Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute für Gruppencosplay auf Connichi ´07 gesucht!!!

Eröffnet am: 30.01.2007 10:49
Letzte Reaktion: 20.05.2007 17:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Magic Knight Rayearth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yu-chan_Cosplay Leute für Gruppencosplay auf C... 30.01.2007, 10:49
 SeeraaSataan Leute für Gruppencosplay auf C... 20.05.2007, 17:43
Seite 1



Von:    Yu-chan_Cosplay 30.01.2007 10:49
Betreff: Leute für Gruppencosplay auf Connichi ´0... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leutz!
Ich (beziehnungsweiße meine Freundinnen und Ich) suchen für den Gruppencosplaywettbewerb auf der Connichi in Kassel am Connichisamstag für die Gruppe "Magic Knight Rayearth" noch einen Lantis und einen Felio. Einen Guru Clef und die drei Magic Girls haben wir schon,nur die zwei boys fehlen uns (leider) noch. Es können mädels oda auch boys sein. Text und Musik stehen schon bereit. Wenn interesse besteht,dann meldet euch bitte per ENS oda schreibt mir eine mail^^
bitte bis ende juli melden. Die jenigen bekommen dann den Text und die Musik (mit tanzanleitung) per mail zugeschickt
baba dat yu-chan^^

P.S.:Cosplay muss leider von dem jenigen selber gemacht werden!

Heilig sind alle Bücher, aber in Wahrheit nur die Mangabücher!

Zuletzt geändert: 28.03.2007 13:12:22



Von:    SeeraaSataan 20.05.2007 17:43
Betreff: Leute für Gruppencosplay auf Connichi ´0... [Antworten]
Huhu! ^^;
Ich hab für die Ani das Cos von Prinz Ferio geplant. ^^;
(2. Season) aber ich weiß nicht ob ichs zur Connichi mitnehme... v_v
Was habt ihr denn vor? ^^





Zurück