Zum Inhalt der Seite

Thread: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Miniserie)

Eröffnet am: 28.01.2016 16:17
Letzte Reaktion: 13.02.2016 12:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Akte X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thlayli Petition für Mulders Stimme (A... 28.01.2016, 16:17
cutekillingspree Petition für Mulders Stimme (A... 28.01.2016, 20:41
 FULLMOONCHAN Petition für Mulders Stimme (A... 28.01.2016, 22:40
 Thlayli Petition für Mulders Stimme (A... 29.01.2016, 08:36
cutekillingspree Petition für Mulders Stimme (A... 29.01.2016, 10:43
 svnshadow Petition für Mulders Stimme (A... 30.01.2016, 21:20
cutekillingspree Petition für Mulders Stimme (A... 01.02.2016, 14:06
 Thlayli Petition für Mulders Stimme (A... 03.02.2016, 09:27
 Vegeta2k7 Petition für Mulders Stimme (A... 06.02.2016, 17:22
 Chidori-Chan Petition für Mulders Stimme (A... 13.02.2016, 12:29
Seite 1



Von:    Thlayli 28.01.2016 16:17
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Avatar
 
!!An alle Akte X-Fans!!

Wie vermutlich den meisten bereits bekannt ist, gibt es ja jetzt ganz frisch eine neue Mini-Serie zu unseren Lieblings-FBI-Agenten - natürlich hat sich Pro7 bereits die Rechte dafür gesichert, damit auch der deutsche Sprachraum in den Genuss der Serie kommen kann.
Leider wurde für Mulder ein neuer Synchronsprecher gewählt - wie auch schon im Film "Jenseits der Wahrheit" (2008) - doch was wäre Mulder ohne die Stimme von Benjamin Völz, der ihm seine Stimme 9 Staffeln und einen Film lang geschenkt hat? Natürlich war es bei "Jenseits der Wahrheit" Völz' krasse Gage, die das Synchronstudio von ihm abbrachte und damals Johannes Berenz wählte, das ist mir bewusst.

In der neuen Mini-Serie soll Sven Gerhardt Mulder seine Stimme leihen und Pro7 will sich wohl auch nicht umstimmen lassen, daher möchte ich die folgende Petition mit euch teilen, da mir als altem Akte X-Fan Mulders Stimme am Herzen liegt.

Bitte unterschreibt alle fleißig, damit wir Pro7 vielleicht doch noch umstimmen können =)
Und wenn ihr keine Fans seid, dann teilt es einfach was das Zeug hält, damit es möglichst viele Fans erreicht - danke!! =)
https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-ger​many-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Zuletzt geändert: 29.01.2016 08:35:54



Von:   abgemeldet 28.01.2016 20:41
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Ich finde die neue Stimme ungewohnt, aber ok.

Der Link geht übrigens leider nicht.



Von:    FULLMOONCHAN 28.01.2016 22:40
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Avatar
 
Was soll sich da den noch ändern?
KOmmt doch nächste Monat schon.
Ich glaub soagr innerhalb der nächsten beiden Wochen. o_O
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Thlayli 29.01.2016 08:36
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Avatar
 
Der Link hasst mich offenbar...

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt - nichts tun und später meckern kann man ja immer ;)
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."



Von:   abgemeldet 29.01.2016 10:43
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Man muss auch einfach sagen, dass die alte Stimme von Mulder einfach enorm einprägend und auch prägend für die Rolle war.

Die neue Stimme wäre okay, wenn man die alte nicht gewöhnt wäre. Sie ist sogar deutlich näher an der Originalstimme von Duchovny dran.



Von:    svnshadow 30.01.2016 21:20
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
zahlen die leute die die petition unterschreiben dann auch die extrakosten?
*g* find die forderung von leuten immer so niedlich..... fordern was aber bieten dem studio dafür nix ausser "ja, wir gucken es dann halt auch"
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 01.02.2016 14:06
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Es gab schon Neusynchronisationen, wenn die Altsynchro wirklich schlecht ist. Das wirkt sich dann in der Tat auf die Einschaltquoten aus (und das wiederum auf die Werbeeinnahmen).

Ob das hier der Fall ist (durchaus denkbar, dass der deutsche Markt keine andere Synchronstimme für "Mulder" akzeptiert) wird sich zeigen. Allerdings ist es zur TV-Veröffentlichung eh zu knapp, wenn, dann wird das für die DVDs gemacht.



Von:    Thlayli 03.02.2016 09:27
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Avatar
 
Die Petition scheint immerhin nicht ganz für den A*** zu sein ;)
https://www.change.org/p/petition-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-aktexsynchro/u/15259986
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Zuletzt geändert: 03.02.2016 09:27:47



Von:    Vegeta2k7 06.02.2016 17:22
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
Avatar
 
Nütz nichts mehr habs aber unterschrieben.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Chidori-Chan 13.02.2016 12:29
Betreff: Petition für Mulders Stimme (Akte X- Min... [Antworten]
sicher die alte stimme war am besten...daher warte ich bis die 10.staffel auf dvd erscheint und sehe mir dann die folgen auf englisch an, denn seine richtige stimme ist auch super^^





Zurück