Zum Inhalt der Seite

Thread: band 7 in deutschland??

Eröffnet am: 16.03.2013 15:57
Letzte Reaktion: 19.03.2013 19:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Are you Alice?




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sally-Shock band 7 in deutschland?? 16.03.2013, 15:57
SVEA band 7 in deutschland?? 19.03.2013, 19:00
Seite 1



Von:    Sally-Shock 16.03.2013 15:57
Betreff: band 7 in deutschland?? [Antworten]
auf mangafox hab ich gesehn das es von alice mind. 7 bänder gibt aber animexx zeigt nur bis band 6 an heißt es band 7 kommt gar nicht in deutschland raus?? o.O ich hab gedacht das jetzt wo band 6 raus ist wahrscheinlich das 7 angezeigt wird aber ist nicht kann mir jemand da weiter helfen bzw. sagen wo ich besser sehen kann wann das nächste band raus kommt??



Von:   abgemeldet 19.03.2013 19:00
Betreff: band 7 in deutschland?? [Antworten]
Avatar
 
Dass Animexx Band 7 nicht anzeigt, könnte daran liegen, dass jetzt gerade mal Band 6 rausgekommen ist und es wahrscheinlich noch ne ganze Weile lang dauert, bis Band 7 dann nach Deutschland kommt. Aber es wird ihn auf jeden Fall geben, keine Sorge. ^^
Where is the wonder where's the awe?
Where are the sleepless nights I used to live for?
Before the years take me
I wish to see the lost in me





Zurück