Zum Inhalt der Seite

Thread: Krasseste Stelle

Eröffnet am: 17.10.2010 05:43
Letzte Reaktion: 09.08.2011 10:49
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Scary Lessons




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Krasseste Stelle 17.10.2010, 05:43
 AliceKyoki Krasseste Stelle 17.10.2010, 11:30
SaSa-SnOw Krasseste Stelle 01.02.2011, 12:24
 AliceKyoki Krasseste Stelle 19.02.2011, 17:41
 HaLfGhOsT_MiKu Krasseste Stelle 19.03.2011, 21:52
TheDarkestHour Extremste Geschichte 09.08.2011, 10:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2010 05:43
Betreff: Krasseste Stelle [Antworten]
Und der 4.Thread hier von Mir. XD.

Die Stelle/Zeichnung, die für Euch am Krassesten war?

Meine:

1."Die Frau unterm Bett", Band 4: Als Sie hinter der Kleinen sitzt. War für mich bisher die Krasseste Gestalt.

2.Freistunde, Band 4: Lol, nur 3 Seiten lang, aber das Bild der Lehrerin...XD.

3.Die Weihnachtsmann-Story: Wo das Geschenk mit dem Kopf des Mädchens vor der Tür ihrer Freundin liegt. Weniger optisch, sondern einfach die Situation. Das war schon extrem hart, dass die Kleine noch über ihre Freundin trauert und sich im selben Moment fragt, was der Weihnachtsmann Ihr gebracht hat - Den Kopf ihrer Freundin. Ehrlich, ich hätte gerne ihre Reaktion gesehen. XD.

Eure Top 3?
Zuletzt geändert: 17.10.2010 05:43:26



Von:    AliceKyoki 17.10.2010 11:30
Betreff: Krasseste Stelle [Antworten]
Avatar
 
Band 1: "Das Haus der netten Mami"
Die Fratze der Mami, als sie im Haus auf das Mädchen gelauert hatte. Das kriegt man nicht so schnell aus dem Kopf.

Ebenfalls Band 1: "Das schwarze Poesiealbum"
Genau wie in der Geschichte davor, fand ich die Augen des herangeschlichenen Mädchen krass. Also mit der würde ich nicht allein im Klassenzimmer sein.

Band 3: "Das Mädchen mit dem Schirm"
Der Gedanke, das dieser Fluch weitergegeben werden kann, macht einen schon mulmig.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:24
Betreff: Krasseste Stelle [Antworten]
Avatar
 
16. Stunde Die Frau unterm Bett, Band 4:
Ich fand die Stelle als sie hinter dem Mädchen saß auch erschreckend~ War für mich auch der gruseligste Teil von SL <3

6.Stunde Die Absolventin, Band 2:
Wuaaah T_T Wo sie da aus diesem Container kommt hatte ich voll Angst XD

3. Stunde Marys Tafel, Band 1:
Omg das Bild am Ende von Mary war so psycho.. g.g 'Zu essen ist nun einmal lebensiwchtig ... Nicht wahr? :)' T_T der Blick.. xD



Von:    AliceKyoki 19.02.2011 17:41
Betreff: Krasseste Stelle [Antworten]
Avatar
 
Also beim fünften Band fand ich nur einige Enden krass.

19. Stunde: Der Geldbaum
Die vielen ausgesaugten Tote lassen schon einen bleibenen Eindruck zurück.

20. Stunde: Die beste Freundin
Das Ende von Miho fand ich wirklich unheimlich. Aufeinmal stand der Stein vor ihr und im nächsten moment lag er auf ihr. Und dann wurde er immer schwerer, bis er sie zerdrückte. O_O
Und das dieser Klotz auch nicht mit einer Freundin zufrieden sein kann, wie man an der kleinen Fortsetzung sehen konnte.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 19.03.2011 21:52
Betreff: Krasseste Stelle [Antworten]
Avatar
 
Band 2 die letzte Story!Die mit dem Weihnachtsmann der den Kopf der Freundin in ein Packet eingepackt hat.Also das fand ich echt krank!



Von:   abgemeldet 09.08.2011 10:49
Betreff: Extremste Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Welches Kapitel findet ihr den am Extremsten?

Ich finde Band 5: Das Puppenhaus ist die bisher Gruseligste u. brutalste Geschichte. Vor allem die Fortsetzung hätte nicht sein müssen. Da versteh ich die Altersbegrenzung nicht. Als Film währe das sicher ab 16 oder 18.

Das Bild bei "Die Frau unterm Bett" war schon echt Krank und zu dem Weihnachtsmann sag ich besser nichts.
Die Dunkelheit ist immer und überall!!!
Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:17:47





Zurück