Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling? ^-^

Eröffnet am: 23.01.2004 23:12
Letzte Reaktion: 22.09.2010 13:48
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Monkchen Wer ist euer Liebling? ^-^ 23.01.2004, 23:12
Ririnsa Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.01.2004, 08:23
 PercyJackson Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.01.2004, 10:35
 Lattich Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.01.2004, 11:01
esca0207 Wer ist euer Liebling? ^-^ 30.01.2004, 11:47
Umidori Wer ist euer Liebling? ^-^ 30.01.2004, 13:24
Conny Wer ist euer Liebling? ^-^ 12.02.2004, 22:19
 Inulein Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.02.2004, 17:51
zerugadisu Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.02.2004, 17:55
 PercyJackson Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.02.2004, 20:25
Solitary Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.02.2004, 20:49
Angelwings_Blue Wer ist euer Liebling? ^-^ 04.03.2004, 19:44
Sesshomaru-chan Wer ist euer Liebling? ^-^ 10.03.2004, 15:24
 demoniacalchild Wer ist euer Liebling? ^-^ 10.03.2004, 15:49
 Monkchen Wer ist euer Liebling? ^-^ 18.03.2004, 17:21
 Blumen-Fee Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.03.2004, 21:19
Sesshomaru-chan Wer ist euer Liebling? ^-^ 03.04.2004, 17:16
little_lulls Wer ist euer Liebling? ^-^ 08.04.2004, 23:41
Tsukihime1 Wer ist euer Liebling? ^-^ 09.04.2004, 08:45
 Belial-sama Wer ist euer Liebling? ^-^ 09.04.2004, 15:08
 Jen-jen Wer ist euer Liebling? ^-^ 09.04.2004, 15:31
Cypher2000 Wer ist euer Liebling? ^-^ 20.04.2004, 12:00
 Kenren Wer ist euer Liebling? ^-^ 06.05.2004, 15:19
Tsukihime1 Wer ist euer Liebling? ^-^ 07.05.2004, 08:55
 Kenren Wer ist euer Liebling? ^-^ 07.05.2004, 21:06
 Ainu Wer ist euer Liebling? ^-^ 24.07.2004, 12:59
*kaoru* Wer ist euer Liebling? ^-^ 27.07.2004, 23:52
zerugadisu Wer ist euer Liebling? ^-^ 29.07.2004, 21:36
Gomamon Wer ist euer Liebling? ^-^ 29.07.2004, 21:49
sukiyakiw87 Wer ist euer Liebling? ^-^ 15.08.2004, 19:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Monkchen 23.01.2004 23:12
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
hi! Ich möchte gerne wissen, wen ihr von Saiyuki am liebsten mögt!My Favourite are: HAKKAI!!*sabber* der ist doch vielleicht süß ^-^

Gokû ist aber auch zum wegschreien...sowie Alle *sabber* XDDDD
So nun aber genug von mir (--°)

Jetzt möchte ich eure Meinungen wissen !
Eure Zai XD



Von:   abgemeldet 24.01.2004 08:23
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Goku! *_*
>>"Nyäää?? Gibbet schon Frühschtück?" O_o *schnarch*<<
*schnapp und durchknuddel*
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:    PercyJackson 24.01.2004 10:35
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Also bei dieser Serie sind die Charaktere dermassen stereotypisch, wie es schon gar nicht mehr schön ist! Nochmal die Saiyuki-Legende auf diese Art zu verbraten ist wirklich lachhaft. Ich habe die drei Staffeln und den Movie gesehen und bin sehr enttäsucht von der Serie. Hatte mir mehr versprochen! Der einzige Charakter, derm ich noch zum Gucken bewegt hat, war Hakkai, dessen tragische Liebesgeschichte und der Weg zum Youkai mich bewegt hat.



Von:    Lattich 24.01.2004 11:01
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
HAKKAI *-*

aber Goku ist auch cool XD"



Von:   abgemeldet 30.01.2004 11:47
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Cyborg009:
Wenn du die Serie so mies gefunden hast, wegen den schnuckeligen Stereotypen die da so rumkreucheln, wieso hast du dann ALLE drei Staffeln gesehen und den Movie?

