Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki (wer mit wem?)

Eröffnet am: 12.01.2003 17:10
Letzte Reaktion: 29.01.2011 22:45
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sephiroths_Angel Saiyuki (wer mit wem?) 17.03.2005, 22:58
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 18.03.2005, 16:19
Sanzo-girl Saiyuki (wer mit wem?) 22.04.2005, 20:37
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 17:49
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 19:38
Aoko-chan Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 19:18
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 20:13
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 20:38
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 21:08
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 21:21
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 21:36
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 21:39
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 21:46
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 22:00
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 22:17
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 22:22
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 22:26
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 24.04.2005, 22:30
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 25.04.2005, 08:25
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 25.04.2005, 12:52
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 26.04.2005, 20:15
Sanzo-girl Saiyuki (wer mit wem?) 01.05.2005, 20:59
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 27.04.2005, 21:19
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 01.05.2005, 21:52
Eversleeping Saiyuki (wer mit wem?) 01.05.2005, 22:33
Sanzo-girl Saiyuki (wer mit wem?) 07.06.2005, 09:54
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 07.06.2005, 17:36
Sanzo-girl Saiyuki (wer mit wem?) 20.06.2005, 21:14
Swantje Saiyuki (wer mit wem?) 01.05.2005, 22:38
 Elihn Saiyuki (wer mit wem?) 07.06.2005, 17:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Sephiroths_Angel 17.03.2005 22:58
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

> Ahhh, ich weiß schon, warum du dem Dokugakuji die Yaone geben > willst... Du magst beide nicht. XDDD
Kogaiji mag ich genauso wenig. Aber Ko ist so'n Vollflopp (sorry, Ko-Fans, nicht hauen.. ^^°). Nicht mal Yaone hat so was verdient.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 18.03.2005 16:19
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Boah, jetzt wirst du aber gemein! XD Na ja, dumm gesellt sich zu dumm... *g* *auch nicht gehauen werden will, deshalb das ganze jetzt mal abbricht* ^-^''
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:37
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Viele finden ja, dass HakkaixGojyo und SanzoxGoku die "Traumpärchen" in Saiyuki sind! (kann gar nicht verstehen wieso!^^)

Naja.. Ich finde ja, dass das Par schlecht hin Sanzo und Gojyo sind!!!
Sie streiten sich zu oft wie ein altes Ehepaar und haben gewisse Gemeinsamkeiten. (bild ich mir mal ein ^^°)

Und wie heißt es so schön:
Was sich neckt, das liebt sich! XD

Thats my point of view!

Außerdem sind die beiden doch verdammt sexy... *seufz* *schwärm*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:49
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht (bin kein shonen ai fan^^)
aber irgendwie finde ich schon das
goku und sanzo naja die sind ja auch
schon ewig zusammen also warum nicht die beiden ???
aber ich finde das die alle auf FRAUEN stehen
weil in der Episode 19
kleine info für die die
das nicht gesehen haben:
Die gefährten verbringen einen anregenden Abend mit 4 Schwestern. jede einzelne scheint das Pendant zu einem der Gefährten zu sein (scheint nicht so ist so!!!) . Doch die Schwestern sind nicht das, was sie vorgeben zu sein!!!
also da waren alle sogar Sanzo (mises... wie kannst du nur fremd gehen) mit den schwestern gut befreundet ich glaube das goku schon in die eine kleine schwester verknallt war (nein wie süüüß) *mädchenhaftaufschrei*

aber wieso nicht sanzo und goku *ingedankenschweb* doch ist ein süßens paar
Zuletzt geändert: 24.04.2005 17:50:13



Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:38
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich nun widerum gar nicht. Sanzo mag niemanden... Vielleicht tief in seinem Inneren schon, dann aber auch nur Gojyo, Hakkai und Goku. Es gibt genug Anzeichen dafür, dass er Fremden nicht vertraut. Und wenn er die Perle mochte, dann hätte er nicht so halbherzig auf die eine Schwester geschossen. >_>' Na ja, ich bin ja eigentlich großer Yaoi-Fan, aber Saiyuki ist eigentlich kein Yaoi. Da geb ich dir schon recht. ^^

Nachtrag: Ich glaube, Gojyo, Hakkai und Goku haben wirklich jeweils ein Pendant gehabt, aber Sanzo... Ich weiß nicht. :/
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:18
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib bei Sanzo x Goku. Da gibt es immer wieder so kleine, süße, Andeutungen. ^o^
Nya, und dann noch Gojyo x Hakkai.
Mehr brauch ich nicht! XD
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:13
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
kannst schon recht haben
(*hust* halbherzig abgeknallt ^^; ja)
aber trotzdem er beschützt z.B. diese kleine
Homei oda??? also ist er nicht Shonen ai
gell??? oder nicht (die welt ist so ungerecht v.v° *kannsichdamitnichtabfinden*) okey wo anders macht
er wieder andeutungen zu goku aber ich glaube
das er noch noraml is...

