Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt der Anime nach Deutschland?

Eröffnet am: 03.01.2014 14:09
Letzte Reaktion: 30.06.2014 17:30
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kamisama Kiss




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Meekamii Kommt der Anime nach Deutschla... 03.01.2014, 14:09
 TheInoriProject Kommt der Anime nach Deutschla... 03.01.2014, 18:53
 Meekamii Kommt der Anime nach Deutschla... 07.01.2014, 14:37
 Kaya_rose Kommt der Anime nach Deutschla... 04.01.2014, 15:00
 Manga-Girl99 Kommt der Anime nach Deutschla... 30.06.2014, 17:30
Seite 1



Von:    Meekamii 03.01.2014 14:09
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
habe durch Zufall auf einer Internetseite gelesen das auf die Frage einer Animania leserin ob Kamisama Kiss auf deutsch kommt damit geantwortet wurde, es würde nicht mehr lange dauern bis Kamisama in Deutschland erscheint.

Hat zufällig jemand diese Animania gelesen und kann das bestätigen.

Weiß hier vielleicht jemand was darüber? Oder is das wieder mal nur ein Gerücht?

http://anisearch.de/?page=news&id=3245

Zitat
Außerdem eine Antwort auf die Frage, ob Kamisama Kiss (Anime) hierzulande erscheinen wird: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis es der Anime auch nach Deutschland schafft - wenn es soweit ist, lest ihr es bei uns!"



Von:    TheInoriProject 03.01.2014 18:53
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Hi, also ich habs noch nirgendwo gelesen, aber da man ja den Anime schon so gucken kann, denke ich auch das er iwann auch in deutsch erhältlich sein wird.
Ich hab Kamisama Kiss kurz nach Pandora Hearts angefangen und Pandora gibts ja auch schon lange in deutsch erhältlich. Es kommt vllt auch bissl auf die Nachfrage an.

Jedenfall hoff ich sehr drauf und drück die Daumen :)

Aber vllt weiß ja jmd. noch genaueres?



Von:    Meekamii 07.01.2014 14:37
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
TheInoriProject:
> Hi, also ich habs noch nirgendwo gelesen, aber da man ja den Anime schon so gucken kann, denke ich auch das er iwann auch in deutsch erhältlich sein wird.
> Ich hab Kamisama Kiss kurz nach Pandora Hearts angefangen und Pandora gibts ja auch schon lange in deutsch erhältlich. Es kommt vllt auch bissl auf die Nachfrage an.
>
> Jedenfall hoff ich sehr drauf und drück die Daumen :)
>
> Aber vllt weiß ja jmd. noch genaueres?

yaay XD Kamisama ist auch bei mir der erste Anime den ich nach Pandora Hearts wieder angefangen hab. *.*

Oh man jaaa wüsste auch so gerne ob das stimmt was da steht.
Vielleicht kann ja auch noch jemand suchen und findet mehr Infos als ich? Habs auch nur durch Zufall gesehen. Wenn man als Suchanfrage "Kamisama Kiss" und die "animania" Angibt kommt was. Beim vierten Eintrag steht es.



Von:    Kaya_rose 04.01.2014 15:00
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
omg! wenn das stimmt freu ich mich nen keks.



Von:    Manga-Girl99 30.06.2014 17:30
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Kamisama Kiss war mein erster Manga♥♥♥

Ich hoffe, dass er als Anime auch nach Deutschland kommt;)





Zurück