Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kung Fu Panda 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369558/-1/13417445385416/
http://desu.de/O7nzTW3




Von:    Nil 08.07.2012 12:49
Betreff: Kung Fu Panda 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die bekannte Geschichte hinter Hitler kennt, kann man dies kaum miteinander vergleichen. Und die "Symbolik" ist mir nicht entgangen, trotzdem würde es wohl eher die stören, die nicht zur Zielgruppe gehören. Vorher meintest du noch, es wurde nicht in Nahaufnahme gezeigt, weils ein Kinderfilm sei...Weiss ja nicht wie viele 6 Jährige du kennst, aber weder mein Kind noch seine Kameraden wussten was aus Shen geworden ist, da kam von uns, er ist verschwunden. Das Interview gab Jennifer Nelson, sie meinte auch, da Tai Lung schon mal besiegt wurde von Po, wäre er für den 2´ten Teil ungeeignet gewesen. Übrigens hat sie Shen erfunden.

Edit:

Keine Ahnung ob du mit "Fans" mich meinst, aber so wie viele andere Eltern, kam ich durch den Nachwuchs auf KFP. Es würde mir nichts ausmachen, wenn keiner der Schurken mehr vorkäme. Sie hatten in den jeweiligen Filmen, eine beeindruckende Rolle und einen starken Eindruck hinterlassen. Es wundert mich nur die Beharrlichkeit einiger "Fans", die es ohne offizielle Angaben genau zu wissen scheinen, dies ist alles.
Zuletzt geändert: 08.07.2012 13:17:10

Zurück zum Thread