Zum Inhalt der Seite

Thread: Bayo's Anzug

Eröffnet am: 01.06.2011 23:22
Letzte Reaktion: 14.08.2011 23:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Bayonetta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LUZIFER-SAMA Bayo's Anzug 01.06.2011, 23:22
 Chibifier Bayo's Anzug 02.06.2011, 16:08
 LUZIFER-SAMA Bayo's Anzug 18.06.2011, 19:43
 Chibifier Bayo's Anzug 14.08.2011, 23:06
 Alexa-Chan Bayo's Anzug 14.08.2011, 23:00
Seite 1



Von:    LUZIFER-SAMA 01.06.2011 23:22
Betreff: Bayo's Anzug [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, was genau in Umbra-Schrift auf dem Anzug von Bayonetta steht bzw. ob jemand einen Link hat mit Originalreferenzen?

Ich tippe zwar auf die Beschwörungsformeln, mit denen sie die infernalen Dämonen beschwört, bin mir aber nicht sicher.

Wär super, wenn es jemand weiß. :)
Verweile doch, du bist so schön! Halt mich in deinen Armen und lass mich alles Schlechte dieser Welt vergessen...



Von:    Chibifier 02.06.2011 16:08
Betreff: Bayo's Anzug [Antworten]
Avatar
 
wo steht denn da noch gleich was auf dem anzug?
ich find leider gerade kein bild wo man das sieht...

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/168/2/0/Bayonetta_Umbra_Witch_Alphabet_by_Keatontail.jpg

http://www.gamefaqs.com/xbox360/946346-bayonetta/faqs/58989
hier steht gegen ende eine ganze Liste von übersetzungen.
Zuletzt geändert: 02.06.2011 16:31:47



Von:    LUZIFER-SAMA 18.06.2011 19:43
Betreff: Bayo's Anzug [Antworten]
Avatar
 
Der Link ist sehr informativ, doch auch dort steht nicht, was auf Bayonettas Anzug in Umbra steht.
Verweile doch, du bist so schön! Halt mich in deinen Armen und lass mich alles Schlechte dieser Welt vergessen...



Von:    Chibifier 14.08.2011 23:06
Betreff: Bayo's Anzug [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Alphabet hab ich ja auch verlinkt... dachte, damit kannst du dir die Arbeit vielleicht selber machen und nachschauen ^__~



Von:    Alexa-Chan 14.08.2011 23:00
Betreff: Bayo's Anzug [Antworten]
also ich hab mal mein komplettes lösungsbuch (gekauft für cosplayrefernzen nicht fürs durchspielen!!!) durchgeschaut, aber da findet man nirgendwo hinweise auf eine übersetzung.
ich würd es dir auch wohl übersetzen, aber es gibt selbst in dem guide keine brauchbaren bilder, auf denen man die zeichen eindeutig erkennen könnte, wobei man das BAYONETTA auf ihren bändern im haar relativ klar lesen kann. von daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei nur um verzierungen handelt und da nciht mehr dahintersteckt
Hoffnung macht uns stark, darum sind wir hier!
Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist!





Zurück