Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas/ Hasscharas

Eröffnet am: 14.08.2010 12:04
Letzte Reaktion: 06.05.2011 17:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- An deiner Seite (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tariana Lieblingscharas/ Hasscharas 14.08.2010, 12:04
 Chiisette Lieblingscharas/ Hasscharas 05.10.2010, 15:16
 riepsner Lieblingscharas/ Hasscharas 03.01.2011, 12:22
 Yumiko_Youku Lieblingscharas/ Hasscharas 06.05.2011, 17:20
Seite 1



Von:   Tariana 14.08.2010 12:04
Betreff: Lieblingscharas/ Hasscharas [Antworten]
Was sind eure Lieblingcharaktere des Mangas und welche mögt ihr nicht besonders, bzw. hasst ihr
Bitte mit begründung

Also ich mag Teru voll gerne, er ist voll witzig drauf und tut immer alles für seine Freunde... Außerdem mag ich seinwe Morgenbbeschäftigung :) "7.30 Morgenbeschäftiggung: So lange schlafen bis Hinata kommt und ihn aus dem Bett wirft!"

Wenn ich nicht so gerne mag ist Aya. Sie ist eigentlich auch die einzige von den ganzen die nicht mag, wegen ihrer Art. Sie chekt einfach nicht, das es einfach zu weit geht mit ihrer dämlichen Eifersucht



Von:    Chiisette 05.10.2010 15:16
Betreff: Lieblingscharas/ Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Charas ganz gerne -^_^-
Die einzige die mir etwas durch den Strich geht ist wie du schon gesagt hast Aya, die hat echt nicht alle >_<
BITTE VOTEN!!! http://www.austriasnexttopcat.at/galerie/salonlowen/?nggpage=89&pid=1770 - BITTE VOTEN!!!
Gebt ihm alle 5 Sterne 1x am Tag kann man VOTEN bitte bitte^^



Von:    riepsner 03.01.2011 12:22
Betreff: Lieblingscharas/ Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle charas, besonders Teru und Hikage xP und Arisa ~
Arisa ist imma so gut drauf xD
Und Teru ist so offen und lustig :3
Und Hikage ist einfach süüüß >3<

Aba ja ich hasse Aya... Boah ich hätte sie umbringen können. Bricht eine Sonnenblume... geht's noch? Die arme sonnenblume >~< Und das ganze mit dem HAndy... mann ey -__- sie hat Teru voll doof dargestellt... als ob er sowas schreiben würd >~<



Von:    Yumiko_Youku 06.05.2011 17:20
Betreff: Lieblingscharas/ Hasscharas [Antworten]
Natürlich liebe ich Hikage ich kann mich gut mit ihr identifizieren und ich mag arisa chan total gerne sie kam (jedenfalls bd 1-3)nicht oft vor aber sie ist total süß :-)





Zurück