Zum Inhalt der Seite

Thread: Cardfight! Vanguard Cosplays

Eröffnet am: 21.07.2012 21:35
Letzte Reaktion: 15.08.2015 11:28
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cardfight!! Vanguard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IsshiShiohara Cardfight! Vanguard Cosplays 21.07.2012, 21:35
 blue_Blancer Cardfight! Vanguard Cosplays 10.09.2012, 16:46
 Kagetsu Cardfight! Vanguard Cosplays 30.12.2012, 19:14
 Kagetsu Cardfight! Vanguard Cosplays 15.10.2012, 23:56
 Minami-Itsuki Cardfight! Vanguard Cosplays 05.11.2013, 21:45
 KiaraKitsune Cardfight! Vanguard Cosplays 03.03.2014, 15:41
 Viola Cardfight! Vanguard Cosplays 15.08.2015, 11:28
Seite 1



Von:    IsshiShiohara 21.07.2012 21:35
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich habe schon gesehen das es schon die ersten Cardfight! Vanguard Cosplaye Fotos gibt (Kai und Aichi sehr cool <3)

Ich bin jetzt gerade bei den Vorbereitungen
für ein Ren Suzugamori- Cosplay aus der 1. Staffel auch wenn das Outfit sich zur 2.Staffel nicht wirklich verändert hat.

Ich wollte einfach mal Wissen ob es noch mehr Leute da draußen gibt die Planen Cosplays zu machen/oder auch schon fertig haben und wo ihr so her kommt.

Vielleicht kann man ja sogar eine kleine Cosplay Gruppe für eine Convention auf die Beine stellen. Das wäre cool <3

Ich selbst wohne in Hannover.

Liebe Grüße <3
If happiness had a physical form, it might resemble glass.
Even if you don't usually notice it, it's still definitely there.
You merely have to change your point of view slightly, then that glass will sparkle when it reflexes the light.



Von:    blue_Blancer 10.09.2012 16:46
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja schon fertig XDD
Würd mich gern mal einem Grüppchen mit mehreren Charas anschließen.
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3



Von:    Kagetsu 30.12.2012 19:14
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Ren Cosplay ist jetzt fertig und Wig endlich auch :D



Von:    Kagetsu 15.10.2012 23:56
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Ich plane ja irgendwann mal Aichi zu machen //D



Von:    Minami-Itsuki 05.11.2013 21:45
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ein kai cosplay im angebot (aus der aktuellen link joker staffel)
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    KiaraKitsune 03.03.2014 15:41
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles gut läuft, werde ich dieses zum Japantag in Düsseldorf Suiko machen |D
Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^



Von:    Viola 15.08.2015 11:28
Betreff: Cardfight! Vanguard Cosplays [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das Thema ist schon alt, aber überlege wenn mal Zeit ist eine Version von Kourin zu machen. Entweder eine aus dem Neon Messiah Movie oder aus der Link Joker Season. Wird nur leider bisschen dauern, da ich erst mal andere Character habe an denen ich zur Zeit sitze. ):





Zurück