Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Manga?

Eröffnet am: 26.08.2011 21:50
Letzte Reaktion: 24.09.2011 19:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sora Log




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rave_ShadowHeart Wie findet ihr den Manga? 26.08.2011, 21:50
 iunasun Wie findet ihr den Manga? 28.08.2011, 20:12
 darling_ Wie findet ihr den Manga? 24.09.2011, 19:28
Seite 1



Von:    Rave_ShadowHeart 26.08.2011 21:50
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ein so toller Manga und noch kein einziger Thread im dazugehörigen Forum??
Na dann wollen wir mal anfangen!

Wie findet ihr den Manga, was gefällt euch besonders, was hat euch veranlasst ihn zu kaufen?
Fanart-Wettbewerb: Bunny x Mamoru Pärchenbild! Schaut rein! Ich freue mich auf viele Einsendungen!



Von:    iunasun 28.08.2011 20:12
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hey, es ist wirklich schade, dass der Manga noch keine große Aufmerksamkeit erhalten hat. Ich finde den Manga wirklich klasse.

Ich habe mir die 3 bereits erschienenen Manga sofort bestellt, als ich las, dass der Manga mit 4 Bändern abgeschlossen ist. (Ich mag zu lange Manga nicht.) Ich habe ihn durch Zufall in einem Buchladen in der Hand gehabt und rein gelesen, danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider habe ich ihn danach in keinem Buchladen mehr gesehen, also griff ich aufs Internet zurück. Nun bin ich stolze Besitzerin von 3 Bändern und warte auf das 4. und letzte, welches im September wohl erscheinen soll.

Am Manga fasziniert mich am meisten dieses langsame Kennenlernen und Näherkommen der Beiden. Gleichzeitig wird ein bisschen Spannung aufgebaut mit dem Geheimsnis, welches Hikaru umgibt.
Als kleinen Bonus finde ich die astronomischen Infos interessant, soweit man es wissenswert nennen kann. =)



Von:    darling_ 24.09.2011 19:28
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Manga auch ^^
Bin sogar am überlegen ob ich ein Cosplay dazu mache <3

Bin auch eher durch Zufall darauf gekommen. Habe bei den Neuerscheinungen geguckt weil ich was anderes gesucht ahtte udn mir is dann das Cover vom zweiten Band ins Auge gesprungen. Ich fand das Bild so schön, dass ich gern auch die Story dazu haben wollte und ahb mit dem ersten dann angefangen X3
Hab nu bis zum dritten gelesen udn hole mir nächste Woche den letzten ^^
Komm! Lass mich jetzt deinen sterbenden Mut durch mein Beispiel beleben. Lass mich die Heldin dieses Augenblicks sein - einem Vater den entflohenen Sohn wiederschenken - einem Bündnis entsagen, das die Fugen der Bürgerwelt auseinander treiben und die allgemeine ewige Ordnung zu Grund stürzen würde - Ich bin die Verbrecherin - mit frechen törichten Wünschen hat sich mein Busen getragen - mein Unglück ist meine Strafe, so lass mir doch jetzt die süße schmeichelnde Täuschung, dass es mein Opfer war - Wirst du mir diese Wollust missgönnen?



- Louise, Kabale und Liebe (Schiller)





Zurück