Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost Trick - Euro Meinung

Eröffnet am: 16.01.2011 13:08
Letzte Reaktion: 16.06.2011 23:50
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ghost Trick - Phantom Detective




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ghost Trick - Euro Meinung 16.01.2011, 13:08
Ghost Trick - Euro Meinung 18.01.2011, 00:23
 Justy Ghost Trick - Euro Meinung 18.01.2011, 01:07
 Kuttie Ghost Trick - Euro Meinung 18.01.2011, 20:40
 LanMisa Ghost Trick - Euro Meinung 20.01.2011, 20:43
 Jim Ghost Trick - Euro Meinung 20.01.2011, 20:46
 Yuufa Ghost Trick - Euro Meinung 23.02.2011, 23:22
 Phantomouji Ghost Trick - Euro Meinung 06.04.2011, 21:25
 Sissel Ghost Trick - Euro Meinung 14.05.2011, 23:02
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 30.05.2011, 19:17
 Sissel Ghost Trick - Euro Meinung 04.06.2011, 13:55
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 04.06.2011, 20:38
 Sissel Ghost Trick - Euro Meinung 04.06.2011, 22:22
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 04.06.2011, 23:00
 Kuttie Ghost Trick - Euro Meinung 08.06.2011, 15:55
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 09.06.2011, 20:32
 Samus Ghost Trick - Euro Meinung 09.06.2011, 22:49
 Kuttie Ghost Trick - Euro Meinung 11.06.2011, 00:30
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 12.06.2011, 22:36
 GloZe Ghost Trick - Euro Meinung 16.06.2011, 23:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2011 13:08
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal,

vor zwei Tagen ist das Spiel ja nun endlich in Deutschland erschienen.
Wer hat es sich von euch schon geholt? Und wie findet ihr es?
Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig genial! Es macht total Spaß, vor allem an den verrückten Charakteren und dem Humor merkt man,von welchen Machern das Spiel stammt! =D
Ich bin aktuell in Kapitel 8 und kann einfach nciht mti dem Zocken aufhören. Sissel ist bisher mein Lieblingscharakter,wobei ich Lynne und den kleinen Rackete auch richtig ins Herz geschlossen habe! Ah,und natürlich "Elviss" ;D



Von:   abgemeldet 18.01.2011 00:23
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Ich hab's heute geholt und hab erst das erste Kapitel geschafft. Aber macht schon wahnsinnigen spaß, ich werde jetzt wohl die ganze nacht rumdaddeln xD



Von:    Justy 18.01.2011 01:07
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Aber macht schon wahnsinnigen spaß, ich werde jetzt wohl die ganze nacht rumdaddeln xD

Kenn ich. xD
Das Spiel war so spannend, dass ich die ganze Nacht nicht von los kam und hab echt so lange gespielt bis ich es durch hatte.
Komm von solchen Spielen immer sehr schlecht ab, weil ich unbedingt wissen will wies weitergeht.^^""
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs





Von:    Kuttie 18.01.2011 20:40
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich habs innerhalb zwei Tagen durchgespielt und leide nun an einem heftigen "Flash". X-D
Gott, dieses Spiel ist so genial... Q.Q
Hab am Ende übelst geheult und dadurch den meisten Text nicht mehr mitbekommen. Und als ich das letzte Kapitel erneut spielte, um alles nachlesen zu können... heulte ich schon wieder. D-X
Doof, aber das zeigt, wie mitreißend das Spiel ist. <3
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    LanMisa 20.01.2011 20:43
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Gerade hat es auch meine Schwester duchgespielt. Als großer Fan von Rakete war sie natürlich besonders von der wirklich letzten Wendung erfreut. Und auch ich habe das Spiel sehr genossen.

Eines der wenigen Spiele, die wirklich die richtige Länge haben. Auch wenn es dadurch nicht übermäßig lang ist: Es nur des Profits wegen in die Länge zu ziehen hätte dem Spiel sehr geschadet.

Ich hoffe, dass die Entwickler den Schwung mitnehmen und in die kommenden Ace Attorney-Spiele stecken.



Von:    Jim 20.01.2011 20:46
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell ein tolles Spiel, aber mehrere Lösungswege wären deutlich zu begrüßen gewesen. Das Spiel ist einzig und allein darauf ausgelegt den EINEN richtigen Weg zu finden, selbst wenn man sich denkt: "Anders müsste es doch auch gehen." Es ist der gleiche "Fehler", unter dem auch leider die Phoenix Wright Serie krankt. Wenn man aber einen Nachfolger mit vielen Variablen bastelt könnte das was ganz Großes werden.



