über den Anime, werden halt dann erwähnen das es auf Novel basiert und nen Manga gibt...aber ingesammt schenkt man sowas imme rweniger Aufmerksamm keit...sprich wenn dann ist so nen Artikel eher ne Werbung für den Anime ...auf anders kommen andere leider so wenig.
Bzw hab ich eh oft den Eindruck sobald nen Anime raus ist, wollen viele Leuts nix mehr lesen...das Manga etc oft besser sind kriegen solche dann garnicht mit.



Von:    SI0N 07.09.2011 22:42
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
hm is zwar cool aber ich denke auch das es sich um einen 1-2 seitigen bericht des animes handeln wird und sie in nem kleinen kasten dort die novel und den manga kurz erwähnen ._.
aber immerhin >w<

da muss ich mia recht geben...viele wollen dann nix mehr lesen >_>
blöd!...
weil gerade die mangas geben mehr infos her x_x
ich bin so ein typ die erst anime guckt und dann den manga dazu liest um mehr infos zu erfahren
weil anders herum bringts auch nix XD
da weiss man alles und is dann in den meisten fällen nur enttäuscht von der anime umsetzung.... *sfz*
_____

"Is this what love is?"



Von:    Seto 14.09.2011 11:57
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich doch gleich mal dann in den Zeitungsladen. Aber ist ja noch etwas hin bis dahin. ö-ö

Verdammt wie ich ein RPG will! Wo bleibt mein Internet ;A;
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    SI0N 14.09.2011 14:59
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich rpg playn würde würde ich auch eines sofort von no.6 machen wollen XD aber naja mahc ich ja nun net XDD
_____

"Is this what love is?"



Von:    Nalouri 09.10.2011 11:19
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Hab grad den Anime zu Ende geschaut und will nun auch unbedingt die Novel und den Manga lesen!
Am Besten beides <3
lieben und geliebt zu werden sind 2 völlig verschiedene Dinge



Von:    ramirez666 08.12.2011 22:42
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
ich lese die novel momentan auf englisch und ich muss sagen sie ist sooooo verdammt viel besser als der anime O_O

hab bei carlsen jetzt auch für no.6 gestimmt. ich hab auch gesehen, dass zum glück immer noch viele für die novel abstimmen.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.lastfm.de/user/ramilein666



Von:    KaijiyouLaw 13.01.2012 12:30
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Also, die Novel würde mich brennend interessieren.
Hab die ersten 4 Bände zwar auf englisch gefunden, würde mich aber über ein Buch-in-der-Hand sehr freuen.

Leider hatte ich bislang nicht die Zeit die Bände zu lesen und werde wohl auch lange brauchen, weil mir sehr schnell die Augen wehtun, wenn ich zu lange am PC lese XD

Da ich den Anime kenne (und liebe) aber das Ende wirklich unmöglich in meinen Augen ist, will ich gerne den Manga und die Novel lesen.
Gegen eine Veröffentlichung habe ich rein gar nichts.
Hoffentlich überlegen sich die Verlage, ob sie sich die Lizenz holen. Auch den Anime würde ich gerne auf DVD haben.



Von:    Kokonose_Haruka 13.01.2012 21:34
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Ja eine deutsche Veröffentlichung wäre schon toll :D. Was mir etwas sorge bereitet ist, dass No.6 eigentlich keine Light Novel sondern eine "normale" Novel ist. Bei uns in Deutschland sind bisher aber eher nur Light Novels veröffentlicht worden oder? Glaubt ihr, dass sich einer der Verläge auch vorstellen kann "normale" Novels rauszubringen ?

Naja zum ANime kann man sagen, dass er es schon nach Amerika geschafft hat :D Ich glaube das könnte uns die deutsche Veröffentlichung ein Stück näher bringen, aber wenn ich ehrlich bin, ich bin kein Fan von deutschen Synchos >__<
Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3



Von:    Grimalkin 06.02.2012 19:56
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre wirklich mehr als genial, wenn der Novel auf Deutsch erscheinen würde ^^ Ich habe vor kurzem den Anime angesehen (nachdem ich nach über nem halben Jahr endlich mal die Zeit dazu gefunden hab) und ich muss sagen, dass ich so gefesselt und berührt war wie selten. Allerdings sind im Anime für mich ein paar Fragen offen geblieben, von denen ich hoffe, dass sie der Novel mir beantworten kann.
Ich hab zwar inzwischen zwei verschiedene englische Übersetzungen gefunden, doch zum Einen pack ich's auch nicht, ewig lang auf den Bildschirm zu starren und zum Anderen bleibt ja doch ein gewisser Vorbehalt gegenüber den Übersetzungen... aber ich werd mich da jetzt mal seitenweise vorarbeiten :D

Ich hoffe wirklich, dass sich ein Verlag dazu erweichen lässt, ne deutsche Übersetzung rauszubringen :/ Es wundert mich sowieso, dass es eine einheitliche französische Übersetzung gibt (und ich kann wirklich kein einziges Wort französisch XD), während die englischen nur von Privatpersonen angefertigt wurden...
Zuletzt geändert: 06.02.2012 20:07:52