Jedem seine Meinung, also ich finde Saiyuki klasse, besonders mag ich Sanzo. *schwärm* Am Besten sind jedoch alle zusammen mit ihren Meinungsverschiedenheiten. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 30.01.2004 13:24
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hakkai ist wunderbar. Am Besten zusammen mit Gojyo, die ergänzen einander so schön. *Shounen-Ai-Sternchenaugen krieg* Yaone-san ist auch sehr nett.

Und wenn die etwas stereotypisch sind, macht es mir nichts, eigentlich, solange es schön gezeichnet bleibt ^^; (ja-ja, ich weiß, es klingt nach gedankenlosem Konsumverhalten, aber mir ist es ziemlich egal ^^;; )
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! Also schaut mal vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa -RESERVoir CHRoNiCLE- :würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 12.02.2004 22:19
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten: *trommelwirbel* HAKKAI^^ *grins* aber Sanzô ist auch voll super und Gojyo auch... und Goku... *drop*
*grins* einfach alle *nick* *schmelz*
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:    Inulein 24.02.2004 17:51
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
SANZO!!! *sabba*


STIRB! *mit Plastik Revolver herumfuchtel*

Stereotypisch??? *überleg*

Also wenn du so denkst... es gibt eigentlich keine Serie, wo du keinen Stereotypischen Charakter findest, oder?

Ich kann zwar nicht für den Anime oder die Filme sprechen, sondern nur für den Manga, aber ich finde, das nur die Grundzüge "stereotypisch"sind... labere ich jetzt unsinn *.*

SANZO!!!!!!!!!
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:55
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Sanzo/Kougaiji.

Kleine Info: Die Reload Episoden sind scheiße/Saiyuki hat seinen Charme verloren.

Ore-sama
~*Ore-sama.Org*~



Von:    PercyJackson 24.02.2004 20:25
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gojyoooooo ruleeeeez!!! ^-^
gott, der kerl is so geil =>.<=
Ai ai ai aiiiiiiii *lokaler freudentaumel*
*chrm* *beherrsch*

~ Missi



Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:49
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Goku ^.^
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:44
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling is auf jeden Fall Goku!!^-^
Ich find ihn einfach total kawaii! Ich glaub im ersten Manga is es, da ist hintendrinnen ein Bild, wo er grad mampft, das sieht echt süss aus!! *lach*
^-^



Von:   abgemeldet 10.03.2004 15:24
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gojyo...
Der ist so geil *________*
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, den ich sein möchte.



Von:    demoniacalchild 10.03.2004 15:49
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Goku ist ja wohl dre aller niedlichste^^ *rumhüpf*
einfach zum knuddeln =°.^=



Von:    Monkchen 18.03.2004 17:21
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
danke für eure antworten! *knuddl* ich finde Hakkai immer noch süß..ich mag einfach alle! danke euch allen! *nochmaldrück*
zai



Von:    Blumen-Fee 24.03.2004 21:19
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
goku *knuddel*
der hat genau so einen appetit wie ich

bussi
blümchen
Wenn du jemanden wirklich kennenlernen willst
so finde heraus was ihn wütend macht.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19894



Von:   abgemeldet 03.04.2004 17:16
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kogaiji mag ich übrigens auch....
*das noch anmerken will*
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, den ich sein möchte.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:41
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
sind doch alle echt sweeeeet !!!
aber am geilsten sind HAKKAI und GOJYO !!!!
*Yaoi-Fähnchen schwenk*
=^.^=

SANZOU und GOKU ^_____^
auch geiles pairing ^^
...
..
.
ich liebe alle, die saiyuki lieben !!!!!!!!!!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL !!!

DADA LULLZ




Von:   abgemeldet 09.04.2004 08:45
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Ich finde Homura ganz OK, aber ansonsten sind die Charaktere eher langweilig.....



