Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Boys Serie

Eröffnet am: 07.05.2009 08:09
Letzte Reaktion: 18.02.2010 22:42
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Happy Boys (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lymiel Happy Boys Serie 07.05.2009, 08:09
 Mickey Happy Boys Serie 10.05.2009, 23:33
Happy Boys Serie 05.08.2009, 17:19
 Nichii Happy Boys Serie 24.08.2009, 17:51
 Jim Happy Boys Serie 24.08.2009, 19:11
Happy Boys Serie 02.10.2009, 13:13
Happy Boys Serie 13.11.2009, 21:15
Seite 1



Von:    Lymiel 07.05.2009 08:09
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal ^^

so also jeder de rhier erstmal eingetragen ist muss ja happy boys lieben so wie ich *---*
habt ihr auch die real life serie gesehn?
die is toll oder?



Von:    Mickey 10.05.2009 23:33
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
Juhu, *wink*

also ich liebe ja grundsätzlich alle Werke von Makoto Tateno.
Trotzdem fesselt mich seit langem kein Manga mehr von ihr wie Happy Boys. *Hach* ^^

Ich war ziemlich überrascht als ich in Nachwort gelesen habe, dass es eine real Serie dazu gibt - aber natürlich hab ich dann gleich am Pc danach gesucht. *.* Will ja schließlich meine zwei Lieblingscharas in Aktion sehen XDD

Bin nur leider erst bei der dritten Folge, da mein Pc aktuell nicht geht, aber bei der besten Gelegenheit gehts weiter.
Gott wie ich mich darauf freue!!! Das ist so toll *lächel*

Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung!

Rocktz up Mickey
Zuletzt geändert: 10.05.2009 23:43:50



Von:   abgemeldet 05.08.2009 17:19
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
wo guckt ihr euch die serie denn an?
ich hab mal danach gesucht, aber nichts gefunden :/




Von:    Nichii 24.08.2009 17:51
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
> wo guckt ihr euch die serie denn an?
> ich hab mal danach gesucht, aber nichts gefunden :/
>

Ja, geht mir genauso. Ich hab die Serie nur mit dem Yahoo Player online gefunden, aber anscheinend gibt es diese Videos jetzt nicht mehr (wird mir zumindest so angezeigt).

Ich würde Happy Boys wirklich sehr gerne mal sehen, die Preview sah vielversprechend aus.



Von:    Jim 24.08.2009 19:11
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit DVDs?



Von:   abgemeldet 02.10.2009 13:13
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
Avatar
 
das die folgen so gut wie verschollen sind wundert mich nicht :D
immerhin schon fast 2 jahre alt ;D
meines erachtens waren diese mal auf youtube ^^
ansonsten, dvd kaufen ;D

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧




Von:   abgemeldet 13.11.2009 21:15
Betreff: Happy Boys Serie [Antworten]
das finde ich genial !!

die jungs sind auch echt süß !!!





Zurück