Zum Inhalt der Seite

Thread: Copyright-Hinweis

Eröffnet am: 08.09.2012 23:58
Letzte Reaktion: 06.11.2013 22:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Black Dagger Brotherhood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FreeWolf Copyright-Hinweis 08.09.2012, 23:58
 FULLMOONCHAN Copyright-Hinweis 10.09.2012, 00:03
Puria Copyright-Hinweis 14.09.2012, 20:52
Snake Copyright-Hinweis 17.09.2012, 14:08
 -Negan- Copyright-Hinweis 06.11.2013, 22:55
Seite 1



Von:    FreeWolf 08.09.2012 23:58
Betreff: Copyright-Hinweis [Antworten]
Avatar
 
Ein Copyright-Hinweis an alle Fanfictionautoren in diesem Fandom: Die Autorin von "The Black Dagger Brotherhood" reagiert auf Fanfictions mit Klagen.
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    FULLMOONCHAN 10.09.2012 00:03
Betreff: Copyright-Hinweis [Antworten]
Avatar
 
Da ist sie ja nicht die einzige. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   Puria 14.09.2012 20:52
Betreff: Copyright-Hinweis [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja interessieren, ob sie denn ihre (berechtigte) Antipathie gegenüber FFs mal irgendwo öffentlich gemacht hat?

Weiß da jemand mehr?
Denn bisher hab ich selbst durch ff.net mitbekommen, dass da die Anwälte ein AUge drauf haben, doch ein Statement von Ward persönlich, hab ich bisher leider noch nirgends gesehen.



Von:   abgemeldet 17.09.2012 14:08
Betreff: Copyright-Hinweis [Antworten]
Avatar
 
> Ein Copyright-Hinweis an alle Fanfictionautoren in diesem Fandom: Die Autorin von "The Black Dagger Brotherhood" reagiert auf Fanfictions mit Klagen.
Finde ich gut.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    -Negan- 06.11.2013 22:55
Betreff: Copyright-Hinweis [Antworten]
Avatar
 
Oo° du findest es gut, daß man für FFs verklagt wird?





Zurück