Von:    Belial-sama 09.04.2004 15:08
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nya~...
meine favs sin Gojyo un Hakkai ^-^ *die beiden knuff*
so ein feines pairing noch dazu X3~



Von:    Jen-jen 09.04.2004 15:31
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
goku *schwärm*,selbst dann noch, wenn er sich verwandelt *mega schwärm*

goku ist einfach süüsssss!!!!!!!!
verrückt/durchgeknallt? blond? und ein dummerchen?Na und ich stehe dazu! ^-^
wenn du dich magst,mag ich dich auch ^.^
verrückt,durchgeknallt,süchtig(manga/anime/japan)?hier bist du richtig ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 12:00
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
natürlich hakkai!

Er hat irgendwie so einen extravaganten charme!



Von:    Kenren 06.05.2004 15:19
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kenren *_*
(ach nee XD)

da sicher kaum einer saiyuuki gaiden kennt, noch mein gensou maden saiyuuki/saiyuuki reload liebling:

gojyo ^_^
aber gokû is auch total knuddelig ^^
dass ich hakkai und sanzô eigentlich genauso wie die andren mag, muss ich wohl nich betonen^^"

und lirin muss man auch lieb haben -_^
Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden...



Von:   abgemeldet 07.05.2004 08:55
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Wieso? Ich sagte doch Homura. Das Aas ist doch auch aus Gaiden. Mit Reload bin ich jetzt durch und ballere mir in RAW Saiyuki Reload Gunlock, aber irgendwie ist immer noch nichts los!



Von:    Kenren 07.05.2004 21:06
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Wieso? Ich sagte doch Homura. Das Aas ist doch auch aus Gaiden. Mit Reload bin ich jetzt durch und ballere mir in RAW Saiyuki Reload Gunlock, aber irgendwie ist immer noch nichts los!


denkst du, ich lese mir alle postst durch? ^^°°°
ich überflieg die nur XD
Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden...



Von:    Ainu 24.07.2004 12:59
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Genjo Sanzo *sabber*
Der ist einfach nur der reine Wahnsinn!!
*hin und weg ist*
Seine ganze Art und Weise ist einfach toll!
Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
Kogaiji find ich auch noch toll ^^
Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:52
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kô Gaiji sehr ^^
Der nette Dämon von nebenan XD'' *Kô-chanverehrt* ^^
Mal abgesehen davon, dass er verdammt gut aussieht,
ist es süß wie sehr er sich um seine Ririn sorgt *knuffl*
Ist halt ein ganz 'Lieber' ^^
Sanzô sollte man aber auch nicht verachten aus Gründen, die
ja schon erwähnt wurden ^^ *nachobenzeig* ~.^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 28.07.2004 17:31:20



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:36
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
1. Kougaiji
2. Homura
3. Sanzo
4. Dr Nii
5. Yaone
6. Hakkai
7. Kanzeonbossatsu
8. Lirin
.
.
.
.
.
.
.
16. Goku (der NERVT!)

Leutz, wenner sabbern wollt über Kougaiji, checkt meine Gallery & Doujinshi^^
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:49
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ists auch Hakkai, vorallem wegen seiner ruhigen Art.
Von den Vergangenheiten her allerdings Goku.
Bis Dann, Gomamon!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:41
Betreff: Wer ist euer Liebling? ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein lieblings chara ist ganz klar GOJO! warum? na
1.er ist ein MANN mit verantwortungsbewusstsein! deshalb ist er auch immer mit einer packung kondome gerüstet =^-^=;;;(gabs das eigentlich damals schon? naja was solls gojo ist eben seiner zeit voraus^^)
2.hallo der kerl ist sowas von sexy! (nur sanzo könnte ihm eventuell das wasser reichen)jungs mit stirnband und langen haaren die sich gerne mit kleinen affen streiten sind immer sexy!!!
3.er hat ne menge erfahrung mit frauen. von dem kann man sicher noch was lernen!

also jetzt frag ich mich doch warum so viele auf hakkai stehn? was ist denn bitte an einem typ so toll der sich selbst ein auge aussticht???
^-^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück