Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokedex XY Als E-book

Eröffnet am: 09.08.2014 10:58
Letzte Reaktion: 18.08.2014 15:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nimi_chan Pokedex XY Als E-book 09.08.2014, 10:58
cutekillingspree Pokedex XY Als E-book 18.08.2014, 15:07
 Nimi_chan Pokedex XY Als E-book 18.08.2014, 15:08
cutekillingspree Pokedex XY Als E-book 18.08.2014, 15:14
Seite 1



Von:    Nimi_chan 09.08.2014 10:58
Betreff: Pokedex XY Als E-book [Antworten]
Hallo ich nimi und andere Animexxler haben begonnen den Kalosdex zu zeichnen und ich dann in bookrix als e-book mache. für fans von fans ist natürlich kostenlos du willst dabei sein dann melde dich bei mir per ens :D
wie ich mir das vorstelle ihr zeichnet auf ein a4 oder kleiner Querformat ein Pokemon und neben einander die entwicklungen also Fynx 2. - u 3 entwicklung
wie lange habstv ihr zeit bis ende dezember ich würd mich riesig freun auf eure Werke :D dieses Projekt geht von mir und meiner community rbnorg - hirorbn



Von:   abgemeldet 18.08.2014 15:07
Betreff: Pokedex XY Als E-book [Antworten]
Klingt nach einem guten Projekt, aber Bookrix dürfte dafür die falsche Plattform sein (wegen Copyright-Gedöns und so ;)



Von:    Nimi_chan 18.08.2014 15:08
Betreff: Pokedex XY Als E-book [Antworten]
wie meinst



Von:   abgemeldet 18.08.2014 15:14
Betreff: Pokedex XY Als E-book [Antworten]
Naja, ich schätze Bookrix, als kommerzielles Unternehmen, so ein, dass sie etwas was mit Pokemon zu tun hat garnicht erst veröffentlichen, da die Rechte bei Nintendo liegen. Oder beziehungsweise, dass es sein kann, dass das Buch nach ein paar Monaten gelöscht wird.





Zurück