Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi als Anime ???

Eröffnet am: 20.06.2002 14:28
Letzte Reaktion: 28.06.2011 22:19
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
panny Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 14:28
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 14:33
panny Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 14:50
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 15:16
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 15:23
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 15:27
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 26.06.2002, 10:43
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 26.06.2002, 15:26
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 15:49
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 15:51
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 16:12
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 16:18
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 16:20
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 16:33
jinruihokan Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 17:12
Jibrelle Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 17:20
BulmaCC Fushigi Yuugi als Anime ??? 20.06.2002, 23:55
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 21.06.2002, 08:32
 MsMagpie Fushigi Yuugi als Anime ??? 21.06.2002, 11:43
Cris Fushigi Yuugi als Anime ??? 21.06.2002, 12:04
MiakaYuki Fushigi Yuugi als Anime ??? 10.03.2004, 01:28
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi als Anime ??? 21.06.2002, 12:15
cherry15 Fushigi Yuugi als Anime ??? 24.06.2002, 14:13
inuyasha-girl Fushigi Yuugi als Anime ??? 12.03.2004, 11:47
 JackSkellington Fushigi Yuugi als Anime ??? 12.03.2004, 16:11
 hunnybunny Fushigi Yuugi als Anime ??? 29.08.2004, 21:17
 SailorSirius Fushigi Yuugi als Anime ??? 29.08.2004, 21:49
 hunnybunny Fushigi Yuugi als Anime ??? 01.09.2004, 17:04
Manuchan Fushigi Yuugi als Anime ??? 31.08.2004, 21:39
 Yuufa Fushigi Yuugi als Anime ??? 17.09.2004, 22:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:28
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Ja, wer kennt Fushigi Yuugi net ? Also ich kenn's^^ Auf jeden fall gefällt es mir total gut, und inzwischen hat es die Rolle als allerbestes Manga übernommen. ( Bei mia ) Aber meine eigentliche Frage: Gibt es auch einen Anime dazu ??
***

Alex mein Hoshi, ich liebe dich über alles !!!!!

***



Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:33
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
Klar! ^^V



Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:50
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Hey, cool !!!! Und du weißt auch nicht ganz zufällig ( oder ihr ) wo man diesen supa geilen Anime zu sehen bekommt, oder wo man ein paar Epis ( egal welche Sprache ) runterladen kann ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:16
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Runterladen...das übliche halt.
Außerdem gibt es ihn doch inzwischen auf DVD...glaub sogar deutsch, wenn nicht zumindest englisch.
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:23
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
Ne, also auf Deutsch gibt's den (noch) nich (meinst doch jetzt DVD mit dt. UTs, oder? @Jibrelle)

Hm, musste dich halt mal umschauen.. oder ihn dir im Inet bestellen. ^^° Ich wüsst auch net wo man den runterladen könnt. o_O' Gomen!



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:27
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
(nicht? dann englisch...eine hier hats bei eBay oder so bestellt, weiß aber auch nicht mehr wers war.)

Runterladen ist immer das gleiche und darf hier glaubich nicht gesagt werden...die ganzen Tauschbörsen halt.
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:43
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
wär ja total verschärft fy als manga ich bin dafür
Akari4u



Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:26
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
du meinst als Anime, oder? als Manga gibts es ja auch schon auf deutsch...und den Anime gibts ja wo anders auch schon^^"
-->Misuka Misukewa<--
*...it's all goin' to be alright...*
[Apostroph geht wieder^_______^]



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:49
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
Ja, gibt nen Anime, nen sehr bekannten noch dazu :D :P TV-Serie bessergesagt ^^

Infos hier: http://www.jasms.de/anime/fy/fy_start.html

Im übrigen gibts auch nen Anime zu "Ayashi No Ceres", und der ist imho noch besser.

Gibt im Internet Fansubs von Fushigi, aber Links darf man ja ned posten. Bei Ebay usw. kann man sich auch die Import-DVD´s leicht ersteigern...versuchs einfach mal.
Bye u. Sayonara
KnightSaber ( BGC rulez ^_^ )



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:51
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Jaaa...ich lieeebe AnC.
(FY auch...)
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:12
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
AYASHI NO CERES IS VIEL BESSER

hat alles, was FY nicht hat...
sag jetzt nix mehr, sonst mach ich mir Feinde^^
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:18
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Och, ich mag sie beide...AnC hat zwar was was FY nicht hat, ist aber umgekehrt genau so...
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:20
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
Gomen find ich nicht...

Ich mag Yuu Watase eh net, sorry!

Ich weiss ja net mal, warum ich in nen FY-Thread poste^^!
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:33
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Tja...naja, ich post auch öfters in Threads die mich nicht die Bohne interessieren, nur weil mir grad was zu dem thema einfällt...
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 17:12
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
> Gibt es auch einen Anime dazu ??

