Zum Inhalt der Seite

Thread: M.D. Geist 2

Eröffnet am: 03.05.2002 15:49
Letzte Reaktion: 22.11.2008 15:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- MD Geist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SonGoku141 M.D. Geist 2 03.05.2002, 15:49
patricia M.D. Geist 2 03.05.2002, 16:07
 Zoamelgustar M.D. Geist 2 03.05.2002, 17:40
odthin M.D. Geist 2 04.01.2003, 02:01
 Poet_of_the_Fall M.D. Geist 2 23.04.2005, 22:02
genocyber M.D. Geist 2 24.04.2005, 00:01
 Poet_of_the_Fall M.D. Geist 2 24.04.2005, 17:44
 Poet_of_the_Fall M.D. Geist 2 18.01.2006, 19:57
M.D. Geist 2 18.01.2006, 20:30
 Poet_of_the_Fall M.D. Geist 2 21.01.2006, 14:11
 Poet_of_the_Fall M.D. Geist 2 23.03.2006, 20:39
 JGamer M.D. Geist 2 21.10.2008, 16:40
 RedBaroness M.D. Geist 2 22.11.2008, 15:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2002 15:49
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Ich weiss nicht hört sich vielleicht doof an aber könnte mir jemand sagen wer in M.D. Geist 2 der Gut und wer der Böse ist hab den mir angeschaut auf Jap. ( Deutschuntertitel) aber ich weiss nicht wer, wer ist! bitte helft mir! Aber ist nen hammer Anime!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 16:07
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Ich kenn den Anime zwar nicht, aber sei doch froh wenn es kein abgegrenztes Gut/Böseschema gibt. Also ich finde eine Geschichte viel interessanter wenn es viele "Grauzonen" bei den Charas gibt.



Von:    Zoamelgustar 03.05.2002 17:40
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Der Film an sich ist schon böse genug.
*Mit Grauen daran zurückdenk*

------------------------------------------------
blobbbb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 02:01
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Also ich würde mal sagen es gibt keinen wirklich guten oder wirklich bösen. MD Geist ist in MDGeist2 mehr oder weniger der böse weil er ja den Plan gegen die Death force vereitelt und die Menschenfestung durch die Deathforce platt machen lässt. Aber als böse kann man ihn nicht bezeichnen, er will halt das es weiter die death force gibt damit er was zum metzeln hat, und das eben weil er so vom militär erschaffen wurde. MD Krauser würde gut in die Rolle des "Guten" passen. Er verteidigt die menschen, ist der held und will die death force auslöschen. Die anderen hohen militärs der menschen da sind aber grösstenteil nicht 100% gut, irgendwer wollte KRauser glaub ich los werden wenn ich mich noch recht erinnere. Und KRauser ist eigentlich nur deshalb "Gut" weil er nen Sprung inenr schüssel hat, er ist eigentlich genau wie MD Geist nen gezüchteter kilelr bei dem nur was falsch lief udn deshalb ist er eben netmehr der massenmörder killer soldat sondern will die menschheit beschützen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



Von:    Poet_of_the_Fall 23.04.2005 22:02
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find M.D.Geist auch nicht schlecht,,, obwohl mit deutschen Syncro... gefällter mir nicht so gut,,, auf der DVD hat man halt noch den Klaren Sound bei der Musik^^

Einer der ersten Animes den ich mir gekauft hab und ich schauen mir hin und wieder doch gerne an.

in dem SINNE

SAYONARA MR. GEISTO
Kimi wa aishiteru An-Chan



Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:01
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Also Koichi san hat mir mal gesagt, die Fortsetzung war nur ein Gag. Hm, find ich auch, da war genocyber besser

Jo and continue

www.v10k.com



Von:    Poet_of_the_Fall 24.04.2005 17:44
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
ok, genocyber iss auch nicht schlecht,,, Geist iss da aber auch irgendwie anders... zu M.D.Geist gibts halt kein dirketen Vergleich
Kimi wa aishiteru An-Chan



Von:    Poet_of_the_Fall 18.01.2006 19:57
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
hab ich mir erst gestern wieder reingezogen,,, wieder mal voll im Blutrausch!!!!!!!! so geil wie die knochen knacken,,,, könnt ich mir tausendmal reinziehen.....
I´m just gonna spill my guts on you



Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:30
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Also ich finde Genocyber wurde von Folge zu Folge beschissener....



Von:    Poet_of_the_Fall 21.01.2006 14:11
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
naja,,,, kommt drauf an, mittlerweile schaut man ja auch andere sachen an.....
I´m just gonna spill my guts on you



Von:    Poet_of_the_Fall 23.03.2006 20:39
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
und wies ausschaut schreibt hier eh keiner mehr was oder?
I´m just gonna spill my guts on you



Von:    JGamer 21.10.2008 16:40
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Doch ich, und ich würde Krauser auch nicht als Gut einschätzen, er lässt sich von den Menschen verehren und geniest es, das sie ihn wie einen Gott anbeten und ehr ihm Dienen als er den Menschen, wozu er erschaffen wurde.



Von:    RedBaroness 22.11.2008 15:34
Betreff: M.D. Geist 2 [Antworten]
Avatar
 
für mich haben beide einen an der Waffel aber ich mag den film ...

Geist weil es nicht mehr aufhören kann zu kämpfen
udn Krauser weil er der beste sein will muss er gegen Geist kämpfen und hätte auch gewonnen wenn er eben sich nicht so Mennschlich verhalten hatte sondern für das vofür er auch gebaut wurde

Weil er ist so wenn ein mensch verletzt oder gar getötet wurden wäre..würde es auf ihn zurückfallen...so auf die art "e er kann uns gar nicht schützen" und das ist schlimmer als zu wissen er will uns gar nicht schützen so wie Geist es machen würde dem wäre es wurst was mit den menschen passiert

Weil es ist nun mal so wenn man weiß da ist einer der will einen beschützen dann hängt man sich an denn ran
ud die bekommen das meist ein Götterkomplex udn bringen in dem sinne alle in gefahr

Aber an einem dem es egal ist den hängt man sich nicht an weil da weiß man ja nicht was er macht *obwohl die meistens überleben*





Zurück