Von:    Yuufa 23.02.2011 23:22
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel auch durchgespielt und muss sagen, dass ich absolut davon überwältigt bin. Für mich hat einfach alles gestimmt ob Story, Charaktere, Grafik oder das Gameplay... es hat einfach alles gepasst! Natürlich, hier und da würde ich schon gerne mehr wissen *zu den blauen Männchen rüberwinkt* aber ansonsten bin ich wirklich baff. Erst recht, wenn man nach dem Durchspielen einem Sachen auffallen, die einem bei einem großen Rätsel als Hints gedient haben. Das waren sogar recht viele, je länger man darüber nachdenkt und das man trotz dessen so überrascht ist, ist wirklich eine verflucht gute Leistung. Wirklich, jeder, der irgendwie Ace Attorney, Hotel Dusk und Konsorten mag, sollte dieses Spiel kaufen, es lohnt sich allemal. Das Spiel reißt einfach einen total in den Bann und will dich gar nicht mehr loslassen, bis du es fertig gespielt hast. Ich erinnere mich jetzt nur an die Pausen, die ich einlegen musste... gosh, ich habe mich eigentlich nur ständig gefragt wie es denn nun weiterginge. Hut ab, ehrlich. Tolles Spiel~!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Phantomouji 06.04.2011 21:25
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass Ghost Trick mich so fesseln würde. Mal ehrlich, GT hat mich mehr gefesselt als Phoenix Wright. :D
Der Gameplay ist auch sehr gut gestaltet und ich fand das war auch irgendwas neues. Die Characktere sind auch sehr schön gestaltet und auch sympatisch. Ich fand auch die Dialoge ziemlich witzig gemacht (Was bei Phoenix Wright auch der Fall ist). Was mir aber gefehlt hat wurde ja schon erwähnt. Mehrere Lösungswege und vielleicht etws mehr Infomationen über die Männer in blau. Aber sonst, ein sehr gutes Spiel und ich es macht mir auch sehr viel Spaß es mehrmals durchzuspielen.
I like peanuts and I like butter, but I do not like peanut butter. Weird
Zuletzt geändert: 06.04.2011 21:25:36



Von:    Sissel 14.05.2011 23:02
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist einfach der helle Wahnsinn *_*
Normalerweise spiele ich ein Spiel einmal durch, lege es dann zur Seite, beschäftige mich mit etwas anderem und - falls das Game gut war - spiele es erst Monate später vielleicht nochmal durch.

Ghost Trick jedoch hat mich total geflasht - die Charaktere sind unglaublich liebenswürdig, die Handlung wundervoll aufgebaut und die Animationen zum schießen (ich denke da gerade an den Tanz des Polizisten im Wachraum xDDD).

Besonders gut gefallen mir die Charaktere Cabanela (*_* der is so toll!), Sissel und Yomiel (keine weiteren Erläuterungen, man möchte ja nicht spoilern). Auf den Wecker geht mir einzig die Olle vom Minister xD. Aber selbst die ist noch sehr positiv belegt - also kein Hass-Chara ;)

Da mich Ghost Trick so geflasht hat, spiele ich es mittlerweile zum zweiten Mal durch - vollkommen gegen meine gewöhnliche Vorgehensweise mit Spielen.

Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass es mein absolutes Lieblingsspiel ist ;) (dabei bin ich doch ein totaler Kingdom Hearts Fan... aber Ghost Trick ist da um einen ticken genialer x3)

(Übrigens bin ich normalerweise niemand, der oft seinen Nick wechselt... dass ich nun meinen Nick zu "Sissel" geändert habe ist ein ausschlaggebender Indikator dessen, wie sehr ich dieses Spiel liebe ;D)

greez,
Sissel.
Zuletzt geändert: 14.05.2011 23:03:44



Von:    GloZe 30.05.2011 19:17
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ghost Trick...

Das beste Spiel, das ich je spielte! Und das meine ich absolut ernst.

Mein Weblog musste zu dem Thema schon herhalten.

Ich kaufte mir das Spiel vor genau einer Woche, sogar die Zeit stimmt!

Ich konnte nicht aufhören mit spielen. Ich war begeistert von Sissel und seinem Rätsel, von Lynne, die so aufmüpfig war, fand die Polizisten witzig, auch Rakete, als er immer gegen die Wand sprang, Cabanela irgendwie sehr seltsam und Jowd verständnisvoll für alles (dieses Lächeln vor allem).
Zum Schluss, als ich das Spiel gestern beendete, war ich dann auch natürlich begeistert von Yomiel<3 Seine Story ist sehr traurig.
Ich meine: Seine Geschichte rührte mich zu Tränen.

