Zum Inhalt der Seite

Thread: Das wandelnde Maid-Cafe

Eröffnet am: 11.10.2009 21:24
Letzte Reaktion: 29.04.2010 22:38
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Butler und Maids
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 11.03.2010, 19:43
 Oni-giri Das wandelnde Maid-Cafe 11.03.2010, 21:05
 RoArdnas Das wandelnde Maid-Cafe 12.03.2010, 12:17
 -Say- Das wandelnde Maid-Cafe 12.03.2010, 17:12
 RozenMary Das wandelnde Maid-Cafe 13.03.2010, 10:47
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 09:31
 RoArdnas Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 20:48
 Sakura_Kinomoto Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 18:03
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 20:07
 -Say- Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 20:12
 RoArdnas Das wandelnde Maid-Cafe 16.03.2010, 21:40
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 11:53
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 19:05
 RozenMary Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 19:33
 -Say- Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 20:28
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 21:14
 RoArdnas Das wandelnde Maid-Cafe 17.03.2010, 21:57
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 18.03.2010, 11:24
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 18.03.2010, 18:10
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 21.03.2010, 21:59
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 22.03.2010, 16:13
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 01.04.2010, 23:49
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 03.04.2010, 10:50
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 03.04.2010, 15:03
 Mandzu Das wandelnde Maid-Cafe 29.04.2010, 15:14
 xXrainbowflowerXx Das wandelnde Maid-Cafe 29.04.2010, 22:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    xXrainbowflowerXx 11.03.2010 19:43
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Wow das sihet insgesamt schobn voll toll aus =D



Von:    Oni-giri 11.03.2010 21:05
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
RoArdnas ich schließe mich mal an, das sieht schon sehr schön aus. ^^

Du möchtest wissen wie du das Top unter der Chorsage glättest...

Das einfachste und effektivste wäre Tatsächlich Gummi ein zu nähen. Ich würde einen ca. +10cm langen Streifen des Top mit einen ca. 4cm langen streifen Gummi zusammennähen. Welcher ungefähr auf Höhe, des oberen Endes der Chorsage, Anfängt. Der ungefähr 2cm vor dem "breitesten" Durchmesser in Richtung Brust ansetzen, dann in Richtung Rücken weiter geht...

Hierbei solltest du keine Durchgängige Horizontale naht sondern alle ca +1,5cm eine vertikale Naht (ruhig etwas dicker) machen, denke ich mir zumindest so... ^^

__

Edit:
"...Kleit was man siet aber nicht so sein sollte..."

Ok... _n_ ich verstehe nichts...
Zuletzt geändert: 13.03.2010 12:51:36



Von:    RoArdnas 12.03.2010 12:17
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Ersteinmal Danke ^^

@Oni-giri


Glätten? Nein nein, das soll ja schon so aussehen das Top.
Es ist nur so das beim Anprobieren noch die Korsage bis zum Top reichte. Jetzt bei der fertigen Version ist aber zwischen Top und Korsage noch das Kleid zu sehen und das sollte eigendlich nicht so sein.



daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    -Say- 12.03.2010 17:12
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
*noch eifrig am nähen ist*
ok,was heißt eifrig...Ich komm meistens recht spät heim und dann bin ich müde und mag nix mehr machen. Aber so langsam komm ich doch mal in die Gänge (kaum haben wir doch noch ne Unterkunft gefunden, hab ich wieder Bock auf die LBM).
Die corsage is sogar besser geworden als ich dachte. Fehlen noch die bänder dran. dann noch die weißen Zacken ans Kleid, die schürze,die schleife hinten und ich glaub dann hab ichs. allerdings is mein Shirt rosa und nich weiß.
Egal.

Mitbringen tu ich übrigens Kinderriegel (wie es sich für einen Kinderriegelsuchti gehört ^^v)



Von:    RozenMary 13.03.2010 10:47
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Jetzt versteh ich nichts mehr... glätten, raffen XD
Ich mach alles pi mal daumen ^^
Gestern war erst mal der vorerst letzte internatstag (is mit ausbildung... halt der theoretische teil) und da diese woche "sportwoche" war, ist mein gesammterkörper voll mit muskelkater und ich glaub ich penn erst mal nur noch... das gesammte We lang ^^ XD Am Montag wird weiter gemacht ^^
Und was das backen angeht... ich denke ich werde auf jeden normale butter plätzchen machen und die dann halt garnieren... VLLT back ich auch noch nen kleinen kuchen... der is aber dann für uns :D
Das wäre für die anderen sonst so schlecht zu essen...
Und was ich neber den butterplätzchen mache... ich weiß noch net ^^°
Na, ja ich reise eh mit nem Koffer an ^^



