Zum Inhalt der Seite

Thread: Golden Bomber German auf TumblR ?

Eröffnet am: 22.05.2012 15:28
Letzte Reaktion: 22.05.2012 15:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Bomber (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idia Golden Bomber German auf Tumbl... 22.05.2012, 15:28
Seite 1



Von:    Idia 22.05.2012 15:28
Betreff: Golden Bomber German auf TumblR ? [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte lust dazu ?!

Ich habe mir ein Projekt für TumblR überlegt und zwar Golden Bomber German Translation, da ich ihnen auf Twitter folge und den Blog Regelmäßig lese (Homepage stalken etc xD) dachte ich mir ich unternehme etwas für ihre Popularität hier in Germany~ weil sie ihr neues Album was bald rauskommt so Liebevoll gestaltet haben & auch so einfach genial sind~ ♥

Allerdings würde ich gerne mit 2 oder 3 leuten diesen TumblR Nick teilen da es alleine ja keinen Spaß macht und man zusammen sowieso viel mehr Infos aufgreifen kann, man kann sich dann über mexx oder ein anderes entsprechendes Soziales Netzwerk austauschen und entsprechende interessante Infos und Bilder Posten ^_____^ ♥

mata ne [HlZUMl]
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden !
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■





Zurück