Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG´s

Eröffnet am: 17.04.2014 00:25
Letzte Reaktion: 17.04.2014 09:39
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sekaiichi Hatsukoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fallenmoon RPG´s 17.04.2014, 00:25
 KokoroSwansong RPG´s 17.04.2014, 09:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2014 00:25
Betreff: RPG´s
Avatar
 
Hallo zusammen. :)

Ich habe mir gerade die letzte Folge von Sekaiichi Hatsukoi reingezogen und habe nun richtig Lust ein RPG dazu zu spielen.
Am liebsten zu dem Pair Masamune x Ritsu, wobei ich am liebsten Ritsu übernehmen würde. (er ist einfach so knuddelig. *-*) Posten tue ich im FF-Stil. ^-^

Gibt es hier Leute die Lust auf ein RPG hätten? Man könnte auch ein Mehrspieler draus machen, wenn sich mehrere finden. ^-^
Einfach melden bitte. <3



Von:    KokoroSwansong 17.04.2014 09:39
Betreff: RPG´s
Hi abgemeldet,

Komm doch in einen der viele RPG Werbung Zirkel. Da findest du bestimmt viel schneller jemanden :)



Zurück