Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Charakter :D

Eröffnet am: 04.10.2011 16:32
Letzte Reaktion: 17.01.2015 23:11
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Dragon Age



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 GoldenTenshi Lieblings Charakter :D 17.01.2015, 20:58
Celebrian Lieblings Charakter :D 17.01.2015, 23:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    GoldenTenshi 17.01.2015 20:58
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
Avatar
 
So da ich jetzt auch Inquisition spiele mag ich Cassandra umso mehr XD
U-und Dorian *___*

Leider hilft mir die Tatsache nicht, das ich für beide das falsche Geschlecht gewählt habe ;_____;
Warum können Cassandra und Dorian nicht zumindest bisexuell sein XD"

Cassandra hat einen starken Charakter, is inpulsiv und das gefällt mir sehr, das einzige was ich nicht sosehr an ihr schätze is der religiöse Anhang, aber den kann ich mir wegdenken XD

Bei Dorian kann ich dem Vorposting zustimmen, er is so schön sarkastisch X3
Und ich mag seine selbstverliebte Art, weil er es so charmant umschmeichelt, es kommt nicht so egoistisch selbstverliebt rüber

Sera mag ich eigentlich auch sehr, auch wenn sie eine extreme vulgäre Sprache hat, aber sie plappert frei Schnauze und sie kann sich vernünftig auf ihre Art und Weise ausdrücken XD
Wahrscheinlich fällt auch meine Wahl auf sie XDD
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 17.01.2015 23:11
Betreff: Lieblings Charakter :D [Antworten]
ich bin gaaaaaaanz großer fan von Josephine *.* einfach dieses politische Ränkeschmieden, ein Traum !!
Sera ist einfach knallhart ehrlich, das schätze ich sehr an ihr, auch wenn die vulgäre sprache manchmal echt schlimm ist :D

aber mein Lieblingscharakter ist für mich meine qunari, auch wenn ich weiß das die Sprüche alle irgendwann mal vorbestimmt wurden ist sie sehr sarkastisch veranlagt. was mir Sehrohr gut liegt :D


[1] [2]
/ 2



Zurück