Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR?

Eröffnet am: 02.04.2004 16:34
Letzte Reaktion: 15.09.2017 01:24
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Magic Knight Rayearth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lillimon Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 16:34
Tsukihime1 Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 16:42
 -Mari- Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 16:44
 Farbfaenger Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 18:15
 Plueschtier Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 18:19
 -Mari- Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 19:22
 NihonManga Warum gibt es nur 6 Bände von ... 29.01.2005, 16:50
 Usaria Warum gibt es nur 6 Bände von ... 15.09.2017, 01:14
 ChocoCookie Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 19:33
 Plueschtier Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 19:37
 Farbfaenger Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 19:38
Stardragon Warum gibt es nur 6 Bände von ... 02.04.2004, 19:38
Nami_Chan Warum gibt es nur 6 Bände von ... 18.06.2004, 14:03
Soobin Warum gibt es nur 6 Bände von ... 30.04.2005, 13:51
 Usaria Warum gibt es nur 6 Bände von ... 15.09.2017, 01:24
 pluesch_ki-chan Warum gibt es nur 6 Bände von ... 23.05.2005, 12:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:34
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Warum gibt es nur 6 Bände von Magic Knight Rayearth?
Und warum werden sie nicht im deutschen Fernsehen gezeigt?
Welchen dieser Personen finden ihr am besten?
Und welche Personen passen am besten zu sammen?
Lebe dein Leben
*lilli*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:42
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Es gibt nur 6 Bände, weil das Thema von wegen "Eine Prinzessin befreien" schon so ausgelutscht ist, dass es keinen 4-jährigen mehr hinter der Mülltonne hervorlockt!
Die beiden TV-Staffeln werden wohl nicht im Fernsehen gezeigt, weil die Lizenz zu teuer ist. Von den PErsonen findei ch niemanden gut und wer mit wem in die Kiste steigen könnte interessiert mich auch nicht!



Von:    -Mari- 02.04.2004 16:44
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
es gibt wahrscheinlich nur 6 bände weil die geschichte dann zuende is XD

ich find fuu am besten und mein lieblingspäring ist.. mokona und die prinzessin muahaha!!!! *ironie*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Farbfaenger 02.04.2004 18:15
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
gott sei dank gibt es nicht noch mehr bände, im manga ging mir alles viel zu sehr husch-husch=__= zumindest bei den ersten 3 teilen. und das ende fand ich auch dämlich, das mit hikaru war viel zu voraussehbar, ich hasse sie>_<°
nyo den anime find ich hingegen besser, schade dass der nicht bei uns kommt;_;
und mein lieblingspairing wären umi und ferio X3~ *fuu auch net mag*



Von:    Plueschtier 02.04.2004 18:19
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
weils mit 6 Bänden passt, mehr ätzend wären. Der Herr uns bitte vor noch mehr RTL2 Kiddies schützt.

Am schnuckligsten war Felio und Cephiro (hieß er so? Der Zauberer? Is lang her)


> Und welche Personen passen am besten zu sammen?

Die, welche auch zusammen fanden.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    -Mari- 02.04.2004 19:22
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
> und mein lieblingspairing wären umi und ferio X3~ *fuu auch net mag*
`
wie auch? wer denn noch? ich find fuu so cool *_* die is wenigstens nich so kindisch wie hikaru und hat nich so ne blöde frisur wie umi XD und sie hat luft *luft mag*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    NihonManga 29.01.2005 16:50
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
voraussehbar. dann zieh dir mal sailormon rein, da sind sämtliche episoden voraussehbar, weil alles nur nach einem schema abläuft. monster kommt, die komische tussy sacht ihren dämlichen spruch auf. monster wird vernichtet. ende.
das ist voraussehbar, aber clamp macht jedenfalls noch mangas mit charakter net so was hirnloses.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Usaria 15.09.2017 01:14
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Hey Moment mal,
Die alte Sailor Moon Serie ja aus heutiger Sicht wirklich etwas kindlich. Aber ohne Sailor Moon, YGO, Dragonball und all den anderen Klassikern gäbs das Ganze Manga und Animechangre gar nicht.
Die Mangas von Sailor Moon, sind anders sind tief gründiger als der alte Anime.

Warums bei uns nicht gezeigt wird.

Ganz klar obwohl MKR eine Magic-Girlsierie ist ist sie doch ziemlich brutal für Kinder, wenn die bei uns laufen würde, würde mit ihr das gleich geschehen wie mit YGO!
Total gekürzt, senziert und was weiß ich noch alles. Drum bin ich froh, dass nicht bei uns kommt. Aber die DVD könntens zmdst auf Unseren Regionalcod machen.

Mein Liebling ist Hikaru, wieso weil ich mich in ihr wieder finde.
Lieblingspaaring: Hikaru und Lantis

Und wieso es nur 6 Bände gibt?
Weil die drei Mädls von Clamp dies so entschieden haben, die finden die Geschichte ist mit 6 Bänden zu ende erzählt.
Zuletzt geändert: 15.09.2017 01:17:24



Von:    ChocoCookie 02.04.2004 19:33
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
@ Plueschtier: der zauberer hieß guru cleft

@ mel-chan: ich mag fuu auch net =P

zum Thread: ich denke es gibt nur 6 bände, weils sonst zu öde wird.
ich habe keinen blaßen schimmer, warum det net im deutschen fernsehn gezeigt wird.
ich find umi am besten ^^
so wie sie geworden sind, aba hikaru sollte lieba mit lantis zusammenkommen, net mit eagle *den net mag*



Von:    Plueschtier 02.04.2004 19:37
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
aaah, genau ^^
Clef. *vergesslich*
is wie gesagt schon lange her.

och, sie hatte sich ja nich wirklich entschieden ^^'
(*felio mit Clef und eagle mit Lantis paart* öhöm XD)
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Farbfaenger 02.04.2004 19:38
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
@mel
nyo das "auch" war drauf bezogen, dass ich sowohl hikaru, als AUCH fuu net mag XD
ah und umi hat so schöne lange haare*____*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:38
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
@Plueschtier der Magier hieß Guru Clef...das Land heißt Chephiro^^
Ich mag MKR ,aber ich finde,dass die Serie mit 6 Bänden die richtige Länge hat...
Eigentlich hätten es ja auch passiren können das es nur den ersten Storyzyklus gibt,oder? Naja,sie hätten ihre Aufgabe erfüllt und das Happy Ends immer fröhlich enden..*g*



Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:03
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, Fuu regt mich auf, weil sie so 'ne Besserwisserin ist -.-" Am liebsten hab ich Umi!! Die sieht gut aus und ist lustig^_^ Hikaru ist zu sehr Vorzeigeheldin.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:51
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
Warum? Oo Weil's so is'?

Lizenz zu teuer, nur in Japan bla bla bla. XD Und die CCS-Adaption auf Pro7 hat mir gereicht, was Animeserien von Clamp im dt. Fernsehen angeht..

Ach, kommt schon... Hikaru is' doch knuffig. ^_^

Pairing..? Die, die von Clamp angedeutet wurden, somit auch die Shonen-ai Pairings. XD
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    Usaria 15.09.2017 01:24
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
X-1999 von Clamp war so gar der Anime richtig toll, aber die Serie wurde ja von Clamp abgebrochen
Grund: Weil es zu der Zeit auch recht viele, jugendliche Amokläufer in Japan gab, hab ich mal in der Anemenia gelesen. Und so wie bei uns Egoshuter verantwortlich gemacht werden, wenn ein Teenager ausrastet, so werden dann in Japan sollche Animes verantwortlich gemacht, und da wollte sich Clamp klar davon distanzieren.
Ich hab dann auch andere Gelesen von Clamp, aber die waren nicht mehr dass. Denen fehlte einfach die Düsternis wie sie bei MKR und X-1999 vor kam, ich bin dann zu Kaori Yuki gewechselt, Angel Sanctuary und Good Children.



Von:    pluesch_ki-chan 23.05.2005 12:52
Betreff: Warum gibt es nur 6 Bände von MKR? [Antworten]
Avatar
 
ich fand es auch zwar schade das es nur 6 bände gibt, aber was soll man machen! die story war zu ende und den rest kann man sich denken!! ^^
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=





Zurück