Von:    Mandzu 16.03.2010 09:31
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
huhu mädels,

ich bin vom offenen kanal merseburg und wir würden euch gern beim plätzchen usw verschenken filmen, wär das in ordnung für euch?

wie lange wärt ihr denn damit beschäftigt ... ? (wegen uhrzeit usw)

bis dann :)
sakura



Von:    RoArdnas 16.03.2010 20:48
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Ich wüßte gerne für welche Verwendung gefilmt wird?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Sakura_Kinomoto 16.03.2010 18:03
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
>huhu mädels,
>
>ich bin vom offenen kanal merseburg und wir würden euch gern beim plätzchen usw verschenken filmen, wär das in ordnung für euch?

ist ja cool. also ich wär schonmal mit dem filmen einverstanden^^
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
Zuletzt geändert: 16.03.2010 18:03:39



Von:    xXrainbowflowerXx 16.03.2010 20:07
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch damit einverstanden!
Ich find das sogar ganz toll =D
Dann müssen wir aber wirklcih ncoh so Sätze auswendig lernen, die eine typische Maid immer sagt XD



Von:    -Say- 16.03.2010 20:12
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls einverstanden*
Find ich cool,danke dass du Interesse daran hast uns dabei zu filmen ^^
Also,Ort und Zeit stehen ja in der Beschreibung. Wie lang wir damit beschäftigt sein werden...keine Ahnung,das ist offen. Kommt drauf an ,wie schnell wir alles verschenken. wir könnten ja auch auf dich warten und dann erst loslegen,je nachdem wann du da wärst.



Von:    RoArdnas 16.03.2010 21:40
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Ich werde übrigends Lollis mitbringen
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Mandzu 17.03.2010 11:53
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Ich hab schon überlegt, ob ich euch noch Blaubeermuffins mitbringe... aber dann muss ich so viel schleppen :D

Hm wir sind 12.30Uhr beim Caramelldansen und kommen danach zu euch, irgendwann zwischen 13-13.00Uhr ^^

Da wir das Video wenns fertig ist auch auf Youtube reinstellen, pack ich euch dann noch nen Link hierher, ja? ^^



Von:    xXrainbowflowerXx 17.03.2010 19:05
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Klar das wär toll =D

aber was meinst du mit

>13-13.00Uhr

? XD



Von:    RozenMary 17.03.2010 19:33
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Ich wäre auch damit einverstanden... muss aber nochmal sehen wie das mit diesen ganzen nebentreffs wäre... flashmob usw... wollen wir da nicht evtl wenn mehrere auch da hin wollten, zusammen hingehen?



Von:    -Say- 17.03.2010 20:28
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
ich schätz mal hat sich vertippt und meinte 12-13:00...



Von:    xXrainbowflowerXx 17.03.2010 21:14
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte auch zum flashmob, bin also dafür <3



Von:    RoArdnas 17.03.2010 21:57
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Wollt auch zum flashmob


daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Mandzu 18.03.2010 11:24
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
den flashmob filmen wir auch ^^

also ich sag jetzt einfach mal, dass wir so gegen 13uhr bei euch sind, plus minus 10 minuten :)

~.^



Von:    xXrainbowflowerXx 18.03.2010 18:10
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
ich bin wahrscheinlcih erst so um 14 urh da, weil die straßenbahnen so doof fahren T____T



Von:    Mandzu 21.03.2010 21:59
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
ich hab ein bild von euch in mein album reinhegstellt.. verlinkt euch doch mal drauf :-)



Von:    xXrainbowflowerXx 22.03.2010 16:13
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Gerne, bloß wie und wo?
Könntest du uns vlt "Petzen"?



Von:    xXrainbowflowerXx 01.04.2010 23:49
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
@ SakuraCherie:

Du hats doch geschrieben, dass die Videos bei Youtube hochgeladen werden, könntest du davon hier dann vielleicht mal ein Link posten?



Von:    Mandzu 03.04.2010 10:50
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
ja immer mit der ruhe, wir müssen das noch fertig stellen,
fehlt noch das ganze gequatsche drumrum ^^
können das ja auch nur am wochenende machen,weil ja das neue semester wieder angefangen hat...
also habt mal bitte noch 1-2 wochen geduld :)



Von:    xXrainbowflowerXx 03.04.2010 15:03
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Achso kein Problem, wollte nur mal wissen wie weit ihr so seid =)



Von:    Mandzu 29.04.2010 15:14
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
http://www.youtube.com/user/ToshiyoriTrebor

bitte schön, das video :P




Von:    xXrainbowflowerXx 29.04.2010 22:38
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Vielen Danke das Video ist echt toll geworden^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück