Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Tausch Basar~

Eröffnet am: 24.05.2009 19:43
Letzte Reaktion: 04.02.2020 15:05
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ChigusaSenro Pokémon Tausch Basar~ 11.01.2014, 21:48
 Asukatze Pokémon Tausch Basar~ 13.01.2014, 21:59
Hsin_Liu_Vega Pokémon Tausch Basar~ 06.09.2015, 11:30
 Coconut Pokémon Tausch Basar~ 04.02.2020, 15:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ChigusaSenro 11.01.2014 21:48
Betreff: Pokémon Tausch Basar~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^

Ich suche dringend ein Celebi für Soul Silver!!
Wenn mir jemand eins geben kann, ohne ein anderes Pokemon zu wollen.
Wenn nicht, hätte ich da nur nen Raikou anzubieten.
Es MUSS aber von jemanden kommen, der auch Soul Silver oder Heart Gold hat.

(Mein Leben hängt davon ab xD")

Bitte eine ENS schreiben!
Danke ^_^
Der Fluss der Zeit ist grausam...
Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt.
Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
Etwas, das sich nie verändern wird,
sind die Erinnerungen an vergangene Tage.



Von:    Asukatze 13.01.2014 21:59
Betreff: Pokémon Tausch Basar~ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche gerade dringend ein weibliches Bisasam / Bisaknosp / Bisaflor mit der versteckten Fähigkeit Chlorophyll. Sagt mir einfach per ENS was ihr dafür haben möchtet.



Von:   abgemeldet 06.09.2015 11:30
Betreff: Pokémon Tausch Basar~ [Antworten]
Hallo,
es ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber vielleicht gibt es ja noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich suche für meine Diamant Edition noch einige Pokemon, die es wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur mal auf Events gegeben hat:

Arceus
Darkrai
Manaphy
Phione
Jirachi
Deoxys
Celebi
Mew

und evtl. ein Shaymin mit "Schicksalhafter Begegnung"

Wie genau man das dann mit dem Tauschen macht kann ja noch besprochen werden. Ich könnte euch z.B. eine Edition per Post schicken, wo die Pokemon dann drauf kommen. Als Gegenleistung kann ich andere Pokemon anbieten (z.B. so was wie Entei) aber ich wäre auch bereit ein bisschen Geld auszugeben, Euro, keine Pokedollar ;)



Von:    Coconut 04.02.2020 15:05
Betreff: Pokémon Tausch Basar~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Pokemon Lets Go Evoli Spieler,
könnt ihr mir helfen meinen Pokédex zu vervollständigen?
Ich bräuchte noch ein paar Pokemon, die es leider nicht in der Pikachu Edition Zufangen gibt.
Wäre echt toll, wenn jemand mit mir tauscht.

Ich bräuchte noch

Rettan
Vulpix
Knofensa
Mauzi
Kadabra
Machock
Georok
Alpollo
Smogon
Pensir
Kabuto

Schreibt mich einfach per ENS an. =)
Zuletzt geändert: 04.02.2020 15:10:32


[1] [2]
/ 2



Zurück