http://lapinenpeluche.free.fr/divers/captures/saiyuki/s-19.jpg

wie hier das pic zeigt ja ich muss sagen
shonen ai hin oder her diese andeutungen sind
wirklich irgendwie süüß ^^
Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:24:04



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:38
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... >_> Ich mag halt Shonen-Ai und deswegen guck ich mir auch Yaoi Doujinshis zu Saiyuki an. ^-^ In der Serie sind einige Andeutungen, aber eigentlich ist sie, wie Minekura ja auch meinte, kein Shonen-Ai. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Sanzo sich weder für Frauen noch für Männer interessiert. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:08
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Also meinst du schlicht und ergreifen er ist be?!?!?!?!?
und das er ein totaler Einzelgänger ist und totaler Beziehungsmuffel ist und nur so mal spass an der freude
Andeutungen macht????
oder das es alles eher freundschaflich ist...
erklär mal ^.^; *jetzttotalverwirrt* @.@°



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:21
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Nee, nicht mal bi. Eher asexuell. oO Den interessiert halt weder Mann, noch Frau. Man sieht ja auch andauernd, er scheut körperlichen Kontakt und engere Beziehungen.

Und das mit den Andeutungen... Keine Ahnung, das ist wohl Fanservice von Minekura. xD
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:36
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich bin etnsetz ....
aber hast recht der typ ist verklemmt
aber so was von verdammt süüüüß




Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:39
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das stimmt allerdings. oO Na ja, aber ich glaube, mit dem könnte man sowieso keine Beziehung anfangen. *g* Na ja, vielleicht Goku... XD
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:46
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
aber Hakkai und Gojô wären da bestimmt die
ersten die eine beziehnung haben würden

ich meinte die beiden zusammen ^.^V

dieser gedanke.... krank.... *kopfschüttel*
Hakkai steht ja eh nur auf frauen und Gojô
auch...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:00
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, obwohl, bei Gojyo könnte man es damit rechtfertigen, dass er seine ganzen Frauengeschichten nur zur Tarnung abzieht. XD
Na ja, Hakkai und Gojyo finde ich auch nicht schlecht, zumal im Manga und Anime auch viel angedeutet wird. *g*
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:17
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
stimmt in der folge wo Sanzo von so einer Tussy
mit diesen gift nägeln( die frau hat
null hygiene *kopfschüttel*) ihn angreift
und Hakkai allen hilft und fast selbst ohnmächtig
wird macht gojô so eine andeutung wie: "ich hasse
es wenn du immer so stark tust "
Hakkai ihn anblickt und :"gojô...." sagt mit so
schimmernden Augen...
das will schon mal was heißen

(Swantje Agent 007 als dedektiv.... vermutet hinter allem eine schreckliche wahrheit und sei sie noch so klein *fiese lache*)

Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:17:14



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:22
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, wenn sich der Gedanke erst mal festgesetzt hat, dann bringt einen nichts mehr davon ab. XD Obwohl ich die eine Gunlock Folge ja wirklich schön fand, wo Gojyo was mit so einer Frau hatte, die auch halb Yokai, halb Mensch war. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:26
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
wähähähäää das habe ich nicht gesehen ich habe
nur die normalen Saiyuki reise nach westen
*snif*...

Hakkai hatte aber eine Freundin (schwester??)
bis er Gojô traf mit seinen roten haaren
*rotehaarerumwedel*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:30
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
oder etwa nicht ???
Zuletzt geändert: 25.04.2005 07:37:43



Von:   abgemeldet 25.04.2005 08:25
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch. Hakkai war mit seiner Schwester zusammen. Im Anime wird das zwar so nicht gesagt, aber dafür im Manga. ^^ Na ja, Hakkai und Gojyo sind halt wie ein altes Ehepaar. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:52
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
ist ja fast inzes ^^° aber es stimmt Hakkai und Gojô sind irgendwie ein altes ehepaar *gedankenblitz*
stimmt!!!!! wo er das mit der müllabfuhr als grund nennt
um bei ihm zu wohnen *lool*
dieser schlingel von einen Hakkai ^^; so viel skrupel hätte ich
jetzt auch nun wieder nicht von ihn gedacht .....
Ja und Gojô lässt ja nun auch nur für ihn die Haar rot *hust*
*hust* kann nur sagen da braut sich wirklich was zusammen. Anderseitz hat Gojô auch immer einen hang zu Frauen (er kann sie leider nicht weinen sehen -.-° der ärmste *mitleidmitihmhab*)
ich glaube er ist einfach unentschlossen armer Hakkai ....
Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:47:35



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:15
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Fast Inzest? Das IST Inzest. ^^'' Na ja, egal mal.. Ich mag Hakkai eh nicht so. Der könnte sich auch Yaone nehmen. oO' Dann könnte man Sanzo noch mit Gojyo verkuppeln. Die passen eigentlich auch ganz gut zusammen, so, wie die sich immer streiten. ^^'
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:59
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Ja! Sag ich doch auch die ganze Zeit! *endlich mal jemand der ganau so denkt wie ich!*
Ich bin im Himmel. (nicht wörtlich nehmen)