Von:    RinOkumura 16.04.2012 16:17
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Sollte jemand interesse daran haben die Novel Komplett auf Englisch zu lesen, der kann das hier tun :D
http://hiriajuu.livejournal.com/tag/novel%20summaries
Die Novel fängt bei Nr. 2 an bis zur letzten also Nr. 9
Der erste Band kann hier gelesen werden
http://9th-ave.blogspot.de/2011/06/novel-asano-atsuko-no-6-v1ch1-eng-trans.html

Ich wünsche allen viel Spaß :D
Allerdings muss ich dazu sagen, das mir das Ende nach wie vor sowohl in der Novel als auch im Anime in keinster Weise gefällt -.-
Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance
Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius
Starry Sky ~In Autumn~ / ~After Autumn~ Gemini, Leo, Libra
Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo



Von:   abgemeldet 12.02.2013 15:45
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Wenn es den Novel oder den Manga endlich auf Deutsch geben würde, würde ich paar Sachen von mir vekaufen um mir das leisten zu können (Y).
Klar, ich könnte mir das auch in Englisch im I-net durchlesen, aber da würde ich warscheinlich die ganze Zeit mit einem Wörterbuch in der Hand hocken.



Von:    Rei-chan1 01.06.2013 15:32
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Eine deutsche veröffentlichung ?
ein traum !



Von:    ShionxNezumi 07.06.2013 17:52
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Hey ihr Lieben... :)
Hab mir hier alles durchgelesen und auch die Seite gefunden, auf der die Novel von No. 6 in Englisch übersetzt sind.
Nun, da es eigentlich recht einfach fällt, habe ich angefangen, das Englische ins Deutsche zu übersetzen.
Bei Interesse schreibt mir bitte. Da ich noch Schülerin bin, kann ich nicht versprechen, dass alles 100% richtig ist, also bitte nehmt mir kleine Fehler nicht übel.
Also wie gesagt: Bei Interesse bitte schreiben, ich freue mich auf jeden Fall auch auf die Originalübersetzungen (falls diese denn irgendwann mal kommen )



Von:    jenny 07.12.2013 14:27
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
heyhou leute :D ich hätte nur eine Frage..kann mir jemand die seite verlinken, wo ich den Manga lesen kann? Ich hab gesucht und gesucht aber ich fand den manga nur bis zu Chapter 21 nie weiter..mir egal ob englisch oder japanisch ^^
Danke im vorraus.



Von:    SI0N 07.12.2013 14:36
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> heyhou leute :D ich hätte nur eine Frage..kann mir jemand die seite verlinken, wo ich den Manga lesen kann? Ich hab gesucht und gesucht aber ich fand den manga nur bis zu Chapter 21 nie weiter..mir egal ob englisch oder japanisch ^^
> Danke im vorraus.


da der manga liszensiert wurde in amerika haben die die scans eingestellt leider ><

hier hab ichs auf japanisch weiterverfolgt :3

http://c.iiikl.net/tree.php?tree_id=133
_____

"Is this what love is?"



Von:    jenny 07.12.2013 21:31
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
>da der manga liszensiert wurde in amerika haben die die scans eingestellt leider ><

>hier hab ichs auf japanisch weiterverfolgt :3

Ich danke dir sooooo sehr <3 <3 >_< *verbeug*

Das Ende ist ja scheiße O: So traurig >_<



Von:    SI0N 08.12.2013 02:21
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> >da der manga liszensiert wurde in amerika haben die die scans eingestellt leider ><
>
> >hier hab ichs auf japanisch weiterverfolgt :3
>
> Ich danke dir sooooo sehr <3 <3 >_< *verbeug*
>
> Das Ende ist ja scheiße O: So traurig >_<

gerne :3

das Anime ende is echt traurig und auch frustriered X_X
Beim Manga bin ich ja gespannt ><
_____

"Is this what love is?"



Von:    jenny 07.12.2013 18:29
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen wenn es den Novel endlich auf deutsch gäbe :D Dann hätte ich manga, anime und novel durch ^^
Zuletzt geändert: 07.12.2013 21:31:50



Von:    SI0N 08.12.2013 02:21
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> Ich würde mich freuen wenn es den Novel endlich auf deutsch gäbe :D Dann hätte ich manga, anime und novel durch ^^

das wäre n traum XD
_____

"Is this what love is?"



Von:    Kokonose_Haruka 31.03.2014 22:12
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga hat es ja endlich nach Deutschland geschafft =)
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    SI0N 31.03.2014 23:20
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Kokonose_Haruka:
> Der Manga hat es ja endlich nach Deutschland geschafft =)

habs grad auch gelesen und OMG ich bin aus dem Häusschen <3333
_____

"Is this what love is?"
Zuletzt geändert: 31.03.2014 23:43:08



Von:    Kokonose_Haruka 01.04.2014 22:44
Betreff: No.6 Novel, in Deutschland!? [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich freue mich auch. Na ja ich glaube die Novel wäre leider zu viel verlangt >_<
Aber der Manga reicht mir auch ^^
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)


[1] [2]
/ 2



Zurück