Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Dengeki Daisy?

Eröffnet am: 02.01.2011 18:11
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:35
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Dengeki Daisy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 21.12.2011, 16:07
 gaaragirl90 Wie findet ihr Dengeki Daisy? 08.01.2012, 14:25
 Rave_ShadowHeart Wie findet ihr Dengeki Daisy? 16.03.2012, 11:55
 Yui-Rena Wie findet ihr Dengeki Daisy? 24.08.2012, 14:08
Mai_Yulan Wie findet ihr Dengeki Daisy? 29.11.2012, 20:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NemsEngelAceSasuNaru 21.12.2011 16:07
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Uff, hart zu verdauende Kost bei Band 8 diesmal, oder x_x""""?

ist immer noch nicht bei mir angekommen <.<
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    gaaragirl90 08.01.2012 14:25
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
ohh man hab eben band 8 gelesen O_O ist wirklich hart zu verdauen...oh man ich will wissen, wie es weiter geht...ist so spannend....vorallem fand ichs gut, dass wir endlich mal die wahrheit über kurosaki erfahren haben...oh man..manhcmal kamen mir voll die tränen :( aber super band....und ich freu mich so auf den 9 xD



Von:    Rave_ShadowHeart 16.03.2012 11:55
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Also Band 9 war einfach magisch... ^-^ Hat so viele süße Szenen und Herzschmerz... hach... ich kann Terus befürchtungen so sehr nachvollziehen...
Das doofe an allem ist jetzt nur das wir immer länger auf den nächsten Band warten müssen...
Fanart-Wettbewerb: Bunny x Mamoru Pärchenbild! Schaut rein! Ich freue mich auf viele Einsendungen!



Von:    Yui-Rena 24.08.2012 14:08
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dengeki daisy ist der coolste manga überhaupt!
Den manga würde ich allen Empfehlen, der ist lustig aber auch traurig,
es ist einfach total süß zu beobachten , wie sich alles entwickelt!

Nur akira finde ich etwas komisch xD


Li Yui <3



Von:   abgemeldet 29.11.2012 20:35
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiss nicht, ob das schon erwaehnt wurde, aber auf der ersten Seite wurde ja dauernd gefragt, was Dengeki Daisy eigentlich heisst. Also "dengeki" ist das japanische Wort fuer "elektronisch" und "daisy" ist einfach das englische Wort fuer "Gaensebluemchen". Also elektronisches Gaensebluemchen.
Nur so zu eurer Info :)
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück