Zum Inhalt der Seite

Thread: rowl - das rollenspiel

Eröffnet am: 17.05.2005 13:48
Letzte Reaktion: 27.09.2009 17:03
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NihonManga rowl - das rollenspiel 17.05.2005, 13:48
blacksun84 rowl - das rollenspiel 29.05.2005, 11:20
 NihonManga rowl - das rollenspiel 30.05.2005, 12:21
blacksun84 rowl - das rollenspiel 30.05.2005, 12:58
DarkLordAshram rowl - das rollenspiel 03.07.2005, 11:31
ShionFX rowl - das rollenspiel 04.07.2005, 11:39
rowl - das rollenspiel 23.11.2006, 15:31
rowl - das rollenspiel 27.09.2009, 17:03
Seite 1



Von:    NihonManga 17.05.2005 13:48
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Avatar
 
wie ihr ja sicher alle wißt basiert record of lodoss war auf ein gleichnamigen rollenspiel das mal in japan erschienen ist. und ich such danach schon nach ewigkeiten. weiß jemand wie man da rankommt oder hat das jeamnd?
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:20
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Ich weiß,dass es auf dem Dreamcast (die alte Konsole von Sega,die so schlecht lief) ein Lodoss-Spiel gab.Den Rest bekommst du wohl nur über (teuren) Import.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    NihonManga 30.05.2005 12:21
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Avatar
 
komsolenspiele meinst ich aber net. ich meint schon ein pen und paper game.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:58
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Da kenn ich jetzt nichts.Wenn du aber was findest,kannst du mir ja Bescheid sagen,würde bei sowas liebend gerne mitmachen.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:31
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Ich habe mir alles was ich an Regelwerken dazu gefunden haben mal aus dem netz gesaugt und nun als eBook auf meinem PC.

Wenn ich mich recht entsinne ist es das Magie-Regelwerk, dann das Grundregelwerk und ein erweitertes Quellenbuch.
(Schön mal jemanden zu finden der auch den Hintergrund kennt) ;)
Allerdings ist in Japan zwar ein gleichnamiges Rollenspiel erschienen, jedoch basiert die Idee von RoLW auf Dungeons & Dragons.

Ach ja, alle Bücher sind selbstverständlich in Englisch.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:39
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Avatar
 
mit ein bisschen Suchen findest Du das komplette Regelwerk auf englisch im Internet
Ich hatte es mir mal runtergeladen
weiß aber nicht, ob und wo ich es noch habe...(da ich 1. eh keine zeit zum spielen hab und 2. dann doch Earthdawn bevorzugt wurde)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:31
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
LOS verlinken!!!^^



Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:03
Betreff: rowl - das rollenspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste garnicht, dass es dazu ein P&P Game gibt o.O
coool..

wie auch immer ich.. ich hab das SNES Spiel als original =)
*nerd nerd*
~~ ^^# ~~





Zurück