Aber ganz ehrlich, GANZ zum Schluss, als Rakete das alles erklärte, kam ich absolut nicht mehr mit... Kann mir das mal einer erklären? Also Sissel war einmal schon in der Lampe drin und ist dann abgehaun? Hä?

Egal vorerst.
Denn ich schreibe Morgen meine Englischprüfung!

Nun ich bin raurig, weil's zu Ende ist.

Ich werde es noch mal in englisch spielenXD Rakete heißt dann "Missile"^^

An alle Ghost Trick Fans (vor allem auch Sissel über mir;) )
Lasst uns doch einen Fanzirkel eröffnen!!
Ich wäre sofort dabei!

Liebe Grüße
Shoko^^
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 04.07.2011 01:59:41



Von:    Sissel 04.06.2011 13:55
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
GloZe:

> An alle Ghost Trick Fans (vor allem auch Sissel über mir;) )
> Lasst uns doch einen Fanzirkel eröffnen!!
> Ich wäre sofort dabei<3
>
> Liebe Grüße
> Shoko^^


DA wäre iiich vooooLL dafÜR, Baby!
xD Nein, nein. Lesen kann ichs, aber den einzig wahren CABANELA! nachmachen... keine Chance.
Dennoch: Ich bin definitiv für einen Fanzirkel x3
Man müsste sich nur über einpaar Kleinigkeiten einig werden (Name des Zirkels (Der Titel des Spiels wäre irgendwie... naja. Man würde es wohl schneller finden, aber einfallslos wäre es schon, oder? x'D), sonstige Angaben für die Suchoption). Außerdem müsste dann stark an FanArts und Fanfictions gearbeitet werden, als auch eventuell Dojinshi, damit die Allgemeinheit auf das Spiel auch aufmerksam wird ^-^
Während ich nun auf eine Antwort/Meinung von euch warte, übe ich mal Cabanelas Schritte und Baileys Panikdance ein xDDDDD

grüße,
Sissel



Von:    GloZe 04.06.2011 20:38
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute^^
Vor allem Sissel^^

DA-ann lasst uns Üüüüber nen Namen abstimMEEEN, Baby!
Ich würde glatt den Moderatoren mimen, wenn ihr wollt. Obwohl ich rein von Namen her Sissel vorschlage:)
(Übrigens arbeite ich sogar schon an einer FanFiction;) Und FanArts dauern auch nicht mehr soo lange. Aber ich muss erstmal meine Prüfungen hinter mir haben, dann kann's richtig abgehen, BabyXD)

Falls diese zwei Einträge nur Sissel und ich lesen sollten, würde ich auch die GhostTrickFanlisten-Einschreiber anschreiben, wenn es okay wäre.
Damit wir wenigstens mehr Mitglieder haben außer Sissel und mir^^

Okay, also mein Vorschlag wäre ja für alle Cabanela-Fans:
Cabanelas Revier

Oder einfach für die die Paniktanz-Liebhaber:
Panic-Dance-Lovers

Oder:
Sissels Schlafplatz

Sissels Friedhof würde auch gehen, klingt aber etwas makaber.
Da ich kein Spoiler sein wollte, würde cih vielleicht Yomiels Namen erstmal außen vor lassen.
Aber vielleicht ginge auch sowas:
"Jowd, Cabanela, Lynne, Jeego, Tengo, Sissel, Ray, Rakete, Bailey und Kamila - hier kommen sie alle zusammen"-Fanclub
XD Der wäre aber vielleicht zu langXD

Okay, schlagt ihr was vor, go go go!
*ups, zu oft den Ghost Trick - Meme angesehenXD*

LG Shoko^^
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    Sissel 04.06.2011 22:22
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
GloZe:

> DA-ann lasst uns Üüüüber nen Namen abstimMEEEN, Baby!
> Ich würde glatt den Moderatoren mimen, wenn ihr wollt. Obwohl ich rein von Namen her Sissel vorschlage:)
> (Übrigens arbeite ich sogar schon an einer FanFiction;) Und FanArts dauern auch nicht mehr soo lange. Aber ich muss erstmal meine Prüfungen hinter mir haben, dann kann's richtig abgehen, BabyXD)

Tja, der Name machts halt ;) Nein, natürlich nicht. Mir ist es an sich egal, da es sowieso mehr als einen Mod geben sollte. (1. Verhindert dies dann Größenwahn, 2. ballt sich die Arbeit nicht in einer Person)
Jaha, FanArts und Fanfictions |D Dann noch Dojinshi und Rpgs und Ghost Trick übernimmt die Herrschaft über Animexx! (< da! Der Größenwahn beginnt schon vor dem Anfang xD)
Viel Glück bei deinen Prüfungen ö.ö

> Falls diese zwei Einträge nur Sissel und ich lesen sollten, würde ich auch die GhostTrickFanlisten-Einschreiber anschreiben, wenn es okay wäre.
> Damit wir wenigstens mehr Mitglieder haben außer Sissel und mir^^

Wäre traurig, wenn nur wir beide diesen Thread im Auge behalten würden Oo. Dennoch wären die Fanlisten-User nicht sicher - da gibts auch keine Entschuldigungen xD

> Okay, also mein Vorschlag wäre ja für alle Cabanela-Fans:
> Cabanelas Revier

mh... ne. Ich LIEEBE Cabanela, aber die Konzentration würde sich damit ja sofort auf ihn beschränken. Der Name sollte also doch etwas allgemeiner sein.

> Oder einfach für die die Paniktanz-Liebhaber:
> Panic-Dance-Lovers

Engere Auswahl xD Jeder der Ghost Trick kennt, wird es erkennen (und alle dies nicht erkennen, kennen auch kein Ghost Trick und brauchen den Zirkel entsprechend nicht xDDD)

> Oder:
> Sissels Schlafplatz

Irgendwie... äbsch. Besonders, falls ich den Zirkel erstellen würde - da käme ein großes Fragezeichen xD


> Sissels Friedhof würde auch gehen, klingt aber etwas makaber.

Stimmt. Vorallem, weil Ghost Trick nicht ein einziges Mal einen Friedhof als Schauplatz hat. (Was ich persönlich ja recht traurig finde. Wäre sicher lustig gewesen xDD)

> Da ich kein Spoiler sein wollte, würde cih vielleicht Yomiels Namen erstmal außen vor lassen.

*nodnod*
Der Arme. Er wird für Nicht-Durchspieler immer nur ein Spoiler sein xD

> Aber vielleicht ginge auch sowas:
> "Jowd, Cabanela, Lynne, Jeego, Tengo, Sissel, Ray, Rakete, Bailey und Kamila - hier kommen sie alle zusammen"-Fanclub
> XD Der wäre aber vielleicht zu langXD

DEFinitiiiv zuuuu lANg, Baby!

>
> Okay, schlagt ihr was vor, go go go!


Mal ganz banal:
- GTPD - 4 Minuten vor dem Tod
- GhOST Triiick, Baby!
- Ghost Trick - der SUUUper Fanzirkel!

xD Mir fällt nichts spektakuläres ein. Ich schlaf nochmal drüber.



Von:    GloZe 04.06.2011 23:00
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Bah, werd nicht größenwahnsinnig, SisselXD Ich muss dich wohl davon abhaltenXD
Ja, mindestens zwei Mods wären schon besser allein wegen der Aufteilung. Und weil bei dir im Weblog ja auch steht, dass du zurzeit, bzw. das ganze nächste Jahr wohl kaum Zeit haben wirst.
Daher ist es wirklich besser.
(Ah, danke, ich hoffe ich pack' das irgendwie, von daher nicht wudnern, wenn ich erst Donnerstag wieder auftauche, dann hab ichs geschafft=))


Ja, genau, immer drauf daXD
Also ehrlich, wer den Tread nciht im Auge behält, ist selbst schuld, wenn er angeschrie(b)en wirdXD

1. Hm, stimmt, das wäre wohl eher ein absoluter Cabanela Fanzirkel, wir brauchen ja was allgemeines.
2. Also ich finde den Namen auch gut, kommt also in die engere AuswahlXD
3. Du schläfst in dem Zirkel, was sollsXD Ja, okay, ist doofXD
4. ja, aber tot ist er ja trotzdemXD Aber okay, zu makaberXD
5. Ja, der Typ tut mir absolut Leid... Ich meine, sorry isso, aber ich habe damals, weil ich Angst hatte ich schaff das Spiel nciht vor meiner ersten Prüfung, habe cih schon das letzte kapitel in englisch gesehen. Und ich so: NEIN!! Ich bin böse... *extremst heuL* Ja, egal, will nciht weiter spoilern, jedenfalls als ichs dann doch durchhatte und ich die Story kannte, war mir ja alles klarXD Aber wirklich, der Typ müsste doch wenigstens einmal vorher IRGENDwie erwähnenswert sein.*döt*
Aber naja, man sieht ihn immer und überall. Zwra nciht seinen Namen aber seinen Körper<3XD
5. YesXD Aber egal, wer den Zirkel dann sucht, also egal, welchen Namen er bei "Suche" eingibt, er findet ihn bestimmtXD (obwohl ich mir nicht so viele vorstellen kann, die nach Ray suchenXD)

Deine Vorschläge..
Das mit "4 minuten vor dem Tod" finde ich sehr gut, aber das GTDP würde ich eventuell weglassen (ich habe die Abkuürzung noch nie gesehen oder gar benutzt, höchsten GT <-- obwohl das wieder nach Dragonball ausschaut)
(-->meiner Meinung nach engere Auswahl)

Die anderen beiden, also der erste von denen klingt wieder TOO-tal nach CabanelaXD Aber Vorteil ist,d ass Ghost Trick im Namen vorhanden ist.
Der letzte Vorschlag klingt absolut nach kreischenden TH-Fan-Girlies oder die coolsten, geilsten Fans aller Zeiten *das ziemlich tief in Gangsterstimme sag*

Okay, also meiner Meinung nach gehören diese hier in die engere Auswahl:

--> Panic - Dance - Lovers
--> 4 Minuten vor dem Tod

Ja, Sissel, schlaf nochmal drüberXD
Ich tu's auch.XD

Warte, mir fallen bestimmt noch welche einXD
I died again...!*smile* Ist das ein neuer Weltrekord? (--> für nen späteren Lynne-Fan-ZirkelXD)
Best Game ever - Ghost Trick rules!

...
Okay, ich bin gerade auch unkreativXD

Bis später^^
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    Kuttie 08.06.2011 15:55
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
"Panic-Dance-Lovers"...?
Hmm... *grübel*

Bin ich einverstanden mit. X-)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    GloZe 09.06.2011 20:32
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ah, eine andere Meinung:)
Ja, Panic-Dance-Lovers finde ich mit 4 Minuten vor dem Tod bisher echt nicht schlecht^^

Toll^^ dankeschön, Kuttie!
Hast du vielelicht auch andere Vorschläge?Ö__Ö

Bevor wir den Zirkel gründen, würde ich glatt ne Umfrage machen wollen mit einigen Vorschlägen^^
(Ich hoffe, du stimmst mit ab, aber ich denke, ich werde die Mitglieder auf der Fanliste sowieso alle anschreiben^^)

LG Shoko^^
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    Samus 09.06.2011 22:49
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was an einem banalen "Ghost Trick" als Zirkelname auszusetzen wäre. So wichtig ist der Name nun auch schon wieder nicht o_o"

Ansonsten finde ich Panic-Dance-Lovers okay, aber nicht überragend. Aber fragt mich nicht nach Vorschlägen xD *unkreativ*
Let's do the Time Warp again~



Von:    Kuttie 11.06.2011 00:30
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... Ideen, Ideen, Ideen...

Geistertrick
Ghost Trick
Panic-Dance-Lovers
Durchs Telefon
Telefonreisender
Kometenschauer
Seelenflamme
4 Minuten zurück
Epic Plottwists

X-D
Irgendwie wäre ich auch für ein schlichtes "Ghost Trick". Oder eben "Panic-Dance-Lovers".
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    GloZe 12.06.2011 22:36
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn's so egal ist würd ich's wohl zusammen nehmen:

"Panic - Dance - Lovers ~ Der Ghost Trick Fanzirkel"

Aber an sich wüssten alle Fans von Ghost Trick ja schon bei Panic-Dance worums geht.
genauso wie bei Telefonreisender (gute IdeeXD) oder 4 Minuten zurück.

Ich persönlich finde den Namen schon recht wichtig.
Sonst würde ich ja nicht bei euch allen nachfragen, sondern gleich den Zirkel eröffnen.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    GloZe 16.06.2011 23:50
Betreff: Ghost Trick - Euro Meinung [Antworten]
Avatar
 
Okay, Leute!

Es tut mir ja absolut Leid, aber ich werde nun diesem wunderbaren Ghost Trick Zirkel eröffnen.
Da sich keiner weiter meldet, denke ich, dass alle mit dem mir angestrebten Namen zufrieden sein wird.

Da ich nämlich schon so viele Ideen habe, möchte ich sie schnellstmöglich umsetzen.
Ich hoffe, dass sich einige Mitglieder finden lassen werden!

Ich bin gespannt!


EDIT:

Panic Dance Lovers - Der Ghost Trick Zirkel


Liebe Grüße
Shoko^^
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 20.06.2011 00:45:51





Zurück