Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyama Uguisu Yashika Jiken

Eröffnet am: 13.06.2011 22:39
Letzte Reaktion: 02.09.2011 22:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Done Miyama Uguisu Yashika Jiken 13.06.2011, 22:39
 BakaThief Miyama Uguisu Yashika Jiken 15.06.2011, 19:41
 Done Miyama Uguisu Yashika Jiken 15.06.2011, 20:29
 Panda-Hero Miyama Uguisu Yashika Jiken 15.06.2011, 22:36
 Morrison Miyama Uguisu Yashika Jiken 16.06.2011, 00:30
 Dizzarah Miyama Uguisu Yashika Jiken 02.09.2011, 22:53
Seite 1



Von:    Done 13.06.2011 22:39
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich habe vorhin den Pilot One-Shot zu Ao no Exorcist gelesen (Miyama Uguisu Yashika Jiken) und wollte einfach mal nachfragen, wer den auch kennt und was ihr davon haltet.

Wer ihn nicht kennt, kann ihn auf mangafox lesen. Der One-Shot umfasst 45 Seiten.


Also, ich persönlich finde den Plot des OS sehr viel interessanter als den, von AnE. Natürlich, AnE ist auch cool, aber ich finde, dass der OS vom Plot her mehr Potential hat. Demnach finde ich es auch schade, das es nur ein OS ist.

Aber das ist meine Meinung. Und jetzt interessiert mich eure :)
If I were a boy, I would still like boys.
Zuletzt geändert: 15.06.2011 20:29:22



Von:    BakaThief 15.06.2011 19:41
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
Also, erstmal glaube ich, dass Scans gar nicht angegeben werden dürfen, soweit ich das verstanden habe. Kann sien, dass ich mich auch irre und das nur bei Fansubs war.^^;

Jedenfalls finde ich die OS auch sehr schön, allerdings AnO besser. >w< Hat bei mir jetzt nichts mit potenzial zu tun, find Rin einfach nur viel liebenswerter und diese ganze Geschichte mit Satan.
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    Done 15.06.2011 20:29
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
>Also, erstmal glaube ich, dass Scans gar nicht angegeben werden dürfen, soweit ich das verstanden habe.

Okay, dann werde ich den Link rausnehmen. Danke für den Hinweis :)
Vorsicht ist besser, als Nachsicht xD
If I were a boy, I would still like boys.



Von:    Panda-Hero 15.06.2011 22:36
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch gelesen und mochte es sehr gerne ♥
jetzt hab ich Lust bekommen nochmal nachzulesen...
vllt hätte man wirklich mehr rausholen können als aus AnE, aber so wie AnE jetzt ist liebe ich es auch! :D
If you are going through hell, keep going!

www.naku-chan.tumblr.com
www.taihen-desu.deviantart.com



Von:    Morrison 16.06.2011 00:30
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt auch mal gelesen...
Und finde beide Versionen toll o_o
Jedoch les ich doch lieber AnE wie es jetzt ist :O




Von:    Dizzarah 02.09.2011 22:53
Betreff: Miyama Uguisu Yashika Jiken [Antworten]
Avatar
 
ich mag es nicht so
eine solche art von story gibt es schon zu oft
langweilt mich also ein wenig
Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó





Zurück