Zum Inhalt der Seite

Thread: Crows Zero I Crows Zero II RPG

Eröffnet am: 10.05.2011 09:17
Letzte Reaktion: 10.05.2011 09:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Crows Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manon_Armourer Crows Zero I Crows Zero II RPG 10.05.2011, 09:17
Seite 1



Von:    Manon_Armourer 10.05.2011 09:17
Betreff: Crows Zero I Crows Zero II RPG [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mach jetzt da eigens ein Forum weil ich kein anderes der drei vorhandenen zu Texten wollte.

Also, Moi *Auf mich zeig* bin begeisterte Crows Zero Fan, sei es erster wie zweiter Teil, und ich bin begeisterte RPG-playeriin.
Daher ist es mir ganz besonders Aufgefallen das es nicht mal im Animexx auch nur EIN "anständiges" Crows Zero RPG vorhanden ist.
Ich hab auch schon gegoogelt, aber auch da hab ich nix wirklich "nennenswehrtes" gefunden, und da dachte ich mir ich könnte mal ein Threat aufmachen, und fragen ob irgend wehr Lust dazu hätte...auf so ein Crows Zero RPG.

lasst mich wissen.

lg
Thrashi♥
Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!
Zuletzt geändert: 10.05.2011 09:17:59





Zurück