Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hat Mino keinen Fall?:D

Eröffnet am: 10.02.2013 21:04
Letzte Reaktion: 10.02.2013 21:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sekaiichi Hatsukoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CarterBrooks Warum hat Mino keinen Fall?:D 10.02.2013, 21:04
Seite 1



Von:    CarterBrooks 10.02.2013 21:04
Betreff: Warum hat Mino keinen Fall?:D [Antworten]
Jeder kennt Mino!:D Der eine Typ aus dem Marukawa-Verlag, der ebenfalls als Shojo-Manga-Redakteur arbeitet, über den man wenig weiß und der irgendwie keine Story zu haben scheint DD:

Theorien wären da:
1) Mino ist der einzige Hetero in der Redaktion
2) Unsere allseitsbeliebte Mangaka ist zufrieden mit einem geheimnisvollen, seltsamen Mino ohne eigene Story:D
3)...

Was meint ihr?:D Gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass er keinen Fall hat? Und wie wäre er wohl drauf, wenn er einen hätte..?:D





Zurück