Zum Inhalt der Seite

Thread: Sehr verwirrend

Eröffnet am: 22.06.2008 10:09
Letzte Reaktion: 31.07.2008 16:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sehr verwirrend 22.06.2008, 10:09
 Gray Sehr verwirrend 28.06.2008, 03:30
Sehr verwirrend 31.07.2008, 16:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2008 10:09
Betreff: Sehr verwirrend [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh eins nicht,ich hab mal auf VOX ROLW aufgenommen aber im japanischen Original....mit Shooting Star und dem zepter der herrschafft.

Dann hab ich das nochmal später bei VOX gesehn,da ging es auch um das Zepter aber 1tens in einer anderen Bild Qualität,was zeichnung angeht 2tens Wars auf Deutsch und drittens weicht die Story sichtlich ab.

Kann mir das jemand erklären.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/



Von:    Gray 28.06.2008 03:30
Betreff: Sehr verwirrend [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwei unterschiedliche Reihen wenn man so will. Einmal das 13-teilige OVA und dann noch eine 26-teilige Serie. Auf meiner "Seite des Vertrauens" wo ich mir sowas immer anschaue steht dazu, dass es ein Mittelding zwischen Remake und Fortsetzung des 13-teiligen OVAs ist. Einen Film und ein paar spezials gibt es außerdem auch noch.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 31.07.2008 16:18
Betreff: Sehr verwirrend [Antworten]
Avatar
 
Ahh,gut zu wissen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/





Zurück