Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre euer Wunsch?

Eröffnet am: 08.05.2013 00:29
Letzte Reaktion: 06.07.2013 00:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Puella Magi Madoka Magica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HeartDice Was wäre euer Wunsch? 08.05.2013, 00:29
 RanmaS Was wäre euer Wunsch? 08.05.2013, 12:14
 PhysalisFuchs Was wäre euer Wunsch? 13.05.2013, 15:30
 darling_ Was wäre euer Wunsch? 05.07.2013, 23:40
 HeartDice Was wäre euer Wunsch? 06.07.2013, 00:08
Seite 1



Von:    HeartDice 08.05.2013 00:29
Betreff: Was wäre euer Wunsch? [Antworten]
Ich bin zwar grade erst auf der Hälfte des Animes angelangt, doch schon total begeistert!
Natürlich habe ich dann darüber nachgedacht, hmmm was würde ich mir wünschen?
Nach der Sache mit Mami, wusste ich ziemlich genau was ich mir wünschen würde und war überrascht, dass Madoka nicht ein anderes Schiksal für Mami gewünscht hat o_o

Aber hier soll es darum gehen, was ihr euch wohl wünschen würdet?
<3[]



Von:    RanmaS 08.05.2013 12:14
Betreff: Was wäre euer Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Mein Wunsch währe es sehr viele Lebende Puppen zu erschaffen verändern und steuern zu können
(mein eigener Körper währe ja dann auch nur noch eine durch Magie gesteuerte Puppe ohne meine Seele darin)

Diese könnten mir auch im kampf gegen Hexen helfen.

Verbrauche dann sicher sehr schnell die Hexeneier
Zuletzt geändert: 08.05.2013 12:15:56



Von:    PhysalisFuchs 13.05.2013 15:30
Betreff: Was wäre euer Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott,
ich bin mit der Serie durch und habe zwischendurch auch überlegt was für nennenswerte wünsche es geben könnte..
Aber letzendlich muss ich sagen;
NEIN! NICHTS UND NIEMAND könnte mich zu einem Wunsch drängen! xD
ich verfluche Kyubey für das was es getan hat und verzweifle über Menschen die sinnlos Ihre Wünsche äußern .___.

Ein Magical Girl zu werden ist so ziemlich das schlimmste,
was einem zu stoßen kann.... *drop*



Von:    darling_ 05.07.2013 23:40
Betreff: Was wäre euer Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt ne schwere Frage aber ich hab whredn der Serie auch mit überlegt was ich mir wünschen würde. Das ist echt schwer, weil es ja doch eine sehr ernste entscheidung ist. Ich glaube cih würde mich auch nicht drängen lassen~
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)



Von:    HeartDice 06.07.2013 00:08
Betreff: Was wäre euer Wunsch? [Antworten]
mein Wunsch (ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das ich mir etwas wünschen muss..warum auch immer ^^) wäre wohl: Ich wünsche mir die Fähigkeit alles zu heilen,selbst das Tötliche, selbst das Verborgene.
Die Grundidee des Wunsches hatte ich schon seit Mamis Tod und mit ein bisschen überdenken bin ich darauf gekommen, das sowohl Physis und Psyche heilen zu können, die Fähigkeit wäre die mir am Herzen liegt und auch extrem nützlich ist. Vllt könnte ich damit auch Herzen heilen, so dass keine meiner Freundinnen eine Hexe wird..... und mich würde auch ganz ehrlich interessieren, in welcher Form mein Wunsch zerstört werde würde
<3[]





Zurück