Siehe diese Reviews in der AIDB:
http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?artikel=164
http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?artikel=143



Von:   abgemeldet 20.06.2002 17:20
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
das war ein echt guter einfall...da guck ich auch immer nach.
Aber in letzter Zeit kommt nicht mehr sooo viel dazu...und ich glaube, es steht nicht ma Gundam Wing drin...wenns nich so viel wär und ich mich nicht immer nach meiner Meinung richten würd würd ich mal was da hinschicken...das gehört aba eh nicht in diesen Thread.
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 23:55
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Es gibt tolle Screenshots!!! http://worldofanime.gamesmania.de/fushigi/

^^
BBB U U L M M A CCC CCC
B B U U L MM MM A A C C C C
B B U U L M M M A A C C
BBB U U L M M AAAAA C C
B B U U L M M A A C C



Von:   abgemeldet 21.06.2002 08:32
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
Geht mal auf

http://ayashinoceres.net

Da findet ihr Sachen zu AnC und vielleicht auch FY.



Von:    MsMagpie 21.06.2002 11:43
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß soll FY ier doch irgendwann rauskommen, oder? Ich hab es schon gesehen, ist klasse^^
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 21.06.2002 12:04
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Nun ich mag FY nicht so.^^
aber AnC mag ich sehr!
Ich glaub die serie wird gerade synchronisiert
und soll bald ins tv kommen (oder doch nur vhs/dvd??)
hab ich mal irgendwo gelesen.

Izumi
Lady Oscar @ Izumi-kun
Anime @ Izumi-chan
Manga @ Izumi-san
Izumi @ HEAL!!!!!!!!!!!!
^-^ :-) ;-) ^^ ^_^. *smile* *grins*



Von:   abgemeldet 10.03.2004 01:28
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]



Von:   abgemeldet 21.06.2002 12:15
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
ich weiß ja nicht ob ich fy klasse nennen würde (ich sag nur eins Standbilder und Stempelfiguren....) und die Charas hat man ja auch schon alle gesehen ,wenn man so einen Überblick über die vorangegangenen Werke hat....obwohl der Amiboshi/Suboshi/Chiriko -plot schon geil ist....aber ansonsten wirds erst ab Folge 25 halbwegs spannend...allerdings wertet die 2te OVA die ganze Serie einfach auf ,weil da die ganze Story so komprimiert und genial präsentiert wird (ohne das hätt ich mir die fansub gar nicht erst besorgt...)....wollte das einfach mal so gesagt haben....
------------------------------^-^---------------------------
Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life;
define yourself.
-Harry Fierstein



Von:   abgemeldet 24.06.2002 14:13
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Also ich liebe FY!! Mein absoluter Lieblingschara ist ja auch Chichiri ^.^
Ich fand die Ovas sehr gut, obwohl ich nur die Japanische version mit englischen untertiteln gesehen hab. Puh das war anstrengend aber das hat sich wenigstens wirklich gelont^^
+ Pilger des Morgensterns +



Von:   abgemeldet 12.03.2004 11:47
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Ich finde den Hothohori im Anime voll geil!
der ist so lieb und beschützt jeden den er liebt. *schmacht*
Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden und wir können uns über die Serie unterhalten.



Von:    JackSkellington 12.03.2004 16:11
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
diese uraltn threads ^^;;;
ich war scho total verwundert da panny gelesn zu habn *drop*
die war scho so lang nimmer on ._.;
*hoiL*
panny meld dich -_-
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:    hunnybunny 29.08.2004 21:17
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
du kannst ALLE folgen unter emule runterladen^^!!
also ich hab die ganzen folgen im internet gekauft unter www.ebay.de !!! die cds waren zwar gebrannt aber in guter qualität!



Von:    SailorSirius 29.08.2004 21:49
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
> du kannst ALLE folgen unter emule runterladen^^!!
> also ich hab die ganzen folgen im internet gekauft unter www.ebay.de !!! die cds waren zwar gebrannt aber in guter qualität!

...
Ja supi, unterstütz ruhig die Bootlegger.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    hunnybunny 01.09.2004 17:04
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
ich kann nichts dafür das ich gebrannte cds gekauft hab !! das stand nicht in der beschreibung mit drinn!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:39
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Also bei mir läuft der Anime täglich im Fernsehen und man kann hier auch im jeden Handel die DvDs kaufen.
*wohnt in Spanien*
Hier sind die DvDs auf Spanisch (natürlich auch auf japanisch^^) und kosten 18 Euro^^
Es gibt insgesamt 9 Volums + 3 OvAs + 1 Eikoden
^.^
Ich weiß niocht, ob dir das weiterhelfen könnte...
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Yuufa 17.09.2004 22:05
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Ich kenn Fushigi Yuugi nur alls Anime!!! Den ich habe beim polnischem TV FY als Anime gesehen und finde es voll cool. Dazu noch gut gezeichnet und Story ist der hammer. XD
Animes und Mangas forever!!! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück