Zum Inhalt der Seite

Thread: Favorit ?

Eröffnet am: 28.09.2009 17:39
Letzte Reaktion: 22.01.2011 23:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Rhesus positiv RH+ (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Favorit ? 28.09.2009, 17:39
 Elestial Favorit ? 01.11.2009, 15:36
Favorit ? 22.01.2011, 23:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.09.2009 17:39
Betreff: Favorit ? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich wollte mal wissen - wenn einer den Manga schon kennt -
wer ist den euer Lieblingscharakter?
Und vorallem warum...
So viele Charaktere kamen zwar noch nicht vor, aber wenn man den Mister dazuzählt und die, die nebenbei auftauchen...Makotos Vater, das Psychomädchen, Mazakazus Rivale xD


Ich sag nur MAZAKAZU... er ist einfach geil. Ich liebe seine Chaotische und aufbrausende Art ^^
░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀ஒ_ɱӯu αηɠεru_ஒ▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░
ღMazakazu
★Makoto
☆Ageha
♥Kiyoi



Von:    Elestial 01.11.2009 15:36
Betreff: Favorit ? [Antworten]
Ich mag eigentlich alle. Ich hab keinen besonderen Lieblingschara, aber ich mag irgendwie Kiyoi total. Vorallem seinen Gesichtsausdruck als er am Ende des dritten Bandes sagt, dass die Madame seine Tante ist xDD Er schaut da so geil^^

Mazakazu mag ich auch. Vorallem mag ich die Szene im ersten Band, wo Makoto und Ageha, nach ihm in seinem Zimmer sehn und dann eine Stelle auf dem Bode untersuchen, wo er anscheinent schläft. Die ganzen Beweiskärtchen, wie sie die Polizei benutzt... xD



Von:   abgemeldet 22.01.2011 23:58
Betreff: Favorit ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ageha am Liebsten :D
Ich find den total süß, wie er immer Makoto aufheitert und seinen Charakter mag ich auch voll <3





Zurück