Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 1 - Kurzgeschichten

Eröffnet am: 28.10.2009 19:23
Letzte Reaktion: 26.11.2009 10:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Maid Boy (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NukeUke Band 1 - Kurzgeschichten 28.10.2009, 19:23
 Souli Band 1 - Kurzgeschichten 08.11.2009, 01:15
 sexyPeterKaiba Band 1 - Kurzgeschichten 26.11.2009, 10:23
Seite 1



Von:    NukeUke 28.10.2009 19:23
Betreff: Band 1 - Kurzgeschichten [Antworten]
Avatar
 
Hallo~~

Ich wollte euch einfach mal fragen, welche Bonus-Kurzgeschichte euch am besten im Band Eins gefällt!

Ich selber liebe die Geschichte: "BLEIB NUR BEI MIR UND BERÜHR MICH"

Q__Q
So toll... die andere "DAS FEUERWERK" ist zwar auch sehr schön aber die andere hat sich dirket in mein Herz geschlossen
<.<

Ich Groupie hab selbst schon davon ein Bild in meinem Profil, direkt das erste, weil ich diese Liebesgeschichte zwischen RYO kURAGANO und KEITA YAMAZAKI so schön und romantisch finde...

<333 einfach nur wundervoll!
Tobi x Hidan

for life and just more



Von:    Souli 08.11.2009 01:15
Betreff: Band 1 - Kurzgeschichten [Antworten]
Von den Kurzgeschichten gefiel mir die mit dem Schriftsteller am Besten^^

Aber ich finde immer noch die Hauptstory am Besten
Besonders Eitaro!
XD



Von:    sexyPeterKaiba 26.11.2009 10:23
Betreff: Band 1 - Kurzgeschichten [Antworten]
Also ehrlich gesagt fand ich es zwar für zwischendurch ganz nett, aber .. auch überflüssig.. Mangas wie diese gibts wie Sand am Meer auf dem Markt, die 7 Euro war es keineswegs Wert. (BZW. 14, ich hab direkt beide gekauft! xD)
Aber die Kurzgeschichte mit dem Feuerwerk war ziemlich süß :D
Und traurig.. wenn DAS die Hauptcharaktere gewesen wären.. hätte es mir um einiges besser gefallen xD
(Ja, auch wenn die Haare und so dem typischen Uke-Seme Schema entsprechen |D)





Zurück