Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt das dumm..)

Eröffnet am: 08.04.2013 19:17
Letzte Reaktion: 20.11.2014 16:13
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Blast of Tempest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Spitfire- Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 08.04.2013, 19:17
 Karin_Chan Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 08.04.2013, 20:01
 -Spitfire- Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 08.04.2013, 20:07
 Fufu Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 08.04.2013, 20:40
 Aley Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 17.06.2013, 15:02
 genek Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 18.06.2013, 02:52
 Aley Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 18.06.2013, 14:28
 Jio Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 28.12.2013, 19:59
 crazyspirit Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 25.03.2014, 21:46
Cerise_Hood Gleichgesinnte gesucht 8D (Got... 20.11.2014, 16:13
Seite 1



Von:    -Spitfire- 08.04.2013 19:17
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.^^

Da das Fandom für Zetsuen no Tempest ja nicht gerade groß ist und alle die ich kenne
a) Den Anime nicht kennen - nicht gucken wollen
oder
b)Den Anime dumm finden..
Wollte ich einfach mal hier hin posten, um "Gleichgesinnte" zu finden. xD (Das klingt so aufdringlich etc. sorry..so ist es nicht gemeint! D:)
Dann könnte man sich ja mal schreiben und Stuff^^ Oder Treffen organisieren etc. etc. etc. :33

Sorry, falls ich euch eure Zeit gestohlen habe!
und Sorry falls das hier als Spam zählt! D:


..Das klingt so doof alles. xD Seht meine Verzweiflung! xD
"Nezumi..? Wake up. Look at me again with those Eyes full of life.."



Von:    Karin_Chan 08.04.2013 20:01
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
*meld und in wild rumhüpf*
gleichgesintne sind gern gesehen
ich liebe den anime seit der 1. fogle und saß jeden donenrstag abend /freitag morgen am pc und hab die neue folge geguckt~
& völlig mitgefiebert~
& ich will aika cosplayen~ ^^



Von:    -Spitfire- 08.04.2013 20:07
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
Yeah ^o^ Schon eine mehr! *dir gleich mal schreib* <3
"Nezumi..? Wake up. Look at me again with those Eyes full of life.."



Von:    Fufu 08.04.2013 20:40
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Hey! :3
Ich liebe Zetsuen no Tempest schon seit gerademal 9 Kapitel übersetzt waren und hab mich riesig über den Anime gefreut! Ich liebe es auch immer noch, auch wenn der Großteil der Watcher die zweite Hälfte nicht mag...

Zuende gesehen hab ich den Anime aber noch nicht, weil ich erst warten will, bis ich den letzten Band gelesen hab (aber der kommt ja auch schon nächsten Monat raus <3)

NAJA, WIE AUCH IMMER!!
Freut mich, ein paar andere Fans zu sehen <3 *umrenn*
Sind wir nicht alle ein bisschen... haarig?



Von:    Aley 17.06.2013 15:02
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Ah :3 ich liebe Zetsuen no Tempest auch total *-*
Find nur das Ende blöd ._.
Ich hätte Yu-chan mal gerne gesehen oder das Mädchen, das Mahiro wahrscheinlich dated :D und ich hätte gern gewusst, ob Yoshino und Hakaze sich geküsst oder umarmt haben >_<!!
Vielleicht kommt ja eine zweite Staffel *-*?
Ich würde mich so freuen, weil ich die Charas absolut liebe!
Und Zetsuen no Tempest auch ♥!



Von:    genek 18.06.2013 02:52
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
@ Aley:

Nein, es kommt keine zweite Staffel, da der Manga abgeschlossen ist :)
Es gab zum Manga aber noch Special Chapters, im ersten bekam man sowohl Yu-chan als auch Mahiros Freundin zu sehen. (Soweit ich weiß, sind Hakaze und Yoshino noch nicht zusammen, aber Samon hat wohl Evangeline geheiratet oder so, haah.)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Aley 18.06.2013 14:28
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Schadeee :<
Oii~ ist ja cool :3
Muss ich gleich mal suchen, aber danke :3!



Von:    Jio 28.12.2013 19:59
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Bände hat der Manga den? Den Anime hab ich schon gesehen ist lustig^^
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    crazyspirit 25.03.2014 21:46
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mich recht entsinne sind es glaube 8 oder 9 Bände
Zuletzt geändert: 02.04.2014 18:23:37



Von:   abgemeldet 20.11.2014 16:13
Betreff: Gleichgesinnte gesucht 8D (Gott klingt d... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt den Anime angesehen und bin sehr angetan. Ich kann es auch mit keinen anderen vergleichen... da die Story schon auf seine Weise sehr speziell ist.
Mit jeder Folge hat sich die Spannung mehr aufgebaut.

Das Ende fand ich sehr schön gelöst. :)
Und ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass Aika Suizid begangen hat.





Zurück