Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura Hime Kaden / Momo

Eröffnet am: 09.07.2009 11:10
Letzte Reaktion: 09.07.2009 14:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura
- Prinzessin Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sakura Hime Kaden / Momo 09.07.2009, 11:10
 Mina_Murray Sakura Hime Kaden / Momo 09.07.2009, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.07.2009 11:10
Betreff: Sakura Hime Kaden / Momo [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Da ich mich seit einiger Zeit für die wundervoll gezeichneten Mangas von Arina Tanemura und Mayu Sakai interessiere, wollte ich wissen, ob jemand irgendwelche Infos zu den Erscheinungsdaten der beiden Mangas hat (ich weiß nicht o die schon erschienen sind....)
Falls sie doch schon erschienen sind, würde ich mich über eine kurze Zusammenfassung der Handlung freuen :D

LG Yuuki やたねえ!!!!
~An Cafe und Linkin Park rocken^^~



Von:    Mina_Murray 09.07.2009 14:32
Betreff: Sakura Hime Kaden / Momo [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland sind die Manga noch nicht angekündigt, von Momo gibt es bisher zwei Bände in Japan und bei SHK erscheint der zweite diesen Monat.

SHK hat hier schon einen Thread mit Infos: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3692&thread=217848&tseite=
Momos ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3262&thread=210433&tseite=
Aber Momo hat noch keine eigene Kategorie, das ist etwas blöd (dann wäre ich in der Fanliste >__<)
Bei Momo geht es um die 17-jährige Yume, die vom Pech verfolgt wird. Doch an ihrem geburtstag trifft sie das kleine Mädchen Momo, dass von sich behauptet, der "Teufel" zu sein. Sie wird in zwei Jahren die Erde vernichten (es sit ihre Aufgabe, Planeten zu zerstören), wenn Yume ihr in dieser Zeit nicht sieben Gründe nennt, die Momo vom Nutzen der Erde überzeugen.
Bei Momo sind vor allem sie Farbbilder hammer, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich habe die Bilder in meinem photobucket in dem anderen Thread verlinkt, schau sie dir nur an^^
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.






Zurück