Zum Inhalt der Seite

Thread: Live Action Movie

Eröffnet am: 22.07.2010 22:26
Letzte Reaktion: 02.09.2014 22:59
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Nah bei dir - Kimi ni Todoke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hetali Live Action Movie 22.07.2010, 22:26
 Toshi Live Action Movie 23.07.2010, 02:30
 hetali Live Action Movie 23.07.2010, 11:27
 YeLiLo Live Action Movie 25.07.2010, 12:29
 naruhina-chan Live Action Movie 13.08.2010, 01:12
Live Action Movie 16.08.2010, 16:01
Live Action Movie 16.08.2010, 22:24
Live Action Movie 18.08.2010, 22:17
Live Action Movie 21.08.2010, 18:56
 CarterBrooks Live Action Movie 16.11.2010, 18:09
Moehre-chan Live Action Movie 09.12.2010, 17:43
 Sakurya Live Action Movie 04.01.2011, 10:31
 merumii Live Action Movie 05.02.2011, 21:16
Steve Live Action Movie 05.02.2011, 23:32
 Sakurya Live Action Movie 20.03.2011, 21:12
Schafwolle Live Action Movie 22.05.2011, 11:18
 Akuya Live Action Movie 25.10.2013, 15:15
Cerise_Hood Live Action Movie 02.09.2014, 22:59
Seite 1



Von:    hetali 22.07.2010 22:26
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es einigen ja schon bekannt, aber für die, die es noch nicht wissen:

Am 25.September 2010 kommt ein Live-Action Movie von Kimi ni Todoke in die japanischen Kinos.
In den Hauptrollen Mikako Tabe als Kuronuma Sawako und Haruma Miura als Kazehaya Shota.

Es gibt auch schon einen Trailer für diejenigen die sich schonmal einen Eindruck verschaffen wollen~ :)


Wie findet ihr dass es nun eine Live-Action von Kimi ni Todoke gibt?
Und vorallem, was glaubt ihr, worum geht es in dem Film?






Von:    Toshi 23.07.2010 02:30
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Whoa. Ich bin seit Dragonball Evolution eigentlich negativ gegenüber Realfilmen zu Zeichentrickserien7Animes eingestellt, aber der Trailer ist mal wirklich interessant. Sieht gut aus. Vor allem ist Sawakos Stimme so ähnlich wie im Anime <3
Ist es sicher wert, es zu schauen. :3
Ich frage mich nur, was für eine Geschichte das sein wird? Also, aus dem Manga, oder eine komplett andere?
Ich wünschte, man hätte Ryuu, Ayane und Chizuru im Trailer gesehen D:
Are you happy right now?
Zuletzt geändert: 23.07.2010 02:31:06



Von:    hetali 23.07.2010 11:27
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich nur, was für eine Geschichte das sein wird? Also, aus dem Manga, oder eine komplett andere?

Jaaaa. Das frage ich mich auch. Vielleicht machen sie das so wie beim Anime und nehmen die ersten paar Kapitel und machen daraus den Film. Aber es werden sicher bald noch mehr Informationen kommen.

> Ich wünschte, man hätte Ryuu, Ayane und Chizuru im Trailer gesehen D:

Hier kann man sich die ganze Besetzung anschauen. Leider steht nur bei den Protagonisten welche Rolle sie übernehmen, aber wenn man sich so die Fotos der Schauspieler ansieht, kann man teilweise erkennen, wer wohl wen spielen wird (:






Von:    YeLiLo 25.07.2010 12:29
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
wow, das ist schon irgendwie cool :)

rein theoretisch halte ich auch nicht soo viel von realverfilmungen (beispiel dragon ball wurde ja bereits genannt xD), aber da es sich hier um keine hollywood verfilmung handelt, siehts schon mal gut aus :)
außerdem ist gerade kimi ni todoke ja nicht so actionbeladen oder hat so viele fantasy elemnte, dass all zu viel schief gehen könnte, finde ich ^^

sawako gefällt mir schonmal ziemlich gut :D mit dem kazehaya kann ich auch gut leben.



Von:    naruhina-chan 13.08.2010 01:12
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
OK, der Realfilm von Dragonball war zwar mal richtig scheiße.
Aber das heißt nicht dass alle Realfilme schlecht sind.
Lovely Complex zum Beispiel war ganz toll.

Doch natürlich können die mit den Animes und den Mangs nicht mithalten^^

LG naruhina-chan



Von:   abgemeldet 16.08.2010 16:01
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
oh cool, vllt ist der ja ganz gut.
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalte. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen...
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."




Von:   abgemeldet 16.08.2010 22:24
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist annähernd die gleiche Geschichte von dem was ich im Trailer gesehen hab:)



Von:   abgemeldet 18.08.2010 22:17
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube es ist annähernd die gleiche Geschichte von dem was ich im Trailer gesehen hab:)

das glaub ich auch
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalte. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen...
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."




Von:   abgemeldet 21.08.2010 18:56
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Ich freue mich auf den Film *0*
Haruma Miura ist mein jap. Lieblingsschaupieler meines Alters und sehr talentiert. ^-^
So wie es aussieht zeigt man die Geschichte von Anfang an, also da wird gezeigt, wie sehr die Mitschüler sich vor Sawako fürchten. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! ^-^
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." ~ Albert Einstein





Von:    CarterBrooks 16.11.2010 18:09
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
rein theoretisch halte ich auch nicht soo viel von realverfilmungen (beispiel dragon ball wurde ja bereits genannt xD)

Whoa. Ich bin seit Dragonball Evolution eigentlich negativ gegenüber Realfilmen zu Zeichentrickserien7Animes eingestellt


Wie schon erwähnt ist die Realverfilmung von Dragonball Evolution eine Hollywood Produktion. Ich will nichts gegen eure Argumentation sagen, aber wenn ihr euch mehrere Realverfilmungen angeschaut hättet, so hättet ihr vielleicht bemerkt, dass es auch ganz gute gibt oô: Zum Beispiel die japanischen.

Mit einem Film zu argumentieren, Realverfilmungen sind dumm, is nicht ;D

Ich mag Realverfilmungen, habe bis jetzt jedoch auch nur asiatische gesehen. Lovely Complex ist ein Beispiel, dass ein wenig Abänderung von der Story hat, mir an sich aber total gefällt [ist ein wenig durchgedreht]; genauso ist die Death Note Realverfilmung meiner Meinung nach auch gelungen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Ein weiteres ist Hana Kimi, deren Realverfilmung mir mehr gefällt als der Manga. Aber soviel dazu.

aber jetzt zum eigentlichen Topic:

Ich freu mich schon drauf :] So ein Realmovie hat ein ganz anderes Flair; schade finde ich nur, dass womöglich die Comedy-Elemente, die im Anime gut gelungen sind, im Film schlecht eingesetzt werden können :/ Und aus dem Trailer entnehme ich, dass die im Prinzip ganz wegfallen.

An sich hoffe ich, dass Schnulz im Movie einfach nicht überwiegt.
Aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.





Von:   Moehre-chan 09.12.2010 17:43
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
*ihn sehen will* ;__;



Von:    Sakurya 04.01.2011 10:31
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
*auch sehen will*
Den muss es doch langsam mal im Netz geben. TT
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    merumii 05.02.2011 21:16
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
ist so!
Ich suche den Film auch schon wie verrrückt!
TT____TT
>>Manchmal denk ich, ich hab's geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen ... >>Ein Wort>Ein LIed>Ein Gedanke<<



Von:   abgemeldetAdmin 05.02.2011 23:32
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich deute mal dezent auf unsere Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Das gilt auch für RAWs, Fansubs und Rips, egal ob es sich um einen Stream oder eine "richtige" Datei handelt.
Daher bitte darauf achten dass hier keine illegalen Links gepostet werden und beschrieben wird wie man sich den Film auf illegale Weise anschauen kann.

Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Zuletzt geändert: 05.02.2011 23:32:23



Von:    Sakurya 20.03.2011 21:12
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film. ♥
Schade, dass manche Sachen ausgelassen worden sind ..oder nicht so toll rüberkamen wie im Anime aber trotzdem sehr gelungen. :D
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:   abgemeldet 22.05.2011 11:18
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Eh? Dragonball Evolution fand ich gar nicht so schlecht. Er ist halt nur "anders" (meinte sogar Akira Toriyama).

Zurück zu Kimi ni Todoke: der Live Action Movie ist richtig gut gelungen. Zwar gab es gegen Ende einige starke Abweichungen vom Anime (Zum Manga kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gelesen habe. ._.), aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Am Ende hätte ich vor Rührung sogar beinahe geheult. ö_ö
Der Film ist einfach klasse. *_*



Von:    Akuya 25.10.2013 15:15
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
ich war erst verwirrt aber dann gefiel mir der Film doch. Die haben wircklich eine gefunden die Sawako sehr ähnlich aussah. Selbst der Junge war Richtig Hübsch. Ich habe mitten im Film geheult. Das war einfach zu schön um Wahr zu sein. Am anfang war ich mir noch unsicher aber dann gings doch. Jetzt bin ich Froh darüber ihn gesehen zu haben.



Von:   abgemeldet 02.09.2014 22:59
Betreff: Live Action Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt auch den Film dazu angesehen. Ich kenne nur den Anime, nicht den Manga. Ich muss sagen, anfangs ist es ungewohnt, aber man kommt langsam rein, die Charaktere plötzlich in "echt" zu erleben.

Also am allerbesten finde ich die Schauspielerin von Ayane getroffen ♥ (So hübsch!), aber auch Chizu und Sawako finde ich klasse. Kurumi war auch super und die Frisur sehr schön. :)
Allerdings nicht so überzeugt haben mich die Schauspieler von Kazehaya und Pin. Irgendwie... fande ich es nicht so passend.

Natürlich hat sich die Handlung in einigem unterschieden zum Anime. Hier fand ich bspw. schöner, dass der Vater von Sawako zu Neujahr immer das Konzert spielte.
Die "Liebeserklärung" fand ich allerdings etwas aprubt.





Zurück