Zum Inhalt der Seite

Thread: Magi Anime

Eröffnet am: 28.01.2012 03:02
Letzte Reaktion: 16.02.2015 17:03
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Magi - The Labyrinth of Magic



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ichiryuu Magi Anime 28.01.2012, 03:02
 Yoite Magi Anime 30.01.2012, 15:45
 Ichiryuu Magi Anime 30.01.2012, 22:03
-MonkeyShibata- Magi Anime 30.01.2012, 22:25
 Ichiryuu Magi Anime 30.01.2012, 22:28
-MonkeyShibata- Magi Anime 30.01.2012, 22:29
 Ichiryuu Magi Anime 30.01.2012, 22:29
 Yoite Magi Anime 01.02.2012, 23:11
-MonkeyShibata- Magi Anime 02.02.2012, 16:35
Seiji Magi Anime 02.02.2012, 17:57
 Yoite Magi Anime 02.02.2012, 18:26
 Lancha Magi Anime 02.02.2012, 19:01
 Ichiryuu Magi Anime 02.02.2012, 20:47
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 22:03
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:10
 Fuchsherz Magi Anime 03.02.2012, 22:10
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 22:16
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:16
 Fuchsherz Magi Anime 03.02.2012, 22:21
Jafar Magi Anime 03.02.2012, 22:22
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:25
 Fuchsherz Magi Anime 03.02.2012, 22:28
Jafar Magi Anime 03.02.2012, 22:30
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:31
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 22:40
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:43
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 22:43
Paranoid Magi Anime 03.02.2012, 22:44
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 22:50
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 22:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ichiryuu 28.01.2012 03:02
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gerade gesehen, dass es einen Anime geben wird.
Ganz davon abgesehen, dass es mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen wei- nein sagen wir des ganzen Universums macht, was sagt ihr dazu? Kommt nicht mit dem Mist es sei zu früh, denn das ist es nicht. Der Anime geht frühstens im Oktober los, wenn wir Glück haben sogar schon im Sommer! Bis dahin gibt es mehr als genug Chapter -.-'

Nebenbei bemerkt gibt es noch keine anderen Informationen darüber soweit ich weiß.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく
Zuletzt geändert: 28.01.2012 05:22:01



Von:    Yoite 30.01.2012 15:45
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
eh...?
Was ist denn deine Quelle?
Hatte dieses ominöse Foto auch gesehen, mich tierisch gefreut, aber mit lancha zusammen dann aber es als Fake/Missverständnis entlarvt.
Daher frag ich nach der Quelle. Ich wünsch mir diesen Anime, umso mehr würd ich weinen, wenns nur falscher Alarm ist. D:
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Ichiryuu 30.01.2012 22:03
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Meinst wahrscheinlich dieses Bild.

Und jetzt wüsste ich gern wie das ein Fake sein kann. Mit Photoshop ist es definitiv eher nicht gemacht und wo ist der Beweis für ein Missverständnis? Ich lass mir die Freude darauf nicht von irgendwelchen Behauptungen versauen /D
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:   abgemeldet 30.01.2012 22:25
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Bild steht アニメ化決定!was Anime Kettei heißt auf deutsch dann so viel wie der Anime wurde beschlossen...sprich ja es gibt einen Anime^^
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 30.01.2012 22:25:36



Von:    Ichiryuu 30.01.2012 22:28
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Auf dem Bild steht アニメ化決定!was Anime Kettei heißt auf deutsch dann so viel wie der Anime wurde beschlossen...sprich ja es gibt einen Anime^^

Richtig. Deswegen wüsste ich nicht was daran nun Fake sein sollte. Wie gesagt Photoshop ist unwahrscheinlich :x
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:   abgemeldet 30.01.2012 22:29
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist auch kein Fake es ist offiziell
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Ichiryuu 30.01.2012 22:29
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Sag das Yoite, nicht mir.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく
Zuletzt geändert: 01.02.2012 10:23:24



Von:    Yoite 01.02.2012 23:11
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte, aber warum sollte so ein popliger Buchladen von ner Anime Veröffentlichung wissen, dessen News aber weder auf der offiziellen Magi Seite steht noch sonst wo zu finden ist. Berichtigt mich, falls ich diese Neuigkeit irgendwo überlesen habe oder die News raus ist und ich sie nur nicht gesehen habe... Die letzte News, in der es um Magi geht ist vom 18.1. (http://websunday.net/news/#n_ssc) und da wird absolut gar nichts vom Anime erzählt oder erwähnt oder was auch immer (auch nicht in den News davor...). Man kann mir nicht einreden, dass so ne fette News nicht auf der Seite des Publisher ist oder gar auf der offiziellen Seite (http://www.movic.jp/info/magi/) selbst verschwiegen wird. Ist ja nicht wichtig, die Fans sehen das ja eh beim Buchladen xy (Second Hand!), weil garantiert alle da vorbei laufen. Lieber den ganzen Merchandise bewerben, der ist viel wichtiger...
Sorry, aber dieses Bild sagt rein gar nichts aus. Der Schriftzug ist bspw. _neben_ dem Cover und kann für sonstewas stehen ^^

Bevor man mich falsch versteht: Ich wünsche mir, dass dieses Gerücht wahr ist. Ich bin ausgeflippt vor Freude, als ich das Foto sah. Aber leider haben wir, als ich zusammen mit ner Freundin weitere Infos suchte, nichts in der Richtung gefunden. Nichts, außer eine Diskussion, dass dieses Bild nichts weiter aussagt (http://blog.livedoor.jp/seiyufan/archives/5129132.html).
_Deswegen_ habe ich nach der Quelle gefragt und nicht, weil ich die Hoffnung von irgendwem zerstören will.
Und ich brülle gerne so lange Fake, bis man mir das Gegenteil von einer glaubwürdigen Quelle beweist. ...

Himmel Sakrament!
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 10:22:27



Von:   abgemeldet 02.02.2012 16:35
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Yoite

Auf dem Bild das du siehst bewirbt der Buchladen den 11 Band von Magi und daneben steht, das der Anime beschlossen wurde....
Das Bild scheint mir nicht gefaket zu sein und ich denke in den nächsten Wochen wird sich die Sache aufklären aber für mich steht da eben das es einen Anime geben wird....anders gefragt könnte ich mir nicht vorstellen, das ein ach so popeliger Buchladen((wie du ihn nennst) es sich erlauben dürfte Werbung für etwas zu machen was nicht der Wahrheit entspricht
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 02.02.2012 17:57
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das Schild vorerst mit vorsicht genießen. Denn es ist ein Werbeplakat des Buchladens, der erstmal den Verkauf ankurbeln will.

Vor allem sollte man sich fragen "Woher haben die die Info? Hat ein geheimer Insider der Redaktion denen das geflüstert? Oder steht das vielleicht in Band 11?" .. letzteres wäre wenigstens plausibel ^^;

Aktuell halten sich sogar die Redakteure der Shonen Sunday bedeckt und reden nur davon dass es dieses Jahr ein "großes Projekt" zu Magi geben wird.

-> Quelle

Mit diesem Projekt *könnte* natürlich ein Anime gemeint sein, aber ich würde mich nicht unbedingt auf ein Werbeplakat eines Ladens verlassen, wenn dieser Laden nicht gerade Animate heißt =/

Es könnte genauso gut heißen, dass es ein OVA geben könnte oder einen Film oder gar "nur" eine Drama-CD.

Das einzige was man zu dem Plakat noch findet ist die Info, dass jemand von 2chan es bestätigt hätte... 2chan ist zwar für Spoiler und Infos bekannt, aber auch für viele (leider) unwahre Gerüchte.

Es wäre also besser sich wirklich erst einmal bedeckt zu halten bevor man sich freut und dann enttäuscht wird :o

Ich schließe es aber an dieser Stelle nicht komplett aus, stimme aber Yoite zu, dass man erst einmal auf eine glaubwürdige Quelle warten sollte, bevor man vielleicht enttäuscht wird o_ò
I'm waiting for a Train...



Von:    Yoite 02.02.2012 18:26
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@MonkeyShibata:
Du fasst den Begriff "Fake" zu engstirnig auf. Falls es dir entgangen seien sollte, zweifle ich die Echtheit des Fotos in keinsterweise an. Ich sehe selbst, dass das zu aufwendig wäre, eine Fotomanipulation draus zu machen. Ich zweifle die Glaubwürdigkeit des Posters selbst an.
Warum gibt es bis auf dieses Poster keinen weiteren Verweis auf einen Anime? Warum weiß von so einer News nur ein Buchladen, aber sonst keiner?
Ich glaube erst an den Anime, wenn der offiziell bestätigt wurde. Und dann sterbe ich vor Freudestränen und Glück

Du kannst ja anscheinend etwas japanisch. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dich im Internet mal selbst etwas um. Einige Links hab ich dir ja schon gegeben. Aber ich sag dir gleich, dass du bis auf einige Diskussionsblogs u.a. mit Verkaufsstrategie-Theorien nicht viel finden wirst.
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Lancha 02.02.2012 19:01
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Auch eine japanische Freundin meinte zu mir, dass der Inhaber des Buchladens dieses Poster nur gemacht hatte, da er Gerüchten auf 2chan geglaubt hatte.

Ich würde sagen: Warte mit den Freudensprüngen, bis du hier http://websunday.net/news/
die Worte マギ Und アニメ in dichter Folge aufeinander siehst. >3<
Oder ein offizieller Scan des Magazins Shounen Sunday einen Anime ankündigt xD

(Gott... Yoite und ich waren auch enttäuscht, als wir weiter geforscht haben... ;_; so ist es ja nicht. Sehr enttäuscht sogar. Man hätte unsere Stimmungsschwankungen mal aufnehmen sollen. Wäre sicher interessant gewesen ^^; )



Von:    Ichiryuu 02.02.2012 20:47
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@alle außer -MonkeyShibata-

Für mich sind das alles keine Beweise die dagegen sprechen. Man sollte vielleicht auch auf dieser Seite mal gaanz ganz vorsichtig sein, was man sagt. Man kann weder Vermutungen Anstellen, dass es wahr ist, noch dass es gefaked ist, solange man nicht einer der Leute ist, die es wissen müssten. Ich denke ihr wisst wen ich damit meine. Allerdings ist es natürlich eher plausibel etwas zu glauben was man schwarz auf weiß sieht als irgendwelchen Behauptungen ohne Halt. Damit meine ich dieses Werbegedöns. Falls es ein Gerücht ist, was ich, bis ich es von sicheren Quellen höre (nicht euch und auch keinen japanischen seiten (da ich kein Japanisch kann und wenn ihr es behauptet zu können, euch nicht vertraue)), sondern von ANN oder sonstigen dergleichen, nicht glaube. Allerdings haben auch Gerüchte immer einen Funken Wahrheit in sich, woher sollten sie sonst kommen?

Zudem sollten sich vielleicht einige hier mal eine andere Art angewöhnen mit sowas umzugehen. Es ist klar (für jeden intelligenten Menschen) eine Information, die nicht von einer direkten, zuverlässigen Quelle kommt, nicht so ernst zu nehmen, dass man übermäßig enttäuscht wäre wenn sie unwahr ist.
Ich glaube an diese Information und hoffe, dass sie stimmt. Man ist sowieso enttäuscht, wenn sie nicht stimmt. Da macht es keinen Unterschied, ob man früher oder später enttäuscht wird meine Fresse.
Heißt soviel wie: freut euch doch, wenn ihr das angebliche, tolle Gerücht aufgedeckt habt, Leute. No need irgendwen davon zu überzeugen. Ich stelle es mir viel toller vor davon zu überzeugen, dass es einen Anime gibt, anstatt (wenn man ihn doch eigentlich so sehr liebt wie man behauptet) vom Gegenteil zu überzeugen. Es ist doch jedem selbst überlassen woran er glaubt und wann er damit aufhört und durch eure dämlichen Aufklärungsversuche darüber dass es ein Gerücht wäre, nehmt ihr anderen die Möglichkeit das zu entscheiden, denn dann treten bei manchen Zweifel auf. Damit mein ich nicht mich auch wenn es einen kurzen Moment so war. Wie auch immer. Werden diejenigen halt enttäuscht sein und ich auch, aber wenigstens sind wirs dann von offiziellen Quellen und waren länger Happy als ihr.

Im Klartext: Ihr solltet euch schämen euch Magi Fans zu nennen. Manchmal ist es auch dämlich alles zu hinterfragen, meine Güte.
Ich hab diesen Thread für Leute gemacht die sich mit mir freuen, nicht für Wannabe Fans die nichts zutun haben als Freude zu verderben. LEST AUFMERKSAM: Dabei ist es scheißegal ob es wahr ist oder nicht, kapisch? -.-*

Hoff ihr habt alles kapiert eh und jetzt husch, verzieht euch einfach. My, my..
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく
Zuletzt geändert: 02.02.2012 20:54:49



Von:    Laternenhase 03.02.2012 22:03
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Ähm...

Also ich hab mir das jetzt echt durchgelesen...
*kopf schüttel*
Ernsthaft ist doch scheiß egal ob oder ob nicht und wenn jemand was weiß ist das auch gut und der letzte Kommentar hier ist der Witz des Tages...



>Im Klartext: Ihr solltet euch schämen euch Magi Fans zu nennen.

Wie ich schon einmal zu einer meinte die sich Fan nannte und andere als Pseudo Fans abstempelte:
... Ihr mögt alle die gleiche Sache müsst ihr euch da so blöde anmachen?!


>Manchmal ist es auch dämlich alles zu hinterfragen, meine Güte.

Nein ist es nicht wer nicht fragt bleibt halt dumm, möchtest du dumm sein? Ich nicht...


>Ich hab diesen Thread für Leute gemacht die sich mit mir freuen, >nicht für Wannabe Fans die nichts zutun haben als Freude zu >verderben.

Wieso sollt man sich über eine "EVTL" Fehlinformation freuen?!
Und mit Freude verderben hat das rein gar nichts zu tun man hat nur deine Quelle hinterfragt Mensch sind wir im Kindergarten?!

>LEST AUFMERKSAM: Dabei ist es scheißegal ob es wahr ist oder nicht, kapisch? -.-*

Na ja finde ich nicht aber, Okay wenn man nichts anderes zu tun hat als "evtl." Gerüchten nach zu jagen und sich dann zu beschweren wenn andere einen auf diese Tatsache hin weißen...

WHATEVER...
Zuletzt geändert: 03.02.2012 22:07:17



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:10
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Veit

Dude, shut it.

Wenn du schon so einen Müll von dir gibst, hast du wirklich kein einziges Wort meines Posts verstanden.

Kein Grund weitere worte an dich oder wen anders zu verschwenden. Immerhin sind Worte nur dann nützlich, wenn die Leser auch den Grips besitzen sie zu kapieren.

So viel dazu. Tüdelü~
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Fuchsherz 03.02.2012 22:10
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Veits aussagen soweit echt in ordnung
sie hat recht leute
Ihr mögt alle eine sache
das sollte euch verbinden und nicht gegenander aufhetzen
Magi-Labirinth of Magic

"Then show me those eyes. Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of vomit. Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes. Those eyes that longed only for me...Claude..."



Von:    Laternenhase 03.02.2012 22:16
Betreff: Magi Anime [Antworten]
*LOL*

Ironie!?
Jetzt weiß ich wer du bist du bist echt immer dauer Aggro was?
Wie man sich so wie du verhalten kann ist mir ein Rätsel...



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:16
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Darian

Ob man die selbe Sache mag oder nicht, heißt nicht, dass ich mit dem Mist einverstanden sein muss und auch nichts dazu sagen darf, außerdem auch nicht, dass ich mich mit irgendwem verstehen muss.

Ich bin dann lieber allein bzw hab nur meine Freundin und freue mich mit ihr über einen möglichen Anime und jedes neue Chapter zum lesen anstatt mit Leuten die son Müll von sich geben auf nette Fan-Familie zu machen lol.

Was ich mit meinem Post eigentlich nur sagen wollte ist, dass sich zu freuen besser ist als möglichen Zweifeln nachzujagen. Was ist denn wenn es tatsächlich wahr ist und es einen Anime gibt? Also ich hab mich lieber die ganze Zeit drauf gefreut und war fröhlich als zwischendurch gezweifelt zu haben und deswegen enttäuscht gewesen zu sein *shrug*

Ganz einfach. Und nur weil einer das nicht kapiert, muss es nicht der Witz des Tages sein. /D
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Fuchsherz 03.02.2012 22:21
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
deswegen sollte man dennoch niemanden nieder machen oder so

wenn ich an früher denke da hat man sich normal drüber unterhalten und wenn jemand mal falsch lag bei irgendwelchen Infos....
Na und?

sorry aber deine einstellung ist echt nicht Freundlich
und wenn du dich mit deiner Freundin drüber freuen willst und es dir egal ist was andere denken oder sagen dann solltest du echt nicht in einem Forum posten Sorry
Magi-Labyrinth of Magic

"Then show me those eyes. Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of vomit. Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes. Those eyes that longed only for me...Claude..."



Von:   abgemeldet 03.02.2012 22:22
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
U___U leute ernsthaft
ihr streite euch wenge einem Manga o___Ô

die mangas sind in Japan schon raus das ist bewiesen und ein anime steh auch wann das weiß man nicht genau.



was sollen wir uns schämen gehts noch oÔ
wenn man die gleichen interessen hat warum machst man so ich sage es mal so unnötige kommentare.
fan ist fan fertig man sollte sich net fertig machen


und Veit hat auf jeden fall recht da muss ich zustimmen.

was it nur mit euch leuten los ernsthaft, es kommt ein guter anime manga raus und man streitet sich um iwas unnötiges obwohl man siene freunde behalten sollte bzw auch sein meinung.
aber ihr sollt euch nicht fertig machen oÔ gegenseitig

@ GAI beleidige leute nicht ernsthaft wir sind auch fans also solltes du wengistren mal respekt haben und nicht zu veit sagen red net so ein müll da kann man uach auf iene andere art udn weise sage wo leben wir hier echt man
und indirkete beleidigungen ist auch net angebracht
veit hat grips ok
vllt vestehst du keien kritik oder meinunge andere leute.

naja egal auf jeden Fan ist Fan
ernsthaft genießt doch einfach den mangan bzw anime bzw die charaktere
und zerfleischt euch nicht wegen iwelche informationen
wenn der anime kommen soll kommt wenn nciht dann nicht gnaz einfach


take it easy

Jafar
Zuletzt geändert: 03.02.2012 22:22:54



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:25
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Veit

Ich bin 1. mal nicht aggro. Was du unter aggro verstehst, müsstest du es ja rund um die Uhr sein, denn ich bin ruhig wie nichts anderes.
Freu dich einen Keks, dass du weißt wer ich bin lol.

@Darian

Lies dir doch meinen Post nochmal genau durch, dann weißt du WOFÜR der Thread war und warum ich hier poste (es ist nämlich der den ich eröffnet habe, welcher Idiot postet da bitte nicht?)

Ich bin auch kein freundlicher Mensch. Ich bin nur dann freundlich, wenn ich es für angebracht halte.

Wo und wann ich poste, überlässt du bitte mir.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Fuchsherz 03.02.2012 22:28
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
dann geh niemanden dumm an wenn du hier schon nen Threat aufmachst...
Magi-Labyrinth of Magic

"Then show me those eyes. Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of vomit. Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes. Those eyes that longed only for me...Claude..."



Von:   abgemeldet 03.02.2012 22:30
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@gai XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD alter ich kringel mich echt du kennst veit nicht mal und machst so vorurteile alter ich kann net mehr XDD bie dir muss ich nur lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry *am kaffee verschluck*
weißt du überhaupt was niveau heißt uund respekt XDD und jmd den man nicht kennt keien vorurteiel zu schieben
woher weißt du das sie sauer ist hmm??? du siehst es nicht also hör auf so etwas zu sagen XDDD

fass dich mal selbst an die nase

ohman *mein bauch* XDDD;;;

UND wir kennen und bestes mit dem manga aus ;) wer japansich lesen kann ist auch groß im vorteil bzw wer sie auf englisch lesen kann also
sweety mach erst mal keien vorurteile ok
Zuletzt geändert: 03.02.2012 22:32:44



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:31
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Jafar

Und was verstehst du unter mein Post wäre der Witz des Tages? Keine Beleidigung, huh?

Naja ist ja auch egal. Ist ja normal, dass ich mit meinen Ansichten prinzipiell allein dastehe, was nicht heißt, dass ich falsch liege.

Fakt ist, ich habe keinen Grund einen Streit in einem Forum zu unterstützen, indem es darum geht sich zu freuen und keine unbewiesenen Zweifel zu verbreiten. Wenn man das machen will, sollte es handfest sein und nicht auf der eigenen Meinung basieren. Zum Beispiel "ja wenn das so wäre, dann wäre das nicht so" und blah. Wenn man Beweise dafür hat, hab ich nichts dagegen und posten kann man es auch hier. Also wo genau liegt das Problem? An denen die genau das nicht getan haben. Und wer so etwas einfaches nicht versteht... dann gute Nacht.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Laternenhase 03.02.2012 22:40
Betreff: Magi Anime [Antworten]
>Und was verstehst du unter mein Post wäre der Witz des Tages? Keine Beleidigung, huh?

Das war keine und hat sich darauf bezogen das du die anderen Fans praktisch angegriffen hast von wegen wie sollten sich schämen sich Fans zu nennen...

Wie kann man Leute die man real nicht kennt nur so angehen uu"

Na ja aber der Satz:

>....Ist ja normal, dass ich mit meinen Ansichten prinzipiell allein dastehe...

DAS wundert mich NICHT...



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:43
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Jafar

Wenn wir dann beim Kindergartenniveau angelagt wären.. ist ja schön, wenn ihr euch alle so gut kennt. Ich vermiss nichts wenn ich euch nicht kenne. Aber wenn du so große Töne spuckst, Freundchen.. dann fass du dir doch einfach mal selbst an die Nase. Google besser erstmal das Wort "Niveau" bevor du deinen Wortschatz damit belastest. Du solltest kein Wort benutzen für irgendwelche Belehrungen, die du vielleicht selbst erstmal wahrnehmen solltest.
Immerhin kennt ihr mich genauso wenig, nichtwahr? Deswegen würd ich vorschlagen, du schrumpfst erstmal auf deine originalgröße zurück und denkst über deine Wortwahl nach. Ich komm mir schon wie in der schlechtesten Version eines Ghettos vor.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 22:43
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss die alte Tante auch mal was sagen... ;-) Als ich vor gut 15 Jahren Anime Fan wurde, freute man sich noch über Gleichgesinnte... Aber zerfleischt euch nur, es kommt eh gerade nichts im Fernsehen und so fühle ich mich herrlichst unterhalten. Wobei ich es schon schade finde, da gerade diese Serie ja gottseidank noch kein Mainstream ist und sich somit die kleine Fangruppe doch eigentlich nicht unbedingt an den Hals... Ach, egal. Mal das Wort zum Sonntag: "Meinungsfreiheit fängt immer mit der Freiheit der anders denkenden an." Und dass ein generell höflicher Umgangston bei Mexx eh schon nicht nur tot sondern wohl verwest ist, ist mir ja leider auch nicht neu. Trotzdem schade...
Um zum eigentlichen Topic zurückzukehren... Ich würde mich über einen Magi Anime sehr freuen. Ich halte es auch durchaus für wahrscheinlich, dass es einen geben wird. Es wurden schon weniger erfolgreiche Mangas umgesetzt, von daher ist es nicht unwahrscheinlich. Wann er denn kommt, müssen wir abwwarten. Was es mit diesem Plakat auf sich hat, können wir hier nicht klären, dazu müsste man schon den Fotographen oder die Mitarbeiter des Buchladens befragen... Ist von hier aus zumindest für mich etwas schwierig. Also, wenn es euer dringendes Bedürfnis ist, zerfleischt euch weiter, oder kehrt mal in einer erfreulicheren Form zum Thema zurück. Mal ein Vorschlag zu etwas produktiv Erfeulichem zum ursprünglichen Thema... Welche Seyuu hättet ihr den gerne mit dabei? Vielleicht sogar schon mit einem bestimmten Charakter, den er oder sie sprechen soll? Ich würde mal Junko Takeuchi für Aladdin vorschlagen. Und Hiroki Takahashi als Banker. Na, wie siehts aus?
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 03.02.2012 22:44
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Also mal prinzipiell ZUM Thema:

Ich freue mich drauf, falls der Anime kommt. Und wenn das ganze am Ende fake sein sollte, dann war es eben so, aber ich lass mir deshalb nicht meine Freude nehmen ;D. Es gibt keine Beweise, dass es wirklich echt ist, aber auch keine, dass es wirklich fake ist. Und solange das so ist, kann man sich doch erstmal freuen, oder nicht?

Ich verstehe nicht, wieso man deshalb so vom Thema abkommen kann..

Hackt nicht alle auf einer Person rum, das zeugt leider auch nicht sonderlich von Niveau. Ansonsten mische ich mich ja eigentlich auch nie in solche Dinge ein, aber bleibt doch bitte beim Thema...
Oder lasst es eben einfach sein u.û
(\/)
(°O°)              HÖÖH?!
(" ")o




Von:    Laternenhase 03.02.2012 22:50
Betreff: Magi Anime [Antworten]
HySchneehaeschen__Mond *wink*

HÄSCHEN!!!!!!!!!!!!!! ♥ ♥ ♥

Mein Rettung ich wusst du weißt das richtig zu sagen ^^
Ich versuch es ja aber wenn man mich anfeindet bin ich halt amüsiert, sarkastisch. Und das war ja inzwischen das zweite mal von Ihr...
Deswegen wollte ich auch das du das siehst.
Ich danke dir das du wenigstens wieder zum Thema kommst und ich find deine Ideen für die Stimmen net schlecht ^^



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 22:50
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Mondhaeschen

Um den ersten Part mal zu ignorieren, stimme ich dem zweiten zu.

Um dann auch mit dem Thema weiter zu machen: ich hab in meinem Zirkel schon so einen Thread eröffnet, aber es hier nochmal zu machen scheint ja auch kein Fehler zu sein. Wobei ich deine Vorschläge weniger appetitlich finde, aber das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen..

Für Judal wäre mein Favorit schonmal definitiv Uchiyama Kouki. Der ist einfach zu perfekt für ihn. Takeuchi Junko würde ich auf keinen Fall für Aladdin nehmen, er braucht eine süßere Stimme, die zu vorallem zu seinen Chibis passt <3 Allerdings hab ich da noch keinen Favoriten.. für Sin gäbe es da jede Menge geeignete Seiyuus. Mein persönlicher Favorit wäre mitlerweile Shinichiro Miki, da er 1. mein absoluter Favo ist und zweitens kann ich ihn mir prima vorstellen <3. Für Alibaba fände ich Fukuyama Jun oder Ishida Akira gut, letzterer wäre mir aber lieber.
Letztendlich ist mir alles recht, ich freu mich einfach nur drauf.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück