Zum Inhalt der Seite

Thread: MACROSS ZERO!

Eröffnet am: 26.09.2002 23:20
Letzte Reaktion: 27.09.2002 14:39
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Macross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
otaking MACROSS ZERO! 26.09.2002, 23:20
Lashmi MACROSS ZERO! 26.09.2002, 23:21
otaking MACROSS ZERO! 26.09.2002, 23:23
SaireaZadkiel MACROSS ZERO! 26.09.2002, 23:59
otaking MACROSS ZERO! 27.09.2002, 07:27
otaking MACROSS ZERO! 27.09.2002, 14:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2002 23:20
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin so froh! Endlich habe ich die ersten animierten Bilder zu Macross Zero auf dem Rechner... Und es sieht geil aus. Da ist der Trailer. Ist ca. 11 MB groß. Los holt ihn Euch! AH! DAS IST SO GEIL! *freu* *spring* http://olivia.canal13.cl/medios/data/ap_macross_zero_trailer.avi
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 23:21
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten]
Avatar
 
das klingt nach meiner StS-Euphorie.... ^^ ich schau ja schon ^^
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou
-------------
ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF
-------------
Sugizo/Luna Sea



Von:   abgemeldet 26.09.2002 23:23
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten]
Avatar
 
> das klingt nach meiner StS-Euphorie.... ^^ ich schau ja schon ^^
Was für dich StS ist, ist für mich ein bischen so wie bei Macross. ^__^ Macross ist ja auch unglaublich genial. Alleine die ganzen Raketen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 23:59
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gnya Macross *sabber tropft auf die tastatur*

Los du blödes Ding lad schneller runter , so vertig, hmmm interessant, bin ja mal auf die Musik gespannt da hat Macross immr geniales geleistet, will nen DVD releas von Macross 7 und die Ami boxen ned den Robottech zusammenschnitt.



Von:   abgemeldet 27.09.2002 07:27
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten]
Avatar
 
Kaum bin ich wieder wach, musste ich mir das gleich noch einmal geben. YEAH! Das ist so geil!
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:39
Betreff: MACROSS ZERO! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade schon wieder den Trailer gegeben und Macross Plus musste ich auch noch mal reinschauen. ICH LIEBE MACROSS!
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.





Zurück