Aber das ist genau mein gedankengang. Danke!
.. und Yaone passt ja nu wirklich voll zu Hakkai.
Und so gerne wie Gojyo Sanzo immer mal auf die Schüppe nimmt (oder auch nicht) mag ich die beiden viel lieber zusammen sehen.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:19
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ^^ also schieben wir Hakkai ab höhöhö *fiesgrins*
aber die grünen Augen....
Sanzo und Gojyo dieses alte ehepaar <.<; also die lassen aber
auch nichts aus sich zu streiten
hach und jedes mal hat Gojyo den revolver im gesicht ^^'
ja die würdens auch bringen...
die beiden



Von:   abgemeldet 01.05.2005 21:52
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
rofl und Gokû bleibt alleine ^^
ja dann... ich nehme ihn gerne
als mein knuffl sklave ^///^
*gokû grapsch*
meins!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:33
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
Och, so knuffig wie der ist, würd ich den wohl auch gerne nehmen. XD Gib her! *an ihm rumzieh* XD

Na ja, es gibt Leute, die sogar Hakkai und Goku zusammenpacken. Das find ich irgendwie... komisch, zumal ich da nicht mehr als eine großer Bruder, kleiner Bruder Beziehung zwischen den beiden sehe, genauso wie bei Gojyo und Goku. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 09:54
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
> Na ja, es gibt Leute, die sogar Hakkai und Goku zusammenpacken. Das find ich irgendwie... komisch, zumal ich da nicht mehr als eine großer Bruder, kleiner Bruder Beziehung zwischen den beiden sehe, genauso wie bei Gojyo und Goku. ^^

Aber viele, oder das meist "verkaufte" Pärchen ist doch auch GokuxSanzo. Ich finde diese Kombo unpassend.. und irgendwie viel zu Familär. Ich empfinde diese Zusammenstellung als eine Vater/Sohn-Beziehung oder auch sowas wie großer Bruder, kleiner Bruder...

Schade find ich nur, dass GojyoxSanzo viel zu selten zu finden ist.. ;__; *heul*
Is als wenn man ne Nadel im Stroh suchen müsste...
$$ The cowl does not make the monk. $$



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:36
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
tröste dich ^^ die meisten kommen erst nicht auf den Gedanken
aber Hakkai und Gojyo wäre auch net schlecht ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:14
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
> tröste dich ^^ die meisten kommen erst nicht auf den Gedanken
> aber Hakkai und Gojyo wäre auch net schlecht ^^

Das ist ja gerade mein Problem: Dieses Pärchen gibs wie Sand am Meer. Die Favorisierten Paare sind GojyoxHakkai und SanzoxGoku. Damit komm ich überhaupt nicht klar zu mal Goku zu jung und zu naiv für Sanzo ist und Hakkai zu lieb für gojyo. Wenn es ein Pärchen geben soll, dann GojyoxSanzo!!!
$$ The cowl does not make the monk. $$



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:38
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
urks *gesicht verzieht*
nee danke also Hakkai und Gokû nein, nein
das geht so nicht die beiden sind
wirklich nicht zusammen geschaffen...
zwar hilft Hakkai, Gokû immer aber nein
dagegen bin ich die beiden passen echt
net zusammen!!!
Hakkai ist wirklich eher der große Bruder.



Von:    Elihn 07.06.2005 17:47
Betreff: Saiyuki (wer mit wem?) [Antworten]
Avatar
 
@Eversleeping:
> Oh ja, das stimmt allerdings. oO Na ja, aber ich glaube, mit dem könnte man sowieso keine Beziehung anfangen. *g* Na ja, vielleicht Goku... XD

Also wenn man es genau nähme wäre niemand von all denen beziehungsfähig.

Sanzo - "Nähe? Iih, bäh, geh weg!" (Kurz: Shine! XD) <- Ey, er zeigt sowieso von allen Vieren am meisten, dass er in Ruhe gelassen werden will (Aber das wird er nicht, harhar.).

Goijo - "Nähe? Meine Mutter hat mich immer weggestoßen. Tiefere Gefühle tun nur weh!"

Hakkai - "Meine große Liebe war meine Schwester und hat sich vor meinen Augen umgebracht." *nachtrauer*
(Zumal er gar nicht so lieb ist, wie er immer tu..pff)

Goku - Tjaaa...da fällt mir nicht viel ein außer: verstoßen, eingekerkert etc. Anhänglich isser, joah. Ich denke schon, dass er Nähe sucht aber eher auf familiärer Basis (von daher auch das Rangeschmeiße an Sanzo [armes Wesen, Hihähä.]).

Fazit: Also mir wäre jeder von denen zu nervenaufreibend. XD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück