Zum Inhalt der Seite

Thread: Avalon Code ~ Fragen Theard

Eröffnet am: 16.01.2011 18:16
Letzte Reaktion: 21.01.2011 16:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Avalon Code




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Avalon Code ~ Fragen Theard 16.01.2011, 18:16
 Motzi_die_Katze Avalon Code ~ Fragen Theard 21.01.2011, 02:47
 Shiranova Avalon Code ~ Fragen Theard 21.01.2011, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2011 18:16
Betreff: Avalon Code ~ Fragen Theard [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, auch bei diesem Spiel gibt es Fragen...

Ich fang dann mal an:
Bei den Zeno-9-Karten... Gibt es da eine spezielle Taktik um zu gewinnen? Ich verliere immer bei dem Spiel, will aber gerne alle Items bekommen. ^^''
Achja: Wenn ich schon mit einem der Kanidaten, mit welchen man zusammenkommen kann, Schluss gemacht habe, aber ihn - nachdem ich mit einem anderen zusammen war - wieder haben will, muss ich einfach wieder mit ihnen sprechen? So wie vorher? Oder geht das garnicht mehr? ô_o



Von:    Motzi_die_Katze 21.01.2011 02:47
Betreff: Avalon Code ~ Fragen Theard [Antworten]
Avatar
 
Zur ersten Frage:
Nein, es gibt keine bestimmte Taktik. Ob du gewinnst oder nicht ist pures Glück und Bauchgefühl.
Zur zweiten Frage:
Das weiß ich leider auch nicht, da ich immer nur eine(n) Kandidaten/Kandidatin per Spieldurchlauf als Partner(in) nehme.
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Shiranova 21.01.2011 16:47
Betreff: Avalon Code ~ Fragen Theard [Antworten]
Avatar
 
Zur zweiten Frage: Ja, aber du kannst die Events kein zweites mal machen. Tipp: Mach alle Chara-Events, so kriegst du die Metalissieren ihrere Waffen. (Anwar=Sandbreitschwert Anwar, Duran=Stossdegen Durandal, Rex=Schwert(?) Schwarze Feder, Valdo = Schwert Waiselgand etc.) Ausser bei Heath, da hab ich glaubs nix bekommen. P.S.: Ich empfehle Anwar und Waiselgand, die füllen beim Benutzen die MP auf. (für anwars letztes event musst du erst alle events von nanai durchgespielt haben)

Ompf...Apfel im Mund. o